Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Sattel & Zaumzeug reparieren So Jul 19, 2009 3:46 am
man kann die ja reparieren .. aber wann und wie?? i muss das ja machn wegen mein ziel .. un i hatte gestern sattel un zaumzeug mit 98% abgenutzt un dachte das man das ab 100 oda so erst reparieren kann weil vorher davon nix stand? danke im voraus für antworten =)
lg
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Sattel & Zaumzeug reparieren So Jul 19, 2009 3:59 am
geh mal in deien sattelkamme.. du kannst zaumzeug und SÄTTEl reparieren die du noch nciht repariert hast.. einmal um die H#älfte verringert sich dann die abnutzung.. du musst den gegenstand auf einem Pferd drauf haben.. und wenn es noch ncith repariert wurde,hast du so einen "Amboss"??? auf jeden Fall das zeichen vor dem sattel oder trense, wo du es abnehmen kannst vom pferd.. da klikste drauf auf diese Zeichen und dann müsste es klappen , soweit ich weiss muss in dem RZ in dem das pferd steht , wessen Zeug du repaieren möchtest ein Sattler arbeitenwar zumindste früher so..
hofe ich konnte was helfen Gruss manu
xFiffix Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Sattel & Zaumzeug reparieren So Jul 19, 2009 4:10 am
hmm das zaumzeug und der sattel sin ja jetzt nich mehr in der sattelkammer .. von daher geh ich mal davon aus das des schon repariert wurde .. aber sattler is in mein RZ also dürfte es daran nich liegen ^^ also muss das immer um 100% abgenutzt sein damit ich des bis zu 50% wieder reparieren kann?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Sattel & Zaumzeug reparieren So Jul 19, 2009 4:12 am
Hallo,
nein, du musst es auf jeden Fall VOR 100% reparieren, sonst verlierst du es. Das ist wahrscheinlich bei dir passiert - du hast zu lange gewartet und jetzt sind sie weg...
Gruss Fleur
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Sattel & Zaumzeug reparieren So Jul 19, 2009 4:49 am
na das war eigene Dummheit ist nich böse gemeint,aber wie Fleur schon sagte warte nie bis es zu 100 % abgenutzt ist,ich reparier immer so bei etwa 90 %abnutzung.. denn das Zaumzeug nutzt sich ja jeden Tag um 2%ab,wenn du deine ausrüstung abstaubst t#äglich nur um 1 % also fürs nächste Mal schneller drauf achten
LG Manu
xFiffix Teenager
Thema: Re: Sattel & Zaumzeug reparieren So Jul 19, 2009 5:50 am
ahh okaay danke ^^ i war nur so verwirrt weil i dachte des geht erst bei 100% abnutzung kann closed werden ^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Sattel & Zaumzeug reparieren So Jul 19, 2009 6:34 am