Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 welche rasse eignet sich am besten zur zucht?

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

welche rasse eignet sich am besten zur zucht? Empty
BeitragThema: welche rasse eignet sich am besten zur zucht?   welche rasse eignet sich am besten zur zucht? Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 2:39 am

hab schon wieder eine frage smile
da ich ja erst noch meine zucht starten muss, hab ich ja noch freie rassenauswahl!
allerdings hätte ich gerne auch eine rasse mit der es nicht unmöglich ist mal ein paar gute pferde zu züchten, wenn ihr versteht was ich meine (keine ranglisten pferde, aber so dass ich für fohlen auch mal einen pass fürs verkaufen kriege etc.). also eine rasse die nicht zu viel gezüchtet wird, damit ich auch ein paar pferdchen wieder los werde ..
vor ein paar jahren mit meinem alten acc, hab ich shettyhörnchen gezüchtet und das lief eig gar nich sooo schlecht, dafür dass ich keine pässe gekauft habe. ist das immernoch so?
lohnt es sich mehr hörchen zu züchten oder einfach "normale"? und welche rasse ist am geeignetsten?
vllt hat ja jemand einen kleinen überblick, sind ja inzwischen ganz schön viele rassen smile
lg
Nach oben Nach unten
 
welche rasse eignet sich am besten zur zucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Rasse lohnt sich zu züchten?
» Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?
» Grafik Tablett?!? Welches eignet sich für meinen Laptop?
» Wettbewerbe - Welche für welche Rasse?
» Welche rasse bei Wettbewerben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: