Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Jahreszeiten

Nach unten 
AutorNachricht
*Michell
Gast




Jahreszeiten Empty
BeitragThema: Jahreszeiten   Jahreszeiten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:38 pm

Es ist bei Howrse momentan Winter in echt ist es aber Sommer kann ich irgendwie die Jahreszeit umstellen???

ich habe nähmlich gerade ein Reitzentrum eröffnet(* SONNENSCHEIN *) und muss mal etwas geld verdienen... aber ich kann nichts anbauen, da nichts für den Winter Gedacht ist!

Könnt ihr mir sonst Tipps geben wie ich sonst noch gut geld verdienen kann(außer arbeiten)?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Jahreszeiten Empty
BeitragThema: Re: Jahreszeiten   Jahreszeiten Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 10:51 pm

Nö umstellen geht nicht. Zunge Dann wäre ja nur noch Frühling und Sommer bei allen.

Ein Blick in die Hilfe hätte dir das verraten:

Zitat :
Das Wetter und die Temperaturen wechseln bei Howrse jeden Tag. Du kannst diese Daten in der linken oberen Ecke jeder Spielseite einsehen. Du musst sie in Ãœberlegungen einbeziehen, die die Ãœbernachtung Deiner Pferde und das Wachstum Deiner Pflanzen im Reitzentrum betreffen.

Jahreszeiten halten bei Howrse eine Woche an. Herbst beginnt am ersten jeden realen Monats. Da der Herbst eine Woche dauert, beginnt am 8. jeden Monats der Winter, am 15. beginnt der Frühling und am 22. beginnt der Sommer. Der Sommer dauert bis zum Ende des realen Monats, damit der Herbst wieder zu Beginn des folgenden Monats beginnen kann.

Die Temperatur steht in Verbindung mit der jeweiligen Jahreszeit und ebenso der Bestand an Gras auf den Weiden. Gras ist auf den fruchtbaren Weiden im Frühling und Sommer reichlich vorhanden, wird im Winter aber rar.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
 
Jahreszeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Antworten auf häufig gestellte Fragen (Reitzentren)
» Jahreszeiten und Aussaat [**]
» Fohlenspielplan mit Kamerad, alle Jahreszeiten, 60h

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: