Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fragen zum Reitzentrum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frecher Geist
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 19.02.09

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeSo März 01, 2009 3:08 pm

Hallo ich hätte leider einige fragen zum reitzentrum.


1.Frage :Wieviel Reitlehrer benötige ich das der reitstundenpreis auf höhstpreis ist?

2.Frage:Ist es nötig 2 schmied und 2 sattler zu haben oder reicht auch 1 von jeden?

3.Frage wie steigere ich das Ansehen meines Reitzentrums?

4.Wie bekomme ich die sterne bei Stallungen nach oben?

5.Ist es sinnvoll,Mindest-Level der Fähigkeiten der eingestellten höher zu stellen wenn man nicht sehr viel geld im reitzentrum besitzt?



Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich soviele Fragen auf einmal habe traurig

Hoffe ihr könnt mir helfen.



Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeSo März 01, 2009 5:59 pm

Hallo smile

1. das ist, wenn ich das richtig verstanden habe, unter Anderem auch von der Qualität der Pferde abhängig.
2. Zeitarbeiter benötigst Du zwei. Wenn Du zu den Glücklichen gehörst Die Spieler für die Stelle gefunden haben reicht 1 Sattler und 1 Schmied völlig aus, ganz egal wieviele Pferde Du hast.
3.
4. Mit Gesundheitsmash, 18 m^2 Boxen und Flachs als Einstreu
5. Ja, aber nicht übertreiben zu Beginn.Ich habe mit dem Mindestlevel meiner 2 besten Pferde begonnen, die Einsteller kamen schnell.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:17 am

Timshal schrieb:

2. Zeitarbeiter benötigst Du zwei. Wenn Du zu den Glücklichen gehörst Die Spieler für die Stelle gefunden haben reicht 1 Sattler und 1 Schmied völlig aus, ganz egal wieviele Pferde Du hast.
Einpruch!

Warum brauch man 2 Zeitarbeiter beim Schmied (beim Sattler gehts ja sowieso nicht)? Einer reicht doch völlig.
Siehe: "Du benötigst lediglich einen Schmied in Deinem Reitzentrum, egal wie viele Pferde eingestellt sind. "
Das gilt auch für Zeitarbeiter.

zu 3.) fruchtbare Weiden, Karotten, Mash, alle Angestellten, Turniere, große Boxen mit Flachs, gute Pferde usw....

zu 5.) Nö das bringt gar nix. Du kriegst ja nur den eingestellten Betrag und das Geld ist unabhängig davon, ob nun ein Fohlen reinkommt oder ein austrainierter Gaul.
Bei Geldmangel schaff dir keine Einsteller an. Kostet nur Geld. Das Geld kommt nur über die Landwirtschaft rein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast




Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:38 am

Bei den anderen Berufen ist das so, 2 Zeitarbeiter ergeben 1 Spieler. Hatte nur 1 Tierarzt und die Gesunndheitsversorgung ging nicht auf 100%, als ich einen zweiten eingestellt hatte war sie auf 100%, aber egal
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:45 am

Das war bei mir bisher nie so.
Ein Zeitarbeiter entsprach bei mir bisher immer einem "normalen" Angestellten.

Ich glaube eher, dass du so oder so 2 Tierärzte brauchst und daher auch 2 Zeitarbeiter.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast




Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeMo März 02, 2009 1:03 am

Mit 6 Boxen...

Aber ich halte mich jetzt hier raus.

Man kann ja auch keinen zweiten Sattler einstellen...
(warum nur, frage ich mich, kann man dann ein Inserat aufgeben wenn man bereits einen Satter eingestellt hat, und wesshalb gibt es Spieler die 2 Sattler eingestellt haben?)
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeMo März 02, 2009 1:22 am

Klar kann man 2 Sattler einstellen. Hatte ich auch ne Zeit lang, weil sich 2 Stellenanzeigen überschnitten haben.

Man kann auch ein Inserat aufgeben, wenn man bereits einen Sattler hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:54 am

Hallo,

Frecher Geist schrieb:
Hallo ich hätte leider einige fragen zum reitzentrum.


1.Frage :Wieviel Reitlehrer benötige ich das der reitstundenpreis auf höhstpreis ist?
Das kommt darauf an, wieviel Boxen du hast. Man braucht 1 Reitlehrer für 30 Boxen. Aber der 31. Box sollte man einen 2. Reitlehrer einstellen.

2.Frage:Ist es nötig 2 schmied und 2 sattler zu haben oder reicht auch 1 von jeden?
Schmied und Sattler braucht man nur einen, egal wie viele Boxen man hat. Übereinstellung bringt nichts.

3.Frage wie steigere ich das Ansehen meines Reitzentrums?
- genug, fruchtbares und sauberes WEideland, grosse, saubere Boxen mit bester Einstreu, die korrekte Anzahl ANgestellter, gute Einsteller und gutlaufende Wettbewerbe.

4.Wie bekomme ich die sterne bei Stallungen nach oben?
durch bessere Einsteller

5.Ist es sinnvoll,Mindest-Level der Fähigkeiten der eingestellten höher zu stellen wenn man nicht sehr viel geld im reitzentrum besitzt?
Das ist risikoreich, da es ja nicht sicher ist, ob die Leute bereit sind, mehr für das Angebot, das du hast, zu zahlen. Wenn du Pech hast, verlierst du deine Einsteller und bekommst keine neuen dazu, da du zu teuer bist.



Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich soviele Fragen auf einmal habe traurig
Quatsch, gerne doch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
HOffe ich auch smile



Danke


Gruss
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:17 am

Fleur schrieb:

Frecher Geist schrieb:

5.Ist es sinnvoll,Mindest-Level der Fähigkeiten der eingestellten höher zu stellen wenn man nicht sehr viel geld im reitzentrum besitzt?
Das ist risikoreich, da es ja nicht sicher ist, ob die Leute bereit sind, mehr für das Angebot, das du hast, zu zahlen. Wenn du Pech hast, verlierst du deine Einsteller und bekommst keine neuen dazu, da du zu teuer bist.


Gruss
FLeur Hut
Fleur, FG meint das Fähigkeitenlevel. Nicht den zu zahlenden Betrag pro Tag. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Frecher Geist
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 19.02.09

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeMo März 02, 2009 3:43 pm

mir fehlt nur noch eine genauere antwort auf die frage 5 smile.
Ob ich Mindestens erforderliche Fähigkeiten der pferde hoch stellen soll oder lieber nicht?!

Nicht das ich es hoch stelle und es ist zu hoch und es kommen keine einsteller mehr.



Danke schön das ihr die ganzen fragen beantwortet habt smile
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeDi März 03, 2009 12:11 am

Versuch es doch einfach mal selbst. smile

Wenn keiner reinkommt, stellst du die Fähigkeiten eben wieder ein wenig runter.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:52 am

Mann Mann Mann, ich brauch echt Ferien! Kaum ist von Einstellern und Geld die Rede, überles ich denn Rest. nachdenklich
Danke kleiner Geist, dass du aufpasst...

Frecher Geist, probier's einfach mal aus. Das kann man nicht vorhersagen. Und wie der andere Geist schon sagte, wenn's nicht klappt, kannste ja wieder runtersetzen zwinker

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Frecher Geist
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 19.02.09

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:42 am

Ich danke euch für die hilfreiche hilfe.


Kann somit gelschlossen werden
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:59 am

Ok, wie gewünscht...

Gruss vom Schlüsselblümchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Reitzentrum   Fragen zum Reitzentrum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Reitzentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» reitzentrum?
» ein paar fragen über das reitzentrum
» Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen
» Fragen über Fragen! Suche Antworten!
» Reitzentrum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: