Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Germanys next Topmodel 2015

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Germanys next Topmodel 2015 Empty
BeitragThema: Germanys next Topmodel 2015   Germanys next Topmodel 2015 Icon_minitimeFr Feb 20, 2015 4:25 am

Hallo,
wie auch die letzten Jahre habe ich mir gedacht, dass ich auch dieses Jahr wieder nen Thread zu GNTM mache. Schaut das überhaupt noch irgendjemand außer mir dieses Jahr? Und wenn ja wie ist eure Meinung dazu?
Ich kauf ja ehrlich gesagt Heidi ihre supertolle Bustour nicht ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie als Topmodel es super findet in nem engen Bus zu schlafen. Und ihr Döner essen in der ersten Show habe ich ihr auch nicht abgekauft. Da hat sie vermutlich einmal abgebissen und den Rest weggeworfen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Germanys next Topmodel 2015 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel 2015   Germanys next Topmodel 2015 Icon_minitimeMo Feb 23, 2015 8:26 am

Hey
Ich schau auch, aber da ich kein pro7 hab schau ich die Folgen immer erst später an ^^ also die 2. Folge hab ich noch immer nicht ganz gesehen
Das Heidi es ne coole Idee fand mim Bus zu fahren kann ich mir schon vorstellen, aber ob ihr die Umsetzung dann auch so gut gefallen hat... keine Ahnung ^^ Döner essen... wirklich wissen werden wir es sowieso nie also braucht man sich da find ich nicht so Gedanken machen. Ich finds jedenfalls gut, dass sie dieses "Magermodelimage" loswerden will (ob ich das jetzt gelingt oder nicht sei mal dahingestellt... es kommt beim Modeln halt auf das Aussehen an, ein schlanker Körper gehört da halt dazu...)
Habe allerdings bei der Staffel schon öfters das Gefühl gehabt, dass das jetzt n bisschen gestellt war ^^ und die Castings waren sicher nicht so spantan wie Heidi 50x betont ^^ das hatte sie sicher schon lange geplant und hat es dann halt erst kurzfristig angekündigt.
Bin jedenfalls schon auf die nächsten Folgen gespannt, die Casting-Folgen sind find ich eher langweilig, weil man noch niemanden kennt und sich noch nicht wirklich n Bild machen konnte wer einem gefällt und so ^^ (und mir sind das am Anfang sowieso immer zu viele Mädchen die sich alle so ähnlich schauen ^^ da brauch ich immer erst n paar Folgen bis ich die ganzen Namen kenn)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
 
Germanys next Topmodel 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Germanys next Topmodel
» Germanys next Topmodel 2013
» Germanys next Topmodel 2014
» Let`s Dance 2015
» Weltuntergang 24.09.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: