Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]

Nach unten 
+3
Annachen
Rote Zora
xxLeylaxx
7 verfasser
AutorNachricht
xxLeylaxx
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : xxLeylaxx
Anmeldedatum : 24.07.12

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Empty
BeitragThema: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 4:22 am

Hey smile
Ich habe verschiedene Fohlenspielpläne ausprobiert, wobei ich bemerkt habe das bei vielen Plänen bei 1 Jahr und 4 Monaten das Fohlen erst nach 22 Uhr schlafen geht. Hier habe ich einen Plan, bei dem das Fohlen 60 Fähigkeiten dazu gewinnt und immer um spätestens 22 Uhr schlafen geht. Ich habe ihn bei einigen Fohlen getestet und bei denen hat es immer funktioniert. Falls es bei euch nicht klappt wäre es super, es unten hinzuschreiben, sodass eventuelle Fehler ausgebessert werden können smile

Bedingungen:
• Karotten
• Rüben
• saubere und fruchtbare Wiesen (mind 80%)
• Fohlen nur ab 10° auf der Wiese schlafen lassen, ansonsten in der Box

8 Monate
1.5h Wiese – striegeln – 1h spielen – 1h Wiese – füttern (mind. 2kg) – 7h spielen – Rübe – 1h spielen – streicheln – Karotte – tränken

10 Monate
1.5h Wiese – striegeln – 1h spielen – 0.5h Wiese – füttern (mind. 3kg) - 7.5h spielen – Rübe – 1h spielen - streicheln – Karotte – tränken

1 Jahr
1,5 Std Wiese – striegeln – 1h spielen – füttern(mind. 2kg) - 8h spielen – Rübe – 1h spielen - Streicheln – Karotte – Tränken

1.2 Jahre
0.5h Wiese – striegeln – 1h spielen – füttern (mind. 3.5 kg) – 9h spielen – Rübe – 1h spielen – streicheln – Karotte – tränken

1.4 Jahre
0.5h Wiese – striegeln – 1.5h spielen – füttern (mind. 4 kg) – 9h spielen – streicheln – Karotte – tränken


LG xxLeylaxx
Cairlinn schrieb:
Dieser Plan wurde am 8.9.14 getestet. Getestet wurde im Winter mit einem Isländer. Das Prestige der Weiden betrug 93%.
8 Monate: nach der 'Rübe' ist nur eine halbe Stunde spielen möglich
10 Monate: nach der 'Rübe' ist nur eine halbe Stunde spielen möglich. Die andere halbe Stunde kann am Ende aber nachgeholt werden
1 Jahr: passt
1 Jahr 2 Monate: passt
1 Jahr 4 Monate: am Ende 9,5 Stunden spielen um die fehlende Zeit nachzuholen passt. Danach muss nur noch gestreichelt werden, die Karotte kann man sich sparen.
Fazit: Mit leichten Änderungen werden die 60 FK erreicht. Der Plan erhält somit 2 Sterne. Du kannst den Plan natürlich anpassen, damit er die beste Bewertung erhält. Dafür kannst du auch gerne einen neuen Thread aufmachen. Vermerke dann bitte in diesem Thread, dass er archiviert werden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3567604
Rote Zora
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Rote Zora
Anmeldedatum : 26.07.12

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 8:40 am

Bei der Kleinen Lusi-Stute hier hats auf jeden fall geklappt. Zum Schluss waren sogar noch Zeit und Energie übrig, aber es gab natürlich nicht noch mehr Fk. ^^
Trotz eines kleinen Schusselfehlers am Ende (ich habe am Anfang 0,5 h gespiel und nicht auf die Weide gestellt) ging alles gut. Super Plan! up
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7301712
Annachen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : EishockeyTeufel
Anmeldedatum : 29.08.12

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 11:54 pm

Bei mir hats auch geklappt! Supi! up

Lg
Nach oben Nach unten
*Tigerlilly*
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Howrse-Login : De süße cleo
Anmeldedatum : 07.09.12

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 11:03 pm

Der Plan klappt wirklich super. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen.
Meine kleine Lusi Stute hat von anfangs 404 FK nach dem Spielen 464 FK

60 FK für nix o.O

Ich danke dafür up smile
Nach oben Nach unten
Schoko
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Schokokugel
Anmeldedatum : 09.09.12

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 5:29 am

Hat bei meiner Andalusier Stute auch super geklappt smile Dankeschön

Lg Schoko herz
Nach oben Nach unten
Marcofan
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Howrse-Login : Marcofan
Anmeldedatum : 15.10.11

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 9:06 am

Hat Super geklappt up Danke
LG Marcofan
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6096789
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Icon_minitimeMo Sep 08, 2014 2:29 am

Dieser Plan wurde nach den neuen Bedingungen getestet. Getestet wurde im Winter mit einem Isländer. Das Prestige der Weiden betrug 93%.
8 Monate: nach der 'Rübe' ist nur eine halbe Stunde spielen möglich
10 Monate: nach der 'Rübe' ist nur eine halbe Stunde spielen möglich. Die andere halbe Stunde kann am Ende aber nachgeholt werden
1 Jahr: passt
1 Jahr 2 Monate: passt
1 Jahr 4 Monate: am Ende 9,5 Stunden spielen um die fehlende Zeit nachzuholen passt. Danach muss nur noch gestreichelt werden, die Karotte kann man sich sparen.
Fazit: Mit leichten Änderungen werden die 60 FK erreicht. Der Plan erhält somit 2 Sterne. Du kannst den Plan natürlich anpassen, damit er die beste Bewertung erhält. Dafür kannst du auch gerne einen neuen Thread aufmachen. Vermerke dann bitte in diesem Thread, dass er archiviert werden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Empty
BeitragThema: Re: Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]   Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fohlenspielplan :(
» Fohlenspielplan
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Fohlenspielplan mit Fähigkeitenzugewinn [**]
» Neuer Fohlenspielplan [**]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: