Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Howrse Strafen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hafizucht8
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Hafizucht8


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 26
Howrse-Login : Hafizucht8
Anmeldedatum : 22.04.12

Howrse Strafen Empty
BeitragThema: Howrse Strafen   Howrse Strafen Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 12:43 am

Hallo
Als ich noch ziemlich neu war bei Howrse(ist schon etwas länger her)
Haben sich mein Bruder und einige meiner Freunde an meinen Pc ein Konto gemacht.
Kurz darauf hab ich jetzt sozusagen lebenslänglich Forensperre bekommen.
Ich wollte mich wegen meiner Anmeldetage aber nicht wieder löschen.
Jetzt meine Frage
Warum sind die Regeln auf Howrse so hart?
Kann man das nicht machen, dass nach einem Jahr oder so das wieder freigeschaltet wird?
Ich wusste das ja da nicht.
Man könnte doch so eine Art Bewährung machen also sollte das, nach der Strafe noch einmal vorkommen dann für immer.
So macht das Spielen auf Dauer nicht so wirklich Spaß da man ziemlich eingeschränkt ist
LG Hafizucht8
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5803043
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Howrse Strafen Empty
BeitragThema: Re: Howrse Strafen   Howrse Strafen Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 7:03 am

Hafizucht8 schrieb:

Warum sind die Regeln auf Howrse so hart?
ich vermute, weil du dir sonst über andere accs zeug rüberschicken könntest und dir dann keine pässe kaufen müsstest^^


Hafizucht8 schrieb:

Kann man das nicht machen, dass nach einem Jahr oder so das wieder freigeschaltet wird?
Ich wusste das ja da nicht.

du bist nicht die erste, die das n bisschen besch... findet^^ aber leider bleibt die Forensperre für immer... und dass mans nich wusste kann ja jeder sagen... da werden die Admins nich drauf eingehn...

Hafizucht8 schrieb:

Man könnte doch so eine Art Bewährung machen also sollte das, nach der Strafe noch einmal vorkommen dann für immer.
sowas sollte in Ideenforum... Da wär ich nämlich auch dafür^^ hab auch ne Forensperre... Aber zu unrecht!
Früher war es noch erlaubt, dass 2 Leute auf einem Acc spielen... oder jedenfalls nicht ausdrücklich verboten (und falls doch wurde es geduldet!)
und plötzlich von heut auf morgen, hat schrottkayne gemeint, es sei verboten und hat n irre theater angefangen mit noch 4 anderen (die auch jeweils mind zu zweit auf Accs rumsaßen - also 4 Accs mit mehreren Leuten dahinter), mit denen wir auf unserem Acc streit hattn und zack - Multiusing + Forensperre...
Ich versteh allg nich wies manche Leute zum Mod geschafft ham (nix jetzt gegen dich Dag froh Du bist nett kaputtlach - human reicht mir ja fürn Mod auch schon *g*)

Hafizucht8 schrieb:

So macht das Spielen auf Dauer nicht so wirklich Spaß da man ziemlich eingeschränkt ist
fand ich auch - daher spiel ich jetzt nur noch aufm Internationalen Server... froh die 4 anderen, mit denen wir damals Streit hattn, haben sich deshalb auch gelöscht.... Is echt doof diese regelung...
und hab eben passwörter fürs deutsche, falls ich doch ma rein will und einige Co's... solangs niemand merkt is ja gut kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Howrse Strafen Empty
BeitragThema: Re: Howrse Strafen   Howrse Strafen Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 8:14 am

Howrse setzt mit den hohen Strafen vermutlich auf Abschreckung. Je lascher die Strafen, umso mehr haben sie mit Multis und anderen Betrügern zu tun. Dass da viel Kollateralschaden entsteht, ist ihnen egal. Wenn man etabliert genug ist, muss man nicht mehr unbedingt auf Einzelmeinungen hören. Die Einstellung find ich persönlich zwar auch schade, aber es ist vermutlich der einzige Weg, so viele User zu händeln.

Für deinen Vorschlag sind wir hier leider auch der falsche Ansprechpartner. Ich denke, 99% unserer Mitglieder werden dir zustimmen. Nur hat hier keiner Einfluss auf Owlient.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Howrse Strafen Empty
BeitragThema: Re: Howrse Strafen   Howrse Strafen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Howrse Strafen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Strafen für Skriptnutzung und Multikonten
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?
» englisches howrse+deutsches howrse?!
» Eine Art Howrse' SOS für howrse.com?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: