Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gimp Fell. Ich kriegs nicht hochgeladen :(

Nach unten 
AutorNachricht
Charlett
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Charlett
Anmeldedatum : 05.01.13

Gimp Fell. Ich kriegs nicht hochgeladen :( Empty
BeitragThema: Gimp Fell. Ich kriegs nicht hochgeladen :(   Gimp Fell. Ich kriegs nicht hochgeladen :( Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 9:27 am


Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich habe mein Fell mit Gimp erstellt, habe es jetzt ins png format gemacht und es ist 400x400 wie die Vorlage. (ist doch richtig oder?)
Mein Fell ist auf einer Transparenten ebene.

Jetzt hab ich das schon mehrmals versucht hochzuladen aber immer steht da das es das falsche Format hat. traurig

Kann mir jemand helfen bitte traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gimp Fell. Ich kriegs nicht hochgeladen :( Empty
BeitragThema: Re: Gimp Fell. Ich kriegs nicht hochgeladen :(   Gimp Fell. Ich kriegs nicht hochgeladen :( Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 5:18 am

Hi! (:

Du meinst es bei der SP hochladen oder?
Da reicht es nicht, wenn das Fell bzw. die Datei einfach so groß ist wie die Vorlage. Du musst das Fell auch im Rahmen abspeichern und in dem Rahmen hochladen. Dann sollte es eigentlich keine Formatschwierigkeiten geben, wenn die Datei als .png gespeichert ist.

LG,
Cookie

P.S.: Solltest du es schon im Rahmen haben, dann ignorier mich einfach. Ich dachte nur das könnte das Problem sein, weil du davon nichts geschrieben hast. ;D
Nach oben Nach unten
 
Gimp Fell. Ich kriegs nicht hochgeladen :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fell-Alternative zu Gimp
» Brushes nicht in gimp
» Schablone und Fell ganz einfach mit Gimp
» Druckkraft bei gimp funktioniert nicht...
» Farben stimmen nicht ? GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: