Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dani
Gast




Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Empty
BeitragThema: Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen   Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:13 am

Hii

Ich hab da mal eine Frage smile Meine Stute fohlt morgen ab aber sie ist genau bis morgen in einem Reitzentrum untergestellt.
Wird sie beim Abfohlen noch untergesellt sein oder nicht?
Und wenn nicht kann ich jetzt schon wechseln? (Ich weiß ich kann auch verlängern aber ich bin mit der Qualität der Gesundheitspflege nicht ganz zufrienden...)

Ich hoffe ihr antwortet mir noch heute herz

Danii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen   Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:19 am

Hallo,
du kannst die unterbringung abbrechen und sie in einem RZ unterstellen oder Halt morgen-macht kein Unterschied.
Nach oben Nach unten
Dani
Gast




Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen   Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:29 am

Achso ok danke smile
Thema kann geschlossen werden
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen   Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:35 am

Du kannst sie morgen einfach woanders unterstellen. Das Fohlen kommt ja erst, wenn du es holst und das musst du erst, wenn du auch was mit der Stute machst.
Notfalls kann man den Tierarzt aber auch ohne Reitzentrum holen. Kostet dann halt 600 Equus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen   Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 7:36 am

HAllo,

nein, du kannst die Unterbringung nicht abbrechen, aber wenn sie bis morgen eingestellt ist, ist es ja kein Problem.

Ich mach dann mal zu
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Empty
BeitragThema: Re: Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen   Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Fragen zum Reitzentrum und Abfohlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Reitzentrum
» Fragen über Fragen! Suche Antworten!
» ein paar fragen über das reitzentrum
» meine fragen
» Reitzentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: