Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 boxen ausbauen oder große kaufen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic
Anmeldedatum : 31.01.09

boxen ausbauen oder große kaufen? Empty
BeitragThema: boxen ausbauen oder große kaufen?   boxen ausbauen oder große kaufen? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 4:30 am

hallo ihr lieben,
so langsam werd ich mich mal trauen und meinem rz ein paar boxen verpassen.
allerdings bin ich mir grad unsicher ob es sinnvoller ist gleich große boxen zu kaufen oder erst kleine und die dann auszubauen? -am weideland soll's nicht liegen da ich vorhabe erst mal nicht mehr als 4 boxen zu kaufen.
was sind eure erfahrungen?
und was kostet der ausbau - steht das in irgendeiner relation zum neupreis einer großen box?

lg und danke schon mal
fanatic
Nach oben Nach unten
Lysi
Teenager
Teenager
Lysi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 29
Howrse-Login : Lysi
Anmeldedatum : 08.01.09

boxen ausbauen oder große kaufen? Empty
BeitragThema: Re: boxen ausbauen oder große kaufen?   boxen ausbauen oder große kaufen? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:16 am

Hallo,
wenn du eine 12m² Box hast und sie ausbaust kostet das Ausbauen 630eq weniger als neu kaufen. Wenn du eine 16m² Box hast kostet das Ausbauen (bei aktuellem Boxenpreis) 18191eq. Es steht also in einer Relation zum Neupreis. zwinker
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=214267
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

boxen ausbauen oder große kaufen? Empty
BeitragThema: Re: boxen ausbauen oder große kaufen?   boxen ausbauen oder große kaufen? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:50 am

Ich würde abwarten, bis der Boxenpreis für die größten niedrig ist und dann gleich die großen kaufen. Ich hab das damals anders gemacht und find das Ausbauen jetzt verdammt nervig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic
Anmeldedatum : 31.01.09

boxen ausbauen oder große kaufen? Empty
BeitragThema: Re: boxen ausbauen oder große kaufen?   boxen ausbauen oder große kaufen? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 7:27 am

vielen dank für die antworten.
da weiß ich erst mal bescheid, auch wenn die meinungen unterschiedlich sind *lach*

danke schön. und kann geschlossen werden, außer es hat noch jmd nen konstruktiven beitrag (-:
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

boxen ausbauen oder große kaufen? Empty
BeitragThema: Re: boxen ausbauen oder große kaufen?   boxen ausbauen oder große kaufen? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 10:21 pm

Hallo,

ich würd auch mindestens 16qm, wenn nicht sogar 18qm kaufen (und dafür erstmal weniger). Ausbauen ist wie gesagt fast genauso teuer wie neu kaufen, von daher lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.

ICh mach dann mal zu,
Gruss
vom Schlüsselblümchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





boxen ausbauen oder große kaufen? Empty
BeitragThema: Re: boxen ausbauen oder große kaufen?   boxen ausbauen oder große kaufen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
boxen ausbauen oder große kaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine oder große Boxen?
» Ich mache Felle Ihr müsst nur eine große vorlage oder Line..
» Weniger Boxen - besser oder schlechter?
» SMG's direkt kaufen?- oder direkt benutzen???
» Isländer:Wie kann ich Ausdauer,etc weiter ausbauen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: