Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 PÄSSE aus anderen ländern?

Nach unten 
AutorNachricht
kiral99
Gast




PÄSSE aus anderen ländern? Empty
BeitragThema: PÄSSE aus anderen ländern?   PÄSSE aus anderen ländern? Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 3:42 am

hallo, smile
ich bins weda!
also,ich bin mit meinen eltern un d meinen geschwisern nach ungarn gezogen,mein vater wollte aba net nach ungarn,dann ham sie sich halt gechieden...so,jetzt möcht ich aba keine rührenden familien geschichten erählen sondern ich wollte schon seeeeeeeeeeeeeehr lange pässe kaufen.
ich darf net überweisen oda so,also ich muss halt sms schicken.
also hab ichs mit allen möglichen vorwahlen gemacht,UND ES KOMMT NIX!!!!!! nachdenklich Blitz
BIttte,bitte helft mir!!!!!ich möchte ja so ca 40 pässe kaufen!!!!
das is doch ein riesiges geschäft für die,oda?also,bitte helft mir,IS SUBBA WICHTIG!!!!! kaputtlach schnüff
Nach oben Nach unten
kiral99
Gast




PÄSSE aus anderen ländern? Empty
BeitragThema: Re: PÄSSE aus anderen ländern?   PÄSSE aus anderen ländern? Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 4:00 am

ähhhhhh,befor ihr mir am ende net antwortet weil ihr mich für voll bedäppert hält,muss ich halt noch schreiben dass mein opi hier der bürgermeister is,(von der hauptstadt)ICH MACHE JETZT ECHT KEINE WITZE!!!!! zwinker
und dann is natürlich das telefonieren vom handy aus umsonst...aba die kreditkarte eben net ,und er erlaubt es mir natürlich au net...also,würd mich üba antworten freuen
lg,kira
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

PÄSSE aus anderen ländern? Empty
BeitragThema: Re: PÄSSE aus anderen ländern?   PÄSSE aus anderen ländern? Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 5:04 am

Wie dir evtl. entgangen ist, geht vom Standort Ungarn nur Überweisung und Kreditkarte.

Damit dürfte sich deine Frage erübrigt haben. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte





PÄSSE aus anderen ländern? Empty
BeitragThema: Re: PÄSSE aus anderen ländern?   PÄSSE aus anderen ländern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PÄSSE aus anderen ländern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tombola in den anderen versionen...
» "gekaufte" Layouts von anderen in der profilbeschreibung?
» LOTTIERE IN ANDEREN HOWRSEVRSIONEN
» Das Geheimnis der anderen Welt
» alle anderen Ziele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: