Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Einflüsse auf RZ-Rangliste

Nach unten 
+11
honii
carina210
Nono94
Sp33d!1981ftl
.:Bunter_Farbtopf:.
Jaklina
julad
nice
Cairlinn
kleiner Geist
Fleur
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 4:10 am

Zitat :
HallOw zusammen,

wie schon oft angedeutet, werden die Anteile der Einflüsse auf Gesamtrangliste und RZ-Prestige nicht verraten. Die Faktoren selbst sind aber kein Geheimnis.


Gesamtrangliste - Einflussfaktoren

• Karma
• gekaufte Pässe
• Mitgliedschaftsdauer
• Fähigkeiten der Pferde


RZ-Prestige - wie setzt es sich zusammen?

• Wiesen
- Sauberkeit
- Platz
- Fruchtbarkeit
- Vorrat an Karotten

• Pflege
- Anzahl Tierärzte pro Pferd
- Höhe der Gehälter

• Platz
- Anzahl der Plätze

• Boxen
- Sauberkeit
- Streu (Qualität, Alter und Vorrat)
- Durchschnittsgrösse
- Vorrat an Mash
- Stalltiere (Falabella, Huhn, Hase)

• Pferde
- Qualität in Ausdauer und Tempo
- Galopp-, Trab, und Spring-Qualitäten
- Dressurqualität der Pferde
- Gesundheit, Moral und Energie der Pferde

• Wettbewerbe
- durchschnittliches Ansehen der Rennen
- Ansehen der Cross-Country-Läufe und Springturniere

• Reitstunden
- Preis einer Stunde
- Durchschnittsgehalt der Reitlehrer

Da die Einflussfaktoren nicht zur Debatte stehen, wird hier auch gleich wieder geschlossen.

Ow


Zur Info,

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 4:29 am

kurz: Alles hat Einfluss froh Sind wir also genauso weit wie vorher kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:50 am

Tja, aber jetzt wissen wir's wenigstens Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:22 am

Kein Wunder, dass es bei mir in der Gesamtrangliste stetig bergab geht. -_-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
nice
Junges Fohlen
Junges Fohlen
nice


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 27
Howrse-Login : amour
Anmeldedatum : 16.08.09

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeFr März 26, 2010 1:17 am

War ja klar das alles irgendwie einfluss hat, aber einiges wusste ich auch nicht.^^ Na dann; ran an den Speck smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4495821
julad
Junges Fohlen
Junges Fohlen
julad


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 26
Howrse-Login : julad
Anmeldedatum : 20.01.10

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 4:09 am

Werd ich mir merken smile
Danke
Nach oben Nach unten
Jaklina
Teenager
Teenager
Jaklina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 341
Howrse-Login : Jaklina
Anmeldedatum : 06.02.10

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:01 am

Ich hoffe, man darf hier auch was fragen...

Sind die Stallungen mit Pferde gemeint? Vielleicht seh ich jetzt alt aus, bin mir da nur nicht so sicher verwirrt Um eine PN wär ich froh und dankbar, muss aber nicht unbedingt sein

glg
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 11:30 pm

Hallo,

ja, Stallungen sind die PFerde.

Inwieweit oben angegebene Faktoren seit der letzten Neuerungen allerdings noch Einfluss haben, weiss ich leider nicht.
Die Anzahl der Tierärzte auf keinen Fall, diesen Beruf gibt's ja nicht mehr...

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 4:44 am

hey Leute, die Boxen haben ja Einfluss darauf. was mich stört, ich würde die Boxen ja gerne schon repairieren,w enn sie zu 50% hinüber sind, aber das geht ja nicht und so sinkt mein Ansehen ja. Habt ihr da Tipps oder so?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 6:53 am

Der Zustand deiner Boxen hat keinerlei Einfluss auf das Ansehen. Da ist nur die Größe wichtig. Du kannst also ruhig warten, bis sie mehr als 90% abgenutzt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 8:52 am

Ist aber auch ein Teufelskreis! de prestige ist u-a- abhängig von den Pferden.

Jeder weiß, das Pferde nur dann kommen, wenn de Prestige gut genug ist.

ergo alle die ein RZ haben drehen sich am anfang im kreis. und wirklich viel geld macht man mit der landwirtschaft a net traurig auser man verkauft alles, was man erntet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
Nono94
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nono94


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Howrse-Login : Nono94
Anmeldedatum : 24.10.10

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:54 am

Nach dem Update hat die Energie doch keinen Einfluss mehr auf das RZ Ansehen, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=286461
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeMo Feb 07, 2011 5:11 am

wie hoch muss denn der Dressur FL sein, um endlich 21eq Reitstunden zu bekommen ):
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:56 am

bekomme ich keine Antwort`? )=
Nach oben Nach unten
carina210
Junges Fohlen
Junges Fohlen
carina210


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Howrse-Login : cati8
Anmeldedatum : 23.03.10

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:21 am

@Bunter Farbtopf also mit dressur fk über 100 halte ich den 21eq Preis mühelos nur wieviel Dressurfk braucht man für 22-23-24 eq??
lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeMi März 09, 2011 9:11 am

Genaue Werte weiß ich auch nicht. Aber ich bin mit 229 Dressur bei 22. Den hatte ich aber auch schon mit 180. Wann es genau erhöht wurde, weiß ich aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
honii
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 25
Howrse-Login : honii
Anmeldedatum : 14.01.11

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeFr März 18, 2011 8:04 am

Also ich schwanke immer zwischen 22 und 23e RSPreis. Die Pferde bei mir haben im Durchschnaitt ca. etwas weniger wie 300 in Dressur...
Genau kann ich sowas nicht sagen.
LG honii
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/forum/?id=419484
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:08 am

• Wettbewerbe
- durchschnittliches Ansehen der Rennen
- Ansehen der Cross-Country-Läufe und Springturniere

Das verstehe ich nicht. Heißt das Cross Country und Springen zählen mehr als die anderen? Das würde erklären warum das Ansehen meiner Wettbewerbe nicht wirklich dem Mittelwert der einzelen Wettis entspricht, da Springen mein "schlechtester" ist.
Aber wieso ausgerechnet die beiden? .____.
Weiß das jemand?
Nach oben Nach unten
Leli1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Leli1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 25
Howrse-Login : Leli1
Anmeldedatum : 19.10.10

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 10:52 pm

Soo viele einfluss sachen einfach alles würde ich mal sagen =D

gglg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4019489
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:53 am

Sagt mal, muss man eig. mindestens 20 Boxen haben...? mein Prestige hängt bei 64-65 fest, obwohl zwei meiner Wettis unter den TOP 20 sind, und ich nur Pimps und Traberzuchtis drinstehen habe und mein RZ-Preis noch gerade so geht, weil ich meine Zuchtis einstelle allerdings nur 54-55, niedrigst 53. Boxen und Wiesen Qualität 100% Sattler und alles sogar zu viel angestellt. Aber nur 3 Boxen. Und genug Quadratmeter Wiese. Wüsste nicht, an was anderem das liegen könnte, die Dressurwerte und Ausdauerwerte sind nicht sonderlich niedrig, auch wenn nicht übermäßig hoch. 600 Karotten pro Box und 80 Mash pro Box. Was stimmt denn dann nicht, irgendwie muss dann wohl mit Platz nicht nur Größe pro Box sondern auch anzahl der Boxen gemeint sein...?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:26 am

Ja, man muss eine gewisse Anzahl an Boxen haben. 20 könnte hin kommen, alles, was man mehr hat, ist dann aber egal.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lischen2209
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lischen2209


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 29
Howrse-Login : Lischen2209
Anmeldedatum : 27.08.11

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:32 am

Hm, teure Angelegenheit, wenn man die 100% bei den Boxenhalten will, aber das gesamtprestige steigen soll froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.it/joueur/fiche/?id=4205
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:56 am

Da irgendwie der Durchschnitt des Wettbewerbs-Prestiges nie mit dem Gesamt-Prestige der Wettis übereinstimmt... kann es sein dass man Abzüge bekommt, wenn man keine 2. Rennbahn hat?
Also würde es helfen sich eine 2. zuzulegen und noch ein Trabrennen zu veranstalten? Bzw. da ich selbst keine Trabstarken Pferde habe, möglicherweise ein 2. Galopprennen?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 6:51 am

Ich hab eine zweite Rennbahn, bei mir kommt es aber auch nicht hin. Vom Durchschnitt sind es 55,4%, angezeigt werden 49.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cathalena
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : Cathalena
Anmeldedatum : 07.08.11

Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitimeDi Sep 13, 2011 1:25 am

Wieviel Ha Weideland rechnet man eigentlich pro Box, damit das Prestige nicht sinkt?

LG

Cathalena
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6226065
Gesponserte Inhalte





Einflüsse auf RZ-Rangliste Empty
BeitragThema: Re: Einflüsse auf RZ-Rangliste   Einflüsse auf RZ-Rangliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einflüsse auf RZ-Rangliste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ziel 76: Rangliste: Unter den ersten 500 auf der Rangliste s
» Einflüsse auf die Gesamtrangliste
» rangliste
» Rangliste
» Rangliste...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: