Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Empty
BeitragThema: Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?   Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Icon_minitimeSo März 15, 2009 5:31 am

Hallo Leute.
Ich hätte da eine Frage wegen meinem Reitzentrum.
Ich muss für Ziel 8 unter die besten 500 kommen und würde gerne von erfahrenen Spielern wissen, was ich noch tun muss, um das zu schaffen. Am besten, ihr guckt es euch erst mal an.
Liebe Grüße, L.A.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?   Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Icon_minitimeSo März 15, 2009 7:51 am

hmm Gesundheitsmash anbieten....
Weiden immer auf 100 % mindetens 99 % fruchtbarkiet haben, dh also nahezu täglich auswecshlen
boxen ausbauen(obwohl ich nich 100% weiss ob das dazu beiträgt ansehen zu steigern, bin mir nich 100 pro sicher

Fähigekietn hochsetzen gute pferde bringen gute Reitstundepreise durch den höheren dressurbonus

ich kämpf ach den Kampf ums hochkommen. damals war mein Rz unter den ebsten 500 höchstens mal bis 600 ists gefallen mittlerweile häng ich irgendwo auf 800-900
da alle dieses Ziel erfüllen wollen ist es ziemlich scher das zu erreichen

LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?   Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Icon_minitimeSo März 15, 2009 8:08 am

Ich werde auf jeden Fall Mash machen, steht ja überall, dass es das Ansehen steigert.
Das mit den Weiden ist mir klar, aber ich habe wenig zum wechseln, muss mal wieder neue anschaffen. Bist du dir sicher mit Fruchtbarkeit, denn es gibt ja das und auch noch Reinlichkeit.
Ich denke schon, dass ich die Boxen ausbauen müsste. Aber ich muss erst mal auf die Rübenernte warten...

Wird das nicht mitgezählt, wenn man schon mal unter den 500 Besten war?
LG Lady Ann
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?   Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Icon_minitimeSo März 15, 2009 8:16 am

ja Fruchtbarkeit isrt wichtig , reinlichkeit natürlich auch abe rich denk das versteht sich von selbst oder?zwinker
da sollte immer 10p0 % verhanden sein udn auch dementsoprechend Platz ,
also bei mri wirds nich gezählt, war vor einfürhurng des Levels nr 8... das beste was ich ahtet war irgendwo auf Rang 300 nochwas smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?   Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Icon_minitimeSo März 15, 2009 9:35 am

boah erst nochmal durchlesen vorm Posten Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?   Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Icon_minitimeSo März 15, 2009 9:50 am

kleiner Geist schrieb:
boah erst nochmal durchlesen vorm Posten Zunge
meinste mich schätze ich Zunge
aber sooo einfach ist es nich fehlerfrei zu schreiben wenn man ne fette Katze aufm Schoss sitzen hat .. Sorry traurig
Hoffe hab zumindest mit meiner Antowrt einen Teil wahres gesagt zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?   Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich mein RZ jetzt noch verbessern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was noch am RZ verbessern
» RZ - was noch verbessern??
» Kann ich mein Zuchtgeld an mein RZ übertragen?
» Schafft mein ei es noch?
» kann mir einer mein pferd schätzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: