Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mehrere Accounts auf einem Rechner

Nach unten 
AutorNachricht
ValyriaXX
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : ValyriaXX
Anmeldedatum : 16.11.13

Mehrere Accounts auf einem Rechner Empty
BeitragThema: Mehrere Accounts auf einem Rechner   Mehrere Accounts auf einem Rechner Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:49 pm

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man keine Zweit-Accounts haben darf. Nun spielen meine Töchter auch dieses Spiel mit ihren eigenen Pferden aber an meinem Rechner. skeptisch 
Wie kann ich das denn jetzt regeln? Hab Angst, dass wir jett alle gesperrt werden. Wir spielen das Spiel erst seit drei Tagen.

Danke für Eure Hilfe

Kirsten
Nach oben Nach unten
ValyriaXX
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : ValyriaXX
Anmeldedatum : 16.11.13

Mehrere Accounts auf einem Rechner Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Accounts auf einem Rechner   Mehrere Accounts auf einem Rechner Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 8:57 am

Hat sich erledingt. Meine beiden haben es bereits aufgegeben, weil sie leider nicht viel machen konnten. Das ist aber wirklich blöd, dass man erstmal tagelang warten muss, um irgendwas zu machen. Keine Pferde kaufen, keine Pferde verkaufen, keinen Pensionstall bauen, keine neuen Zuchten aufmachen... warum ist das eigentlich so. Denn Sinn dahinter hab ich noch nicht so ganz verstanden. Naja, zumindest hats meine beiden desswegen vergrault. Somit hab ich nur noch den einen Acc. Kann hier geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
 
Mehrere Accounts auf einem Rechner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Accounts auf einem Computer
» accounts
» 2 Accounts zusammenführen?
» Accounts zusammen legen
» GP-Rechner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: