Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)

Nach unten 
+8
Caribo.
Vampyr_Amelia
Vertsch
DagB
W0lLyFux
SpiaGGia
Ponyspaß
Fleur
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 1:13 am

Zitat :
Fledermäuse und Geister halten Einzug auf Howrse; wenn ihr bei diesem gruseligen Ereignis tapfer seid, werdet ihr großartige Geschenke erhalten!

Feiert bis zum 15. November um 12 Uhr (Serverzeit) mit unserer neuesten Kartenkollektion Halloween auf Howrse!

Diese gruselige Kollektion ist anders als die vorherigen, da ihr die Karten nicht aufrubbeln müsst. Diesmal reicht ein einziger Klick, um die Fledermäuse von den Karten zu verscheuchen!

30 dieser Karten geben euch direkt ein Geschenk, wenn ihr sie aktiviert.



Wenn ihr Glück habt, könnt ihr so einen Verhexten Kürbis, Equus, ein Füllhorn, Alterungspunkte, Harmoniepakete oder gruselige Geschenke wie das Zombie- oder Vampir-Privileg erhalten.

- Das Zombie-Privileg: Ihr erhaltet ein Jahr lang eine Büchse der Pandora pro Monat gratis! (Diese Karte kann nur einmal aktiviert werden.)

- Das Vampir-Privileg: Ihr erhaltet ein Jahr lang ein Medusas Blut pro Monat gratis! (Diese Karte kann nur einmal aktiviert werden.)

Vielleicht erhaltet ihr sogar das neue Wüstenpferd!



Die anderen Puzzlekarten werdet ihr benötigen, um die sieben verfluchten Puzzles zu lösen...



Wenn ihr ein Puzzle fertigstellt, erhaltet ihr das entsprechende Geschenk.

Ihr könnt durch die Fertigstellung der Puzzles folgende Geschenke erhalten:

- Stein der Weisen

- 20 000 Equus

- Morpheus' Arme

- 5 Diamanten

- 10 Diamanten

- Das 5te Element

- Das Vampir-Privileg



Falls ihr es schafft, alle Puzzles fertigzustellen, bietet sich euch die einmalige Gelegenheit, das göttliche Pferd eurer Träume aus den göttlichen Pferden der Edelsteine und des Sonnensystems auszuwählen, oder einen zufälligen Greyfell den ihr noch nicht besitzt.



Wie könnt ihr Karten erhalten?

- bei eurer ersten Anmeldung am Tag

- wenn eure Pferde einen Wettbewerb gewinnen (auf 2 Karten am Tag beschränkt)

- über die Blitzverkäufe

- durch den Tausch von doppelten Karten (1 Mal pro Tag möglich und kostet 5 Diamanten)

- und vielleicht durch weitere Hilfe während des Wettbewerbs...

Wenn ihr eine doppelte Karte eintauscht, erhaltet ihr eine Karte der gleichen Seltenheitsstufe, diese findet ihr auf dem Stapel der Karten die ihr noch nicht aktiviert habt.



Mehr Informationen findet ihr auf der Wettbewerbsseite der Halloween-Karten!



Wir wünschen euch ein gruseliges Halloween!

Euer Howrse-Team
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 3:37 am

ich mag diese aktion nicht da brauch man nämlich mehr glück
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 4:41 am

Jetzt geht's hier aber ab. Die machen ja eine Aktion nach der anderen ... Theoretisch ja ne gute Sache ...
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 2:21 am

wisst ihr ob es das wüstenpferd in den DV gibt
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 2:29 am

also ich hab davon noch nichts gehört, pony^^
aber vllt kommt das noch^^ für 12 pässe oder so^^

kann bisher ganz zufrieden sein^^ schon 4 SMG lach (büchse, zauberstab, mülli, helios) wobei der helios schon verwendung gefunden hat ^.^
über die blitzverkäufe isses aber i-wie umöglich an karten zu kommen... ich werd die ganze zeit überboten^^
finds aber trotzdem i-wie nett^^ läuft eben so "nebenher" wie ne wasserbombenschlacht oder so^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 2:49 am

ja aber gibt es nur die möglichkeit ohne eq auszugeben 4 karten pro tag zu erhalten?
Ich hatte bis jetzt noch nicht so bomben karten ...
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 10:10 am

Ja, ohne Blitzverkäufe kriegst du 4 pro Tag, mit Blitzverkäufen 6 pro Tag, wenn du in Auktion und Direktverkauf zuschlägst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 1:41 am

ich hatte schon meine erste doppelte karte bis jetzt hatte ich nur eine gold karte also ziemlich mickrig .

Ich möchte auch mal zu den spielern gehören die glück haben und ne diamantkarte mit dem wildpferd bekommen
Nach oben Nach unten
Vertsch
Teenager
Teenager
Vertsch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 31
Howrse-Login : Vertsch
Anmeldedatum : 25.10.11

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 4:32 am

Ich hab bis jetzt nur eine Bronzekarte doppelt, außerdem hab ich 3 Goldkarten, nur Geschenke^^

Was ich diesmal bei den Karten absolut schwachsinnig finde, sind die 5 Diamanten, die mal für einen Tausch zahlt, das ist einfach nur Wucher, vor allem, wenn man nichtmal sicher eine Karte dafür bekommt, die man noch nicht hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5881391
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 6:31 am

@SpiaGGia: Dass es eine Aktion nach der nächsten gibt ist aber nichts Neues mehr^^ Das läuft schon seit Juni 2011 so. Erkennt man an der Auflistung, wann welche Götter, spezielle oder wildpferde abzustauben waren^^

@Dag: Aber auch nur alle 2 Tage 6 Karten^^

Dass man regulär nur 4 Karten am Tag bekommt, war bei der Weltreise Sammelkarten Aktion auch schon so (kann man hier in den Neuigkeiten bei einem Beitrag von mir nachlesen^yep, und es gilt genauso viele Karten zu sammeln, so gesehen also ziemlich gleich. Das mit dem Tauschen finde ich noch ziemlich seltsam, letztes Mal stand es ja ausdrücklich dabei, dass man dann zumindest eine Karte bekommt, die man garantiert noch nicht hat, das wäre das erste Erschwernis, wenn es diesmal nicht so ist... besonders, weil man ja nur einmal am Tag tauschen kann...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 6:44 am

also ich hatte jetzt 2 doppelte karten und ICH HAB EINE KARTE ersteigern können! ne silberne ^.^ für 26 000e lach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Caribo.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : Caribo
Anmeldedatum : 29.09.12

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 7:37 am

Ich hatte bis jetzt 3 goldene und 2 doppelte ich werd schaun das ich wenigstens 1-2 Diamantkarten kriege vielleicht kommt ja was gutes dabei raus :3
Lg Caribo
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 9:35 am

Wie bekommt ihr die ganzen gold karten? Ich habe bis jetzt nur silber und bronze: 2 bronzene und 2 silberne am Tag.
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 10:26 am

@SpiaGGia: Das ist Glück, ich hatte bisher 2 goldene Karten. Hab im Eventforum auch schon von anderen gelesen, dass sie bisher noch keine Goldkarten bekommen haben, bist also nicht alleine.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 11:00 am

Gold hab ich im deutschen auch noch nicht. Dafür eine diamantene O.O Ein Kürbis.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 1:47 am

ohha eine diamant karte ich mag die aktion nicht da ich nie glück habe *seuftz* mal schaun wievile SMG ich abstauben kann
Nach oben Nach unten
Caribo.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : Caribo
Anmeldedatum : 29.09.12

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 6:19 am

Ich hab 4 pässe (40 Dia's ausgegeben) habe jetzt 2 Diamantene und den Stein der Weisen fertig. Die eine Dia-Karte war ein Kürbis, die andere Frankenstein (bei wesen der Nacht) dann hab ich jetzt noch ein Fülli bekommen usw. (: Hat sich also für mich gelohnt.
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 9:29 am

also ich hab 3 doppelte... ^.^ und einige smg... hab auchn kürbis gekauft :-D gab n kürbis-pferd^^ dabei hab ich davon schon eins kaputtlach n skelett oder n vampir, fledermaus oder geist wären eben schon cooler kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 9:18 pm

ich hab schon alle verhexte kürbise smile
3 doppelte hab ich nun auch schon gehabt
Nach oben Nach unten
Knierpsy
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Knierpsy
Anmeldedatum : 13.05.12

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 3:57 am

Also ich mag die Aktion schon, hab auch schon ordentlich was abgestaubt, aber ich finde es irgendwie ziemlich seltsam verteilt mit den karten

3x Bronze + 2xSilber-> Stein der Weisen (Wert:3 Pässe)
1x Bronze + 2x Silber + 1x Gold + 1x Diamant->5 Diamanten (Wert: halber Pass)

Und noch seltsamer wird es dann bei den Diamanten-Puzzlen:
für 5 Diamanten brauche ich 2 silberne und eine goldene,(eine Bronze und eine Diamant)
für 10 Diamanten 3 silberne,(eine bronze und eine Diamant)

Das heißt für weniger Diamanten muss ich eine seltenere Karte ergattern oÓ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 12:06 am

Hab schon bekommen:

- Fülli x1
- Diamant x1
- FZ x1
- Maßsattel x1
- WF x1
- 100 Äpfel x1
- 2000 Eq x1
- 1000 Eq x1

Nicht so berauschend :/
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 1:08 am

also ich hab jetzt meine ganzen pässe für karten-pakete geopfert^^ 25 stück an der zahl froh
werd dann eben diesen monat nichts einschicken... oder ich alter nochn paar passpferde (wobei ich nicht gerade motiviert dazu bin) xDD
aber jetzt hab ich auch fast alles... (doppelt) --> das pandoras privileg sollte man mehr als 1 ma aktivieren können^^ dann hätt ich jetzt pro monat 3-4 büchsen froh und so jetzt nur 1 froh
bin grad am überlegen, wie man schnell an 1 diamanten kommt.... froh wenn topas heute böse ist und die pferdchen ihre schon gegeben ham^^ unnndd... keine richtigen partnerangebote da sind... (richtig = "informieren sie sich über/ schauen sie das video an/ ..."

EDIT: peeerrffeekkttt
jetzt müssen der diamant nur noch i-wann gutgeschrieben werden xDD

Spoiler:

nochmal edit: da wird einem ja gar nix gutgeschrieben!! son betrug -.-
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 9:41 am

Frahe Wolly hast du jetzt alle Karten !
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 10:25 am

Hm, mich mag das System diesmal wohl. 5 Pakete gekauft und 2 Diamantkarten bekommen. Davon allerdings die vom 5 Diamanten Puzzle und noch einen Kürbis. Danach war nicht mehr so viel brauchbares.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 11:13 am

Mich mochte das System diesmal gar nicht... 30 Pakete gekauft und keine einzige Diamantkarte bekommen -.- Find ich für die Tatsache, dass die Pakete Pässe kosten und man sie nicht aus dem Inventar - wie die Füllis - zücken kann doch eine ziemliche Sauerei.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Empty
BeitragThema: Re: Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)   Puzzle-Sammelkarten (29.10.12) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Puzzle-Sammelkarten (29.10.12)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» puzzle
» China-Puzzle
» Die Sammelkarten: Weltreise
» sammelkarten
» Sammelkarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: