Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche freundliche/n ZG/ZP,am besten für Lusitanos!

Nach unten 

Könnt ihr mich als ZP/ZG Mitglied ernstnehmen?
Ja,sehr.
Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_lcap33%Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Ja.
Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_lcap17%Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Ja....schon.
Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_lcap0%Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein biscchen
Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_lcap17%Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Eventuell.
Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_lcap17%Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Nicht wirklich.
Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_lcap16%Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Haha,ich lach mich Schrott!
Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_lcap0%Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
alinaemily0206
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 22
Howrse-Login : alinaemily0206
Anmeldedatum : 16.07.12

Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Empty
BeitragThema: Suche freundliche/n ZG/ZP,am besten für Lusitanos!   Suche freundliche/n  ZG/ZP,am besten für Lusitanos! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:21 am

Hallo,
ich habe schon viel Erfahrung in Howrse gesammelt,auch mit ZG´s,dochh leider hat das nie so gut geklappt.Nach einiger Zeit experimentieren mein ich,ich bin bereit für eine ZG/ZP.Am besten wäre die Rasse Lustiano.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Suche freundliche/n ZG/ZP,am besten für Lusitanos!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche ZG/ZP für Lusitanos
» S Zuchtpartner für Lusitanos
» Suche Lusitanos mit über 4100 GP
» Suche ZG für Lusitanos (evt. auch andere)
» Suche weibliche reinrassige Lusitanos! Dringend!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: