Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Account geklaut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mariesche88
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Mariesche88
Anmeldedatum : 11.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 9:31 pm

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend war ich bei Howrse eingeloggt, habe dann auf dem Rechner einen Film geschaut und nicht mehr nach Howrse geguckt. Als ich weiterspielen wollte, war die Seite, die ich zuletzt aufgerufen hatte, noch da aber wenn ich etwas angeklickt habe, kam eine Meldung, dass ich nicht eingeloggt bin und dass ich mich erst anmelden muss. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, denn das gibts ja auch bei anderen Foren zb dass man nach einiger Zeit, in der man inaktiv ist, automatisch ausgeloggt wird. Habe mich dann wieder eingeloggt mit -meiner Meinung nach- meinem Password und bekam die Meldung dass Login oder Passwort falsch sind. Habe die Schreibweise von beidem überprüft und auch versucht, mir ein neues PW zu meiner Mail-Addy schicken zu lassen, aber das geht auch nciht, weil beides angeblich nicht übereinstimmt. Scheint also fast so, als hätte mir jemand den Account geklaut....WAS KANN ICH TUN???? habe immer mit viel Lust und Hingabe gespielt, aber neu anzufangen, da hab ich eigentlich keine Lust drauf....
Habt ihr Tipps für mich?
Würde mich freuen, bin echt traurig....

Viele Grüße,
Mariesche88
Nach oben Nach unten
Zwergziege
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Zwergziege


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : Zwergziege
Anmeldedatum : 09.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:07 pm

Hallo,

ich glaube da kann man jetzt nichts machen.. Ich würde mir an deiner stelle erst mal einen zweit account machen und dann mal weiter schauen.

LG
Nach oben Nach unten
Mariesche88
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Mariesche88
Anmeldedatum : 11.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:13 pm

Hm ich dachte, ein zweiter Account von der selben ID sei verboten, oder hat sich da was geändert?
Hätte halt auch eigentlich gerne wieder meinen erste Account zurück, ist das über das Schreiben eines Tickets irgendwie zu bewerkstelligen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:14 pm

Probier es mal aus.
Nach oben Nach unten
Zwergziege
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Zwergziege


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : Zwergziege
Anmeldedatum : 09.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:16 pm

Ich denke du kannst nicht in deinen account?! Dann kann man ja auch kein Ticket an howrse schreiben, du kommst ja nicht zum Ticket ohne das du angemeldet bist. zwinker

Multaccounts sind verboten aber wenn dein anderer Account nicht geht dann brauchst du ja einen 2. um howrse zu kontaktieren, oder nicht? smile
Nach oben Nach unten
Mariesche88
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Mariesche88
Anmeldedatum : 11.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:24 pm

Also ihr meint, ich soll einen zweiten Account machen, ein Ticket von diesem 2. Account aus schreiben und dann sehen, was passiert?
Blöde Frage noch, wie schreibe ich denn ein Ticket? Hab das noch nie gemacht...
Nach oben Nach unten
Zwergziege
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Zwergziege


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : Zwergziege
Anmeldedatum : 09.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:27 pm

also ich würde erst mal einen 2. account anlegen und dann mal bei spielersuche deinen alten account suchen um zusehen ob noch alle pferde etc. da sind. Dann würde ich vom 2. account ein ticket schreiben an howrse das du in deinen account xxx nicht mehr reinkommst usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:28 pm

Auf "Profil" und dann auf "Kontaktiere uns".
Nach oben Nach unten
Zwergziege
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Zwergziege


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : Zwergziege
Anmeldedatum : 09.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 10:34 pm

--> Wie schriebe ich ein ticket?
ganz nach unten scrollem dann auf Impressum klicken und dann auf support
Nach oben Nach unten
Mariesche88
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Mariesche88
Anmeldedatum : 11.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:03 pm

VIelen Dank an alle, werde das jetzt mal machen und euch dann schreiben, was passiert ist!
Nach oben Nach unten
Mariesche88
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Mariesche88
Anmeldedatum : 11.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:09 pm

Wie bekommt man eigentlich die Antwort auf sein Ticket? Per Mail oder per Nachricht ins Howrse?
Nach oben Nach unten
Zwergziege
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Zwergziege


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : Zwergziege
Anmeldedatum : 09.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:25 pm

Ich glaube als PN bei howrse aber das kann dauern da die Technik an Feiertage logischer weise Frei hat ; )
Nach oben Nach unten
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:31 pm

Mariesche88
hier ist aber aber auch jemand der seinen accunt abgeben möchte ich such mal denn stelle ich dir mal den link rein
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:38 pm

sorry habe grade gesucht aber der ist seit gestern oder so weg.. sonst gib doch mal oben in die suche account ein vielleicht findest du das smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 7:55 am

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mariesche88
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Mariesche88
Anmeldedatum : 11.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 8:40 am

das is lieb dankeschön!
habe schon antwort auf mein ticket erhalten und so wie das klingt, kann ich meinen eigenen account wiederbekommen! *freu* das wäre natürich optimal...
Nach oben Nach unten
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 8:41 am

bitte...
achso ok smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Account geklaut Empty
BeitragThema: Re: Account geklaut   Account geklaut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Account geklaut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Co-Account
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» Ich suche ein Account ......
» account **
» Account Löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: