Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Geld verdienen [Fortsetzung folgt...]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Löwenherz1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Löwenherz1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Löwenherz1
Anmeldedatum : 31.03.13

Geld verdienen [Fortsetzung folgt...] Empty
BeitragThema: Geld verdienen [Fortsetzung folgt...]   Geld verdienen [Fortsetzung folgt...] Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 8:13 pm

Hallo,

hier eine kleine Erklärung wie man Geld verdient

1.Der Große Preis

Insgesammt kann man beim Großen Preis ziemlich viel Abstauben. ausgenommen das Wochenende da am Wochenende kein GP stattfindet. Jetzt denken manche sicherlich...ja, klar ich Gewinn doch so wie so nicht, bin kein Ranglisten Spieler, dazu kann ich nur sagen - und ich doch auch nicht! Egal ob man den letzten oder den ersten Platz hat man staubt ab. Hat man einen der Plätze von ganz oben ergattert [1,2,3...] bekommt man Diamanten. Hat man aber nicht so gut abgeschnitten bekommt man 1 000Eq. Man kann am Tag [ausgenommen Wochenenden] 4 000Equu durch den Großen Preis gewinnen. Man meldet 2 Klassische Hotties und 2 Western Hotties an. Ich empfiehle den "durchnittlichen" Spielern ja, Gurken anzumelden da die Changse so wie so Gerring ist zu Gewinnen, in einer Woche Gewinnt man dadurch:

Eine Woche
7 Tage
-2Tage Wochendene
_______
5Tage mal 4 000= 20 000 Equu die Woche !

Würde also in:

2Wochen=40 000Equu
4Wochen=80 000Equu
usw.

2.APler/Sammler

Sammler bringen auch eine menge ein hier mal die Eingänge bzw. Außgänge von Sammlern
Da sich der Marktwert für Pässe immer ändert habe ich hier 1Pass=40 000 Equu genommen
[tr]
EingängeAußgänge
ü.30Eq Reitstunden 10Eq Reitzentrum
Wetti Geld [1x Sattel,etc.]außer wenn es vom RZ ist
GP Geld1x 40 000Eq Füllhorn [für GP]
AP's = 200Eq oder 120 000Eq [MA]ca.1 000EqSammler kaufen [oder Abfohlen je nach Bestand]
40 000Eq weil es zum Passferd wirdFutter[außer wen die Wiese benutzt wird]

Ich spar mir einige umkosten da ich hauptsächlich die Wiese als Hauptfutterquelle benutze...

Fragen und Antworten

Da ich diesen Thread nicht absichtlich immer hoch pushen will hier kommen die antworten der gestellten Fragen rein

Ein Passpferd ist nach dem aktuellen Wert so ca 120 000 eq Wert
Also würde sich es dort mehr lohnen das Passpferd zu verkaufen als zu himmeln außer man möchte den Pass

Howrse-Helferin
Spoiler:


Zuletzt von Löwenherz1 am Mi Mai 08, 2013 3:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8696279
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

Geld verdienen [Fortsetzung folgt...] Empty
BeitragThema: Re: Geld verdienen [Fortsetzung folgt...]   Geld verdienen [Fortsetzung folgt...] Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:01 pm

Hi
Ein Passpferd ist nach dem aktuellen Wert so ca 120 000 eq Wert zwinker
Also würde sich es dort mehr lohnen das Passpferd zu verkaufen als zu himmeln außer man möchte den Pass smile
Glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
 
Geld verdienen [Fortsetzung folgt...]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziele-Hilfen [bis Ziel 23] Fortsetzung folgt...
» Geld verdienen als Züchter?
» viel geld verdienen
» Geld verdienen mit Wettbewerben??!!
» Schneller Geld verdienen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: