Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Ideen-UMSETZER

Nach unten 
AutorNachricht
xXKatriiinXx
Junges Fohlen
Junges Fohlen
xXKatriiinXx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Howrse-Login : xXKatriiinXx
Anmeldedatum : 26.04.10

Suche Ideen-UMSETZER  Empty
BeitragThema: Suche Ideen-UMSETZER    Suche Ideen-UMSETZER  Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 3:33 am

Hallo :)

ich habe 2 Sachen die ich gerne auf Howrse einschicken lassen möchte. (Hab vor einiger Zeit im Gameplay gefragt-das ist erlaubt solange der Feller die Sachen selbst einschickt)

Das erste wäre mein damaliges Shetty welches ich gerne auf Howrse hätte. (bitte unbegrenzt)
Es sollte ein erfahrenerer Feller sein, weil mein Calimero der aller schönste Fuchfarbene Shetty-Wallach der Welt ist  :D 
Wer sich das zutraut kann mich gerne anschrieben, Vorlagen und alles hab ich parat. :)


Das andere wäre.. Ich bräuchte einen Springparcour als Hintergrund für ein Fell welches ich schon in meiner Sammlung habe. Es handelt sich um dieses:

Klich zum Fell

Leider finde ich keinen passenden HG & fände ein Hindernis auf dem Platz schön wo es drüber springt. Dazu habe ich leider keine Vorlagen. NATRÜLICH sollte es zum Zeichenstil des Fells passen.



Wer Bezahlung verlangt bekommt auch eine !

Ich wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn sich jemand den Aufgaben stellen könnte  (l) 
Liebe Grüße, Katrin. :)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4606536
 
Suche Ideen-UMSETZER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche ideen
» Suche jemanden der Ideen voschlägt
» Ideen für eine Geburtstagsfeier
» Eure Ideen
» Howrse Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: