Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Forensperre für immer?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uzumaki
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sasuke Uzumaki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Howrse-Login : Sasuke Uzumaki
Anmeldedatum : 06.02.15

Forensperre für immer? Empty
BeitragThema: Forensperre für immer?   Forensperre für immer? Icon_minitimeFr Feb 06, 2015 12:24 pm

Hey!
Ich wurde heut Nachmittag wegen Multiusing für einen Monat gesperrt. Ich hatte einige alte Accounts von Freunden "übernommen" und ab und zu mal reingeschaut. Das das ein Fehler war hab ich eingesehen, ich hätte die Accounts gleich löschen sollen.
Da ich jetzt auf meinem Account nur noch 4 Karmas habe (glaub ich) sind ja auch Verkäufe einen Monat gesperrt. Ich bin aktiv in einem Team und habe jetzt keine Möglichkeit, meinen Kameraden irgendwie zu berichten, dass ich gesperrt bin und habe jetzt die Befürchtung, dass sie mich aufgund meines nicht-meldens rausschmeißen könnten. Das Team und meine Zuchtis bedeuten mir verdammt viel und ich will nicht alles verlieren, was ich mit in vier Jahren aufgebaut habe.

In einem Thead steht, dass man bei Multiusing wohl füür immer Forensperre bekommt? Warum das denn? Es ist jetzt nicht so, dass ich in den Foren wirklich aktiv war aber in meinem Reitzentrum mache ich viele Layouts, stelle miene Zeichnungen rein, vergebe Patenschaften, schreib RPGs ect und ich fände es wirklich verdammt schade, wenn ich das nie mehr tun könnte. Da kann ich ja gleich von vorn anfangen und einen Account mit fast 1000 Tagen und zig guten Pferden und einer lange aufgebauten Zucht will ich nun wirklich nicht aufgeben. Kann man dann auch in den Team-Forums nix mehr scheiben? Und gibt es wirklich keine Möglichkeit, wieder das Forum benutzen zu können? Wenigstens das Reitzentrumforum würde mir ja ausreichen!

Ich hoffe, dass sich das alles irgendwie klärt .___. Denn es wäre wirklich sehr schade drum...es dauert eh schon ein halbes Jahr, biss ich wieder alles machen kann.

LG
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Forensperre für immer? Empty
BeitragThema: Re: Forensperre für immer?   Forensperre für immer? Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 1:31 pm

Zitat :
Deine Karma-Punkte wirken sich auf Deinen Zugriff auf die Community-Funktionen des Spiels aus.
 8 Punkte Kein Zugriff auf Foren der Reitzentren
 6 Punkte Kein Zugriff auf Foren, auf die Personalisierung Deiner Seite, auf das Schenken von Gegenständen und auf die Tauschbörse
 4 Punkte Zugangsrecht zu den Verkäufen verloren, Kreationsvorschläge verboten
 2 Punkte Kein Zugriff auf die Privatnachrichten
 0 Punkte 2-monatige Sperre
Die Teamforen werden glaube ich als "Foren" behandelt und sind ab 6 weg. Da bin ich mir aber nicht komplett sicher.
Mit 10 Karma sollte alles wieder gehen.

Ansonsten frag doch wen hier aus dem Forum, ob er einem Teammitglied eine Nachricht von dir weiterleiten könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sasuke Uzumaki
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sasuke Uzumaki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Howrse-Login : Sasuke Uzumaki
Anmeldedatum : 06.02.15

Forensperre für immer? Empty
BeitragThema: Re: Forensperre für immer?   Forensperre für immer? Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 12:38 am

Hat sich erst mal erledigt. Ich habe eine Freundin gefragt, ob ich von ihrem Account schnell eine Nachricht schicken kann.

Angeblich sollen die Strafen ja da sein, um einen gewissen "Lerneffekt" zu haben, dass die User das ja nicht mehr so schnell machen. Hatte mich wegen der Accountsperre/Forensperre mal auf Gutefrageumgeschaut und wenn man da sieht, dass dann eineige fragen: "Ja, mein account wurde gesperrt, hab mir einen neuen erstellt, der wuede dann auch gelöscht. Hab das noch 2 mal gemacht und wurde wieder gelöscht. Was kan nich machen, damit das nicht mehr passiert?" würde ich sagen, dass dieser "Effekt" nicht wirklich seine Wirkung tut. Gerade bei einer so langen Sperrung ist die "Versuchung" gerade bei jungen Spielern natürlich groß, sich gleich mal einen neuen Account zu erstellen.

Zu den Folgen steht auf HowrseWiki:
Zitat :
Begrenzte Sperrung des Hauptaccounts
Unbegrenzte Forensperre (auch auf das eigene Reitzentrumsforum kann man nicht mehr zugreifen)
Abzug von 5-10 Karma Punkten, manchmal hat man auch 4 Punkte, wenn das Verhalten am anderen Acc nicht gut war.
Löschung der anderen Accounts.

Kann man da auch wirklich nix dagegen machen? Falls wirklich auch die Teamforen betroffen wären könnte man sich dann ja wirklich 0 absprechen, wenn man kein Skype oder Whatsapp hat (*hust* le me *hust*) und nur über Nachricht ist es ja auch extrem umständlich für die anderen Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forensperre für immer? Empty
BeitragThema: Re: Forensperre für immer?   Forensperre für immer? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forensperre für immer?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe immer noch Forensperre (obwohl Tombola zu Ende ist)!!!
» Frage zu Forensperre
» Forensperre, wie lange?
» Forensperre
» Forensperre??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: