Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Happy Birthday Howrse'SOS

Nach unten 
+3
JellyFoxyn
Wintermaedchen
Fleur
7 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Happy Birthday Howrse'SOS Empty
BeitragThema: Happy Birthday Howrse'SOS   Happy Birthday Howrse'SOS Icon_minitimeSo Dez 03, 2017 5:12 am

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Howrse'SOS!!!





In dieser Woche wird unser kleines Forum schon 10 Jahre alt und ich wollte mich bei allen bedanken, die geholfen haben, das Forum aufzubauen und es lebendig zu halten.
Ein Riesen-Dankeschön natürlich an Biene Bzzz, ohne die es das Forum gar nicht geben würde, aber auch an alle Admins, Mods und Hilfsmods, die hier seit Jahren für Ordnung sorgen (wobei ich zugeben muss, dass das gar nicht sooo schwierig ist zwinker ) und natürlich alle "normalen" Mitglieder - ohne euch wär's hier sehr leer!

Leute, Ihr seid Klasse, danke, dass es euch gibt, dass Ihr unser SOS lebendig haltet/gehalten habt (für die, die nicht mehr oder nicht mehr so oft vorbeikommen) und für die "Community", die wir hier geschaffen haben.

herz
euer etwas sentimentales  Blümchen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Happy Birthday Howrse'SOS Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Howrse'SOS   Happy Birthday Howrse'SOS Icon_minitimeSo Dez 03, 2017 5:42 am

Miep miep *Kuchen verteil* =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

Happy Birthday Howrse'SOS Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Howrse'SOS   Happy Birthday Howrse'SOS Icon_minitimeDi Dez 05, 2017 1:40 pm

Liebe Fleur,

süß, zehn Jahre existiert dieses Forum also nun schon. herz
Bin zwar nur ein Hilfsmod und hab', genauso wie fast alle hier, eigentlich nichts zu tun — aber es freut mich immer wieder, wenn ich Howrse'SOS unter meinen Lesezeichen sehe; das Forum ist einfach schön und irgendwie familiär (auch wenn ich meist nur still mitlese und nicht schreib'). Sollte Biene Bzzz das hier irgendwann mal lesen: Vielen lieben Dank, dass Du das Forum gegründet hast! herz

In Liebe
Jelly

PS: *Kuchenstück klau' und verzieh'* Danköö! lach
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Happy Birthday Howrse'SOS Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Howrse'SOS   Happy Birthday Howrse'SOS Icon_minitimeFr Dez 08, 2017 12:24 pm

10 Jahre schon...hm... man da fühl ich mich ja fast schon alt  skeptisch (auch wenn ich hier noch nicht von Anfang an dabei war) *mitfeiernkomm* yep
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Happy Birthday Howrse'SOS Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Howrse'SOS   Happy Birthday Howrse'SOS Icon_minitimeSa Dez 09, 2017 5:09 am

Ich bin ja schon 7 Jahre hier. Verdammt ich werde alt XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Happy Birthday Howrse'SOS Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Howrse'SOS   Happy Birthday Howrse'SOS Icon_minitimeDi Dez 12, 2017 9:46 am

Ja, ne? Wir werden alle älter - und das merkt man vor allem, wenn die "KLeinen" plötzlich studieren, gell Sarah? zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Happy Birthday Howrse'SOS Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Howrse'SOS   Happy Birthday Howrse'SOS Icon_minitimeSo Dez 17, 2017 9:14 am

Huiiii, so lange schon <3

Happy Birthday =)

(ich seh gerade, Ende Dezember sinds bei mir auch schon 8 Jahre! :O )
Nach oben Nach unten
Harley
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Howrse-Login : Harley
Anmeldedatum : 22.01.11

Happy Birthday Howrse'SOS Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Howrse'SOS   Happy Birthday Howrse'SOS Icon_minitimeSo März 04, 2018 10:01 am

Wow, 10 Jahre! froh
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich auf weitere tolle 10 Jahre. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5509218
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Howrse'SOS Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Howrse'SOS   Happy Birthday Howrse'SOS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Howrse'SOS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday, Howrse-SOS!!!
» Happy's Werkstatt (:
» Happy weeken
» howrsesos
» Anmeldung auf HowrseSOS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: