Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Empty
BeitragThema: Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?   Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 1:05 am

Hallo Leute,

da ich in der letzten Zeit einige PNs gekriegt hab mit der Frage, wie man hier Mod wird, dachte ich, ich beantworte diese Frage öffentlich (is ja nich so, dass ich nicht gern Post krieg, aber so isses einfacher Zunge ).

Also:

1. Man kann sich nicht direkt darum bewerben Mod zu werden.
2. Wir brauchen Bedarf (was derzeit nicht der Fall ist!).
3. Wenn wir einen neuen Mod aussuchen, gehen wir nach folgenden Kriterien vor: gute Kenntnisse des Spiels, häufige Beantwortung der gestellten Fragen, verständliche Rechtschreibung, Höflichkeit und Geduld.

So, ich hoffe damit wurden alle Unklarheiten beseitigt und Eure Neugierde gestillt.
Und wer weiss, wer als nächstes eine PN mit der Frage bekommt, ob er unser Team erweitern möchte? zwinker

LG
Fleur Hut


Zuletzt von Fleur am Di Mai 18, 2010 8:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?   Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 5:43 am

ich strenge mich an das ich mod werde ich bin zwar hier noch nicht lange angemeldet aber bei howrse kenne ich mich sehr, sehr gut aus !
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?   Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 11:19 pm

@Lisa 1999: Anstrengen allein reicht nicht! nachdenklich
Es gibt Leute, die sind seit Anfang von Howrse.de hier und sind trotzdem kein Mod geworden...ausserdem: Momentan brauche sie eh keinen anderen, also ruh' dich noch etwas aus! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 28
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?   Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 12:49 am

Und es geht net darum, ob man lange hier angemeldet ist!
Nach oben Nach unten
Leni
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Leni


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 28
Howrse-Login : Leni ♥
Anmeldedatum : 08.05.09

Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?   Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 7:03 am

ich würde auch gerne Mod werden, aber ich bin bestimmt noch zu klein *g*
außerdem suchen sie ja im Moment keinen.
Nach oben Nach unten
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 28
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?   Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 7:42 am

Yup!

Ich bin auch zu klein^^
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?   Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 8:18 am

Es gibt kein zu klein und kein zu alt. Es gibt nur geeignet oder nicht. Und dann ein bisschen Glück zwinker

Ich mach hier mal zu...

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?   Wie wird man Mod auf Howrse'SOS? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie wird man Mod auf Howrse'SOS?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» howrsesos
» Anmeldung auf HowrseSOS
» Frage zu howrseSOS
» Beitrag schreiben bei HowrseSOS
» Ich kann mich bei HowrseSOS nicht einloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: