Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Weniger Boxen - besser oder schlechter?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Weniger Boxen - besser oder schlechter? Empty
BeitragThema: Weniger Boxen - besser oder schlechter?   Weniger Boxen - besser oder schlechter? Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 3:52 am

Hallöchen zusammen,

ich schaffe es einfach nicht, den Bestand meines RZs auf über 500.000 Equus zu steigern. Ich glaube, das liegt an den vielen Stallburschen und Reitlehrern, die ich einstellen muss für 65 Boxen, denn ich betreibe viel Landwirtschaft und hole dadurch das Geld wieder herein, allerdings nur minimal, was etwas schade ist.

Jetzt meine Frage: Ist es besser, weniger Boxen zu haben (und die Fähigkeiten zu erhöhen, die es zum Einstellen braucht)? Oder liegt es an etwas anderem, dass mein Geldbestand sinkt?

LG,
Sternschwester
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Weniger Boxen - besser oder schlechter? Empty
BeitragThema: Re: Weniger Boxen - besser oder schlechter?   Weniger Boxen - besser oder schlechter? Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:18 pm

Die Angestellten machen schon einiges aus. Du musst aufpassen, dass du nicht zu viele einstellst. Ein Sattler, ein Schmied, 3 Reitlehrer und 3 Stallburschen brauchst du. Wenn du 5 Boxen zerstörst, bräuchtest du je einen Reitlehrer und Stallburschen weniger.

Für die Rangliste brauchst du 20 gefüllte Boxen. Alles darüber ist optional. Je mehr Boxen du hast, umso weniger wiegt allerdings ein schlechtes Pferd.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Weniger Boxen - besser oder schlechter? Empty
BeitragThema: Re: Weniger Boxen - besser oder schlechter?   Weniger Boxen - besser oder schlechter? Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 12:14 am

Hi Cairlinn,

vielen Dank für die Antwort! D.h., ich sollte also ein paar Boxen weniger haben, aber mindestens 20? Das klingt gut, weil ich echt zu viel Geld durch die Angestellten verliere.
Nun ja, richtig schlechte Pferde habe ich gar nicht, alle über 1000 Fk (immerhin froh), einige sogar über 2300 Fk (meine eigenen). So, ich schau mal, was sich machen lässt.

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Weniger Boxen - besser oder schlechter? Empty
BeitragThema: Re: Weniger Boxen - besser oder schlechter?   Weniger Boxen - besser oder schlechter? Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 1:44 am

Ein schlechtes Pferd ist ja immer relativ zwinker Manche wollen nur die Pimps, für andere ist ein Pferd gut, solange es überhaupt ein paar Fähigkeiten hat.
Ich würde bei den Boxen eine Zahl nehmen, die die Angestellten gut ausnutzt. 60 wäre da ja gut.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Weniger Boxen - besser oder schlechter? Empty
BeitragThema: Re: Weniger Boxen - besser oder schlechter?   Weniger Boxen - besser oder schlechter? Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 2:57 am

Jupp, ich reduzier meine Boxen ab jetzt auf 60. Das genügt.
Danke nochmals! smile
Nach oben Nach unten
dabei:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : a12gh12
Anmeldedatum : 17.09.12

Weniger Boxen - besser oder schlechter? Empty
BeitragThema: Re: Weniger Boxen - besser oder schlechter?   Weniger Boxen - besser oder schlechter? Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 11:12 pm

ich habe grad gelesen, dass du deinen eigenen eingestallt hast.

Du selber zahlst bei dir im RZ keine Boxenmiete. D.H. dir gehen mindestens 10equus pro Pferd und Tag verloren. Nurmal so nebenbei.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weniger Boxen - besser oder schlechter? Empty
BeitragThema: Re: Weniger Boxen - besser oder schlechter?   Weniger Boxen - besser oder schlechter? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weniger Boxen - besser oder schlechter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rest besser aber Prestige schlechter?!
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Kleine oder große Boxen?
» boxen ausbauen oder große kaufen?
» RZ "Am Weserufer" bietet Boxen - zur Zeit 0 Boxen frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: