Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche ZG für Lusitanos (evt. auch andere)

Nach unten 
AutorNachricht
Uschii
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Uschii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 27
Howrse-Login : Uschii
Anmeldedatum : 01.11.12

Suche ZG für Lusitanos (evt. auch andere) Empty
BeitragThema: Suche ZG für Lusitanos (evt. auch andere)   Suche ZG für Lusitanos (evt. auch andere) Icon_minitimeFr Feb 08, 2013 4:09 am

Hallo,

nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich (hoffentlich) einer ZG anzuschließen.

Ich bin 17 Jahre alt und suche eine ZG, in der man viel Spaß haben kann und in der man einander hilft!

Leider habe ich kaum APs, daher würde ich die Zuchtis mit MA bluppen. Ich könnte ca. 5-6 Zuchtis pro Woche bluppen, womit ich auch schon Erfahrungen habe.

Am liebsten wäre mir eine ZG, die über Markt-GP züchtet, da ich mir dadurch die Pässe bzw. Eq, die ich in MA investiere, "zurückholen" könnte. Natürlich verkaufe ich KEINE Pferde über Markt!

Ich habe bereits Erfahrungen mit der Arbeit in einer ZG, - habe auch schon ein paar Punkte über Markt gezüchtet. Bluppen kann ich auch. Ich kenne mich allerdings nur im Bluppen von Lusitanos wirklich aus, aber ich denke, andere Rassen wären auch kein Problem. Um ein Pferd auf BLUP 100 zu bringen brauche ich momentan ca. 1 Stunde, ich denke, das ist ganz ok..

Hier nochmal alles kurz und bündig zusammen gefasst:

Das erwarte/suche ich:

- Eine ZG mit mindestens 4 Mitgliedern,
- Freundlichkeit,
- Ein Kommunikationsprogramm wie Skype, Msn und co.,
- Gegenseitiges Helfen.

Das biete ich:

- Freundlichkeit,
- 5-6 Zuchtis pro Woche,
- Bluperfahrung,
- ZG-Erfahrung,
- Hilfsbereitschaft.

Wenn ihr findet, ihr könntet zu mir passen, meldet euch doch bitte auf Howrse bei mir! Würde mich freuen ♥

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7632514
 
Suche ZG für Lusitanos (evt. auch andere)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» shetty Hörnchen [nur weiblich] nehme auch andere Rassen
» Suche ZG/ZP für Lusitanos
» Suche freundliche/n ZG/ZP,am besten für Lusitanos!
» Suche Pimpplan für Lusitanos GP 1466
» Suche andere Hörnchenzüchter zum Austausch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: