Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Welche fähigkeiten noch beim Reitpferd trainieren ????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
amaretto71
Neues Mitglied
Neues Mitglied
amaretto71


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : amaretto71
Anmeldedatum : 21.12.08

Welche fähigkeiten noch beim Reitpferd trainieren ???? Empty
BeitragThema: Welche fähigkeiten noch beim Reitpferd trainieren ????   Welche fähigkeiten noch beim Reitpferd trainieren ???? Icon_minitimeMi März 18, 2009 8:07 am

[b][i] Man soll doch die besten 3 Fähigkeiten trainieren damit das Pferd auf 100 Bulp zu bekommen
aber bei mir zeigt das immer nur 2 an (springen und tresur ) was muß ich als 3 trainieren ?

mfg:amaretto71
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Welche fähigkeiten noch beim Reitpferd trainieren ???? Empty
BeitragThema: Re: Welche fähigkeiten noch beim Reitpferd trainieren ????   Welche fähigkeiten noch beim Reitpferd trainieren ???? Icon_minitimeMi März 18, 2009 8:48 am

Hallo,

ich verschieb dich als erstes mal zu den Fragen, da gehört das nämlich eher hin.

Welche 3 Fähigkeiten die besten sind, kommt auf das Pferd/die Rasse an. Da du RL 9 bist, kannst du die Genetik sehen: da sind die genetischen Potentiale deines Pferdes angegeben. Die drei, bei denen die Zahl dahinter am grössten ist, sind die 3 besten Fähigkeiten.

Hoffe, ich hab das verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, einfach mal nen Link zu dem entsprechenden PFerd posten, dann guck ich mal.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Welche fähigkeiten noch beim Reitpferd trainieren ????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd bekommt keine Fähigkeiten mehr dazu, aber noch nicht
» [Biete] Hilfe beim Versorgen/Trainieren/Pimpen an
» Warum bekommt mein Pferd keine Fähigkeiten beim Turnier
» Welche Howrse-Versionen spielt ihr noch?
» Pferd mit WF-Paket, das noch welche übrig hat -> Ziel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: