Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferdegedicht gesucht !!!

Nach unten 
AutorNachricht
.kaiowa.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : .kaiowa.
Anmeldedatum : 19.04.11

Pferdegedicht gesucht !!! Empty
BeitragThema: Pferdegedicht gesucht !!!   Pferdegedicht gesucht !!! Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 2:25 am

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Pferdegedicht. Ich kann mich leider nur an ein paar Zeilen erinnern:

Gute Nacht ruft man ihr zu, schließt die Stalltür, geht zur Ruh. . am ende: . Ein Leben ohne dich mein alter Mann , ich mir nicht mehr vorstellen kann.

Habe es einmal auf der Internetseite Howrse.de gelesen und fand es total schön. Es geht um eine Stute ,die im Winter ein Fohlen gebärt, welches ein kleines Mädchen Black Beauty nennt. Am ende wird gesagt ,dass manch einer Wohl denkt dass das Gedicht zu ende sei, doch es geht noch weiter, dass es ein Traum von alten Zeiten war und Black Beauty nun ein altes Pferd war. (Oben genannte Zeile) Ich glaube das Gedicht war selbstgeschrieben.

Vielleicht kennt jmd das Gedicht, oder den User der es au seiner Seite( im Forum) hat.

Danke .kaiowa.
Nach oben Nach unten
 
Pferdegedicht gesucht !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GA`s/VGA`s gesucht!
» Knappstrupperhengst gesucht!~
» ZG gesucht
» Landschaftshilfe gesucht!
» ZP Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: