Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 älter werden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Missily
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Missily
Anmeldedatum : 15.11.12

älter werden Empty
BeitragThema: älter werden   älter werden Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 4:46 am

[i]Hallo,
ich bin erst seit 2 Tagen dabei und durchsuche schon die ganze Zeit das Forum, finde aber nicht das richtige.
Ich bin unsicher, wie ich meine Alterspunkte einsetzen soll. Die sind ja nur begrenzt, aber wenn ich sie nicht benutze, komme ich ja gar nicht vorran bzw. man hat so schnell alles erledigt und muss auf den nächsten Tag warten.

Wie macht ihr das am Anfang????

Sollte es so etwas schon geben dann tut es mir leid, aber ich hab nix gefunden:)
Nach oben Nach unten
MondKind
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : MondKind
Anmeldedatum : 15.11.12

älter werden Empty
BeitragThema: Re: älter werden   älter werden Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 7:00 am

Hey,

also ich bin zwar noch nicht so lange angemeldet, hatte aber schon einmal ein acc also kann ich dir zumindestens sagen wie ich das immer gemacht habe bze. mache:

Ich benutze die Ap hauptsächlich bei meinen Stuten, damit diese so schnell wie möglich wieder trächtig werden können und ich weiter komme mit dem Gp meiner Pferde. Außerdem versorge ich meine Fohlen mit Ap bis sie 1 Jahr und 6 Monate alt sind, einfach damit es schneller geht bis ich etwas mit ihnen unternehmen kann.
Auch genutzt werden meine Aps zum erzielen meiner ziele, z.B. wenn ich eine bestimmte Anzahl von Wettbewerben erfüllen muss und mir noch einer fehlt.

Ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein und du hast alles verstanden.
Bei fragen gerne Pn bei Howrse --> MondKind.

lg MondKind
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7652995
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

älter werden Empty
BeitragThema: Re: älter werden   älter werden Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 8:04 am

Alterungspunkte (kürze dann ab mit AP) einsetzen kann man nicht so einfach mit dem späteren Spieleverlauf vergleichen.

Am Anfang hat man, wenn man das Tutorial macht, erst 3 Pferde, da tut sich noch nicht viel auf Howrse, die drei sind ja schnell gemacht. (Ich hatte damals sogar nur eines, und man bekam keine Sachen geschenkt, man find ohne alles an, mit einem Pferd halt).
Und ja, ich habe mir am Anfang auch immer gedacht: Puh, tut sich ja gar nichts - und habe deshalb anfangs auch ein paar Alterungspunkte eingesetzt, damit ich etwas weiterspielen konnte.

Aber das vergeht mit der Zeit, du wirst immer mehr Pferde dazu bekommen und wird mehr Sachen mit ihnen unternehmen, ich hatte später, als ich so an die 10 Pferde gehabt habe, die APs schon nur mehr für trächtige Stuten eingesetzt.

Sieh dich einfach, wenn du schon mit deine Pferden fertig bist, etwas auf Howrse um, schau dir die einzelnen Reiter unter Zucht, Reitzentrum, Community etc durch, lies angepinnte Forenbeiträge in Gameplay und Event, schau ins Handbuch etc, nutze einfach die Zeit, um dich sonst mit dem Spiel auseinander zu setzen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Missily
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Missily
Anmeldedatum : 15.11.12

älter werden Empty
BeitragThema: Re: älter werden   älter werden Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 9:41 am

Vielen Dank für eure Antworten, dann gedulde ich mich einfach noch ein bisschen! zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





älter werden Empty
BeitragThema: Re: älter werden   älter werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
älter werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alter für Berufswahl
» Wie alt ist mein Hund in Menschenjahren?
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*
» Ihr alter account

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: