Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein

Nach unten 
+3
sweeti800
Ari
Caterchen
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 5:01 am

Hallo,
ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Bildbearbeitung und habe dazu auch die verschiedensten professionellen Programme auf meinem PC.
Mit Bildern kann ich so ziemlich alles anfangen was man sich vorstellen kann, egal ob Hintergründe ändern, mehrere Bilder zu einem zusammenschneiden, Bildnachbearbeitung oder Fotos in verschiedene Bildarten umwandeln (zB in gezeichnete Grafiken wie zB aus einem Foto von einem Schimmel einen gemalten Rappen zu machen).
Da ich recht viel Spass an der Spielerei mit Bildern habe und immer wieder Neues ausprobiere wollte ich euch anbieten, dass ihr mir Fotos oder sonstiges schicken könnt und ich sie euch nach Wunsch umforme, nachbearbeite, in Felle verwandle oder was auch immer ihr euch vorstellt.
Ich werde demnächst einige Beispiele hier einstellen damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, was ich so treibe :yep
Wenn ihr Interesse habt, postet mir einfach das Bild und sagt mir was ihr euch vorstellt.
Liebe Grüße,
Caterchen

PS: Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.
Kurz zur Entstehung: Ursprünglich war das ein ganz normales Foto, welches mich auf dem braunen PRE-Hengst meiner Mutter zeigte.
Ich hab den Hengst ausgeschnitten, ihn in einen Rappen verwandelt und einen Reiter draufgepackt.
Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Mit_reiter_4
Nach oben Nach unten
Ari
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Ari
Anmeldedatum : 26.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 5:11 am

Kannst du mir das Pferd in einem anderen Hintergrund machen das wär supi lieb...und drehen das foto...
http://img-a4.ak.imagevz.net/photo1/d2/dd/b63767c429cbfa0317e4447dc960/6-a4c8a7c356b5bdec.jpg
Nach oben Nach unten
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 5:55 am

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Auftraug_1

Ich hoffe es ist so wie du es dir vorgestellt hast...
Da das Pferd auf dem Bild leicht bergab steht hab ichs einfach mal an einen Hang gestellt, sonst siehts aus als wäre es hinten 10 cm höher
zwinker
Nach oben Nach unten
Ari
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Ari
Anmeldedatum : 26.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 6:06 am

super ja klasse...
Nach oben Nach unten
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 3:45 am

Mir war mal wieder langweilig, Ergebnis ist ein Araber-Hengst von der letzten Zuchtschau in Kreuth, hab ihn aus einem Foto gemacht.

Auge und Schweif sind noch nicht gut, aber im Moment hab ich keine Lust mehr zwinker

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Araber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 6:39 am

Die sehen voll cool aus!
Kannst du mir da nen andren Hintergrund machen? Vielleicht auch so ne Wiese, aber muss ned sein. Danke schonmal smile
Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Nina510
Nach oben Nach unten
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:58 am

Hab das ganze mal ein bisschen "sonniger" gemacht und ne schönere Koppel genommen.
Schiken Hafi hast du da :yep

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Hafi

EDIT: Hab grad gesehen dass das Originalbild ein wenig groß geraten ist, hab das Bild nochmal verkleinert (auch wenns hier größer ist, aber der erste Link ist riiiesig zwinker )
Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Hafiklein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:28 am

Daaaaanke des ist ja voll schön geworden!!!
Der Schatten ist voll cool wie kriegst du des hin?
Nochmal danke froh
Nach oben Nach unten
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:30 am

Ja, der Schatten hat auch am meisten Aufwand gemacht zwinker
Aber ich hab ja Spass dran und langsam gehen mir die Vorlagen aus, daher freu ich mich immer, wenn ich für jemand anderen was machen kann.
Gern geschehen lach
Nach oben Nach unten
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:41 am

man kennt bei den bild gar nicht das, das gleiche pferd vom ersten foto ist
ist echt super geworden
könntest du vielleicht bei diesem foto einen anderen hintergrund machen
[img]Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein 060913071820px0
[/img]
wäre echt nett

lg sweeti800
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeSa März 01, 2008 12:00 am

Klar doch, hast du irgendwelche genaueren Vorstellungen oder soll ich einfach ein bisschen rumprobieren?
Lg,
Caterchen

EDIT: Das Foto ist nicht richtig verklingt, ich lande auf ImagehackUS.com aber dein Bild wird nicht angezeigt...
Nach oben Nach unten
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeSa März 01, 2008 2:03 am

Hier mal wieder ein Ergebnis wochenendlicher Langweile...
Ps: Es soll ein Friese sein zwinker

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Friese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeSa März 01, 2008 2:45 am

Oha des ist voll schön!!
Von den Farben her erkennt man (also ich) zwar ned dass es ein Friese ist aber vom Körperbau schon..
Sieht echt voll cool aus!
Nach oben Nach unten
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:00 am

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein 06091310
hoffe es klappt diesmal
ich habe keine genauen vorstellungen mach was dir gefällt
lg sweeti800
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
Gast
Gast




Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:10 am

Ja diesmal klappts! Also bei mir..
Nach oben Nach unten
powergirl****
Junges Fohlen
Junges Fohlen
powergirl****


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 30
Howrse-Login : powergirl****
Anmeldedatum : 26.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:15 am

boah,also die sind voll klasse.Kannst du mir ein Bild von meinem Dar es Salam machen?egal welcher Hintergrund.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=18880
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeSa März 01, 2008 4:37 am

Eins nach dem anderen zwinker
Also, das Katzenbild lässt sich aufrufen, alles in Ordnung.
Mach grad noch eine DvD von der letzten Hengstschau für einen befreundeten Züchter fertig, danach mach ich mich wieder an die Bilder (also in ca 2 Stunden)

Powergirl,http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=148025 den hier meinst du, richtig?
Soll ich auch am Fell was ändern oder nur das Pferd so wie es ist irgendwo reinsetzen?
Muss aber dazu sagen, wenn das Tier so in Comicgraphik gezeichnet ist, wie alle Pferde bei Howrse.de, sieht das immer ein bisschen komisch aus wenn man reale Hintergründe zu nehmen.
Aber ich probier einfach mal ein bisschen rum, da finden wir schon was passendes. lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:04 am

Also weil du grad so wenig zutun hast *g* kannst du bestimmt noch was für mich machen gell smile

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Img_9810

Kannst du mir vllt da auch nen anderen Hintergrund machen? Lass dir Zeit lach
Nach oben Nach unten
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeSo März 02, 2008 4:36 am

Soo, erstmal die Katze, allerdings bin ich noch nicht 100 %ig zufrieden, ich werd da wohl nochmal verschiedenes ausprobieren...
Einfach in 1-2 Tagen nochmal reinschaun.

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Steg800_1


Soo, ich setz mich dann mal an den Araber...
Nach oben Nach unten
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr März 07, 2008 2:24 am

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Yangtze_reisen_1
Nach oben Nach unten
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 26
Howrse-Login : Drachenreiterin
Anmeldedatum : 01.01.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr März 07, 2008 6:03 am

Wow... echt schön!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=21244
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr März 07, 2008 6:11 am

danke für das bild sieht echt toll aus
lg sweeti800
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeFr März 07, 2008 7:34 am

Sorry dass es so lang gedauert hat, aber ich hab dem kerl, der das originalbild gemacht hat erst ne Mail geschickt ob ichs verwenden darf...
Nach oben Nach unten
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeMi März 12, 2008 8:36 am

Hab grad nochmal durchgeguckt und gesehen dass ich ein Bild vergessen hab *schäm*
Hab mir viel Mühe gegeben, die Stute auf die selbe Koppel gestellt wie den anderen Hafi, aber mit verschiedenen Ebenen für Schatten, ect. gearbeitet, ich hoffe es ist einigermaßen zufriedenstellend...

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein HafimitFohlen
Nach oben Nach unten
Caterchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Howrse-Login : Caterchen
Anmeldedatum : 27.02.08

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitimeMi März 12, 2008 8:49 am

Hier ist die Katze nochmal wie versprochen...

Einmal in bunt...:

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Katzebunt

Und in Schwarz-Weiß:

Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein KatzeSW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Empty
BeitragThema: Re: Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein   Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bildbearbeitung nach Maß, klickt euch mal rein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache für euch SCHÖNE Layouts! Schaut rein!
» altes foto,oder anderes Bildbearbeitung
» Suche euch und gebe euch;)
» Hey kuk mal Rein...! :)
» Howrse.de nicht erreichbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: