Hey Leute, ich würd mich auch gerne den Anderen anschliessen und ein wenig was über mich preisgeben hihiVorname: Samira
Hobbies: Freunde, Spaß, Partys und Pferde natürlich
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin der 12 Klasse
Lieblingstier: Pferde
Lieblingsfarbe: Pink und Grün
Lieblingsspeise: Schmorgurken
hehe
Lieblingssendung: Scrubs (!!!)
Film: Barbershop, und alle ScaryMovie Teile ;D
Haustier: leider kein eigenes Pferd, aber eins zur Pflege...sein Name ist Mirage und er ist ein Mix aus Deutschem Reitpferd und Französischem und er ist super lieb
Ausserdem hab ich noch einen Hund, er ist ein Miniature Australian Shepherd und heißt Piwo
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Google
Was gefällt dir an Howrse? Dass ich immer mehr finde, was mich beeindruckt
Was gefällt dir an Howrse nicht? Hm bis jetzt nur das ewige Sms-schicken um Pässe zu bekommen ^^
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Im Howrse Forum ^^hihi
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Pferd, höchgstwahrscheinlich ein kleines dickes Shetlandpony dass total faul und nur am futtern ist
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich... hm ich weiß nicht genau, ich schätze ich wäre eher eine nützliche Pflanze an der Beeren oder Tomaten wachsen (lecker
)
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre...ich wills mir nicht vorstellen...Arbeit über Arbeit über Arbeit
Naja ich würde mich freuen ein paar Bekanntschaften zu schliessen denn ich bin noch neu bei Howrse und hab noch keine Freunde
Wenn ihr fragen habt oder einfach jemanden zum Reden und Schreiben braucht bin ich gerne für jeden da. Ich bin sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig
Viele liebe Grüße von eurer muura