Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsplan

Nach unten 
AutorNachricht
Gerrii
Gast




Trainingsplan Empty
BeitragThema: Trainingsplan   Trainingsplan Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:47 am

Hay =)
Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig zwinker :

Kennt jemand einen Trainingsplan für Neufundlandponies ab 1 Jahr 8 Monate OHNE Karotten & mit nicht besonders fruchtbaren Wiesen.. [Ja, das RZ war eine falsche Wahl x'D]

Vielen Dank, LG Gerrii Engel
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan   Trainingsplan Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 5:43 pm

Nenn Traningsplan kenn ich nicht, aber mir fallen da ein paar andere Möglichkeiten ein:

1) notfalls würd ich das Pferd so lange in Ruh lassen bis die Einstellerzeit vorbei ist


2) Falls du erst ein paar Tage bei Howrse bist, starte dein Spiel neu und lege dann bei der RZ suche mehr Wert auf die Qualität (Pässe bleiben erhalten, der Quizaccount auch)

3) Schreibe dem RZ-Besitzer eine höfliche Nachricht, dass er sich bald um Karotten und seine Weiden kümmern sollte zwinker

Hoffe ich konnte dir damit auch ein wenig helfen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
 
Trainingsplan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan
» Günstiger Trainingsplan
» Trainingsplan
» trainingsplan--> Wo?
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: