Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zuchten mit hohem GP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bibi999
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : nani999
Anmeldedatum : 18.11.13

Zuchten mit hohem GP Empty
BeitragThema: Zuchten mit hohem GP   Zuchten mit hohem GP Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 5:31 am

Halli Hallo,

ich züchte bei Howrse schon lange und interessiere mich jetzt dafür wie hoch das GP bei einem Pferde überhaupt werden kann?! Ich dachte früher immer 2000 wäre das Ende, das da ich nun selbst einige Pferde über 2000 habe, weiß ich, dass das nicht so ist.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es eine Methode gibt, dass man die GP der Fohlen höher bekommt, auch wenn die Eltern schon sehr hoch sind und sich im Verkauf/bei den Decksprüngen keine höheren Pferde befinden? Ich denke jeder erfahrene Howrsie weiß, dass es ZGs gibt, die ihre wirklich guten Pferden unter Verschluss halten und nur welche die deutlich schlechter sind anbieten. Jetzt ist eigentlich nur meine Interessenfrage, wie es dazu kam, dass einzelne ZGs Pferde haben, die z.B. 200 Punkte mehr GP haben, als die besten Pferde, die für andere Spieler zugänglich sind. Ist es einfach seeehr lange züchten, wobei ich finde, dass meine Pferde immer nur sehr wenig besser werden, außer wenn ich z.B. wirklich bessere Pferde einkreuze und das ist mir mittlerweile nicht mehr möglich....
Oder gibt es einen Trick? Oder muss einer dieser Spiel irgendwie ein extrem gutes Pferd gewonnen haben oder Ähnliches??

Ich würde mich freuen, wenn einer das erklären könnte. Finde es einfach spannend zu wissen, worauf ich hinarbeiten muss, was mein Ziel ist! smile

Ganz liebe Grüße, eure Bibi!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Zuchten mit hohem GP Empty
BeitragThema: Re: Zuchten mit hohem GP   Zuchten mit hohem GP Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 5:38 am

Nach oben gibt es keine Grenze.

Bei den großen Zuspruch ist es wie bei dir. Die kommen auch nur langsam voran. Das relativiert sich nur dadurch, dass sie viele Generationen pro Tag hochziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
bibi999
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : nani999
Anmeldedatum : 18.11.13

Zuchten mit hohem GP Empty
BeitragThema: Re: Zuchten mit hohem GP   Zuchten mit hohem GP Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 9:07 am

Vielen Dank für deine Antwort! Gibt es denn eine Richtlinie, inwieweit es sich in jeder Generation verändert? Oder ist das Glücksache??

Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Zuchten mit hohem GP Empty
BeitragThema: Re: Zuchten mit hohem GP   Zuchten mit hohem GP Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 11:29 am

Ein bisschen Glück ist dabei. Grob kann man sagen, dass das GP des Fohlens der Mittelwert des GPs der Eltern ist. Dazu kommt dann noch ein Zufallswert. Und wenn die Eltern weit unter dem aktuell höchsten GP sind, gibt es auch nochmal einen Bonus dazu.
Wie die Werte da genau sind, weiß ich nicht. Ich glaub, das hat noch keiner erforscht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
bibi999
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : nani999
Anmeldedatum : 18.11.13

Zuchten mit hohem GP Empty
BeitragThema: Re: Zuchten mit hohem GP   Zuchten mit hohem GP Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:31 pm

Oki doki, vielen, vielen Dank für deine nette Antwort! smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuchten mit hohem GP Empty
BeitragThema: Re: Zuchten mit hohem GP   Zuchten mit hohem GP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zuchten mit hohem GP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einhörnchenverpaarung mit hohem GP
» 2x Esel mit hohem GP !
» Zucht mit hohem GP, niedrigem FK
» Biete Pferd mit hohem GP
» Araber Einhorn Hengst mit hohem Gp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: