Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ein erfahrener Partner gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein erfahrener Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Ein erfahrener Partner gesucht!   Ein erfahrener Partner gesucht! Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 4:26 am

Hallo smile
Ich suche einen erfahrenen Partner zum Andalusier züchten. Momentan bin ich bei 99 Sterne, da ich lange nicht mehr gespielt habe smile . Ich könnte mir auch vorstellen in die Rangliste zu kommen, dazu bräcuhte ich dann aber eine Zuchtgemeinschaft mit 6-8 Mitgliedern (bitte auch Erfahrung mitbringen zwinker )

Liege Grüße, Thea smile
Nach oben Nach unten
Honrypaw
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Honeypaw
Anmeldedatum : 22.06.12

Ein erfahrener Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ein erfahrener Partner gesucht!   Ein erfahrener Partner gesucht! Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 10:01 am

Hey, ich würde gerne dein Partner sein. Wenn du interesse hast, meld dich doch bei Honeypaw. Freue mich. smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein erfahrener Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ein erfahrener Partner gesucht!   Ein erfahrener Partner gesucht! Icon_minitimeDo Dez 13, 2012 6:27 am

Klar, gerne smile Darf ich fragen wie viele AP'S du hast?
Nach oben Nach unten
Paula9009
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Howrse-Login : Paula9009
Anmeldedatum : 20.03.11

Ein erfahrener Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ein erfahrener Partner gesucht!   Ein erfahrener Partner gesucht! Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 3:49 am

hallo ! ich wäre auch gerne dabei smile
ich habe lange zeit nichtmehr gespielt ...und suche jetzt eine RL zuchtgemeinschaft ich war schon öffters in den RL smile
ich bekomme jeden monatsanfang 10 Pässe zur verfügung...
was die aps angeht ... XD ich bin hier durch zufall hergekommen und habe moomentan 200 aber es werden noch mehr da ich 200 Appler habe --..die Honeypaw vcersorgt smile ich würde mich sehr freuen smile

ich heisse auf Howrse auch Paula- und falls du das übersiehst ich schicks dir nochmal auf howrse smile <3

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4819554
Gast
Gast




Ein erfahrener Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ein erfahrener Partner gesucht!   Ein erfahrener Partner gesucht! Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 3:36 am

schubs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein erfahrener Partner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ein erfahrener Partner gesucht!   Ein erfahrener Partner gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein erfahrener Partner gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuchtgemeinschaft/Partner gesucht!
» partner gesucht
» Grafik Club-Partner gesucht!!!!
» Einhorn Hobby Zucht Partner gesucht
» Suche FK zucht Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: