Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Barrel und SM Tausch???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunshine11
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Sonjaluffy

Barrel und SM Tausch??? Empty
BeitragThema: Barrel und SM Tausch???   Barrel und SM Tausch??? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 2:58 am

Hay
wollt fragen ob es verboten ist öffentlich leute zu fragen ob die mit mir SMG tauschen wollen. Also zum beispiel ich schenk dem WdJ dafür bekomm ich zum beispiel Medusas blut oder so. Also ob man das jetz fragen darf auch aufm marktplatz oder so oder auf der profilseite.

ja und dann steht wenn ich meine Saphira bei einem Barrel racing anmelden will immer das si nicht die richtige ausrüstung oder so hat, sie macht zwar trotzdem den ersten platz aber ich mag gern mal wissen was damit gemeint ist.

Danke im vorraus
LG
SUnshine zwinker up
Nach oben Nach unten
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic

BeitragThema: Re: Barrel und SM Tausch???   Barrel und SM Tausch??? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 3:37 am

hallo sunshine,
smg tausch wird von howrse nicht unterstützt. sprich du handelst da auf eigene gefahr und wenn dich jmd betrügt und zb nicht den geforderten smg zurückgibt, ist das dein problem.
hier im forum gibt's aber eine smg-tauschbörse.

zu den barrel-rennen. die meldung kommt, wenn dein pferd die normale ausrüstung hat. seit der einführung der barrels gibt es auch die western-ausrüstung, die (angeblich) dem pferd sinnvollere boni für die barrel-rennen gibt. ist aber sache jeden einzelnen, wie er es damit hält.

lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Barrel und SM Tausch???   Barrel und SM Tausch??? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 6:36 am

SMG-Tausch ist bei Howrse offiziell verboten, damit die sich nicht um die Betrugsfälle kümmern müssen. Wie weit die das Verbot kontrollieren, weiß ich nicht, aber ich glaube, so ganz offiziell machen darf man es nicht. Auf dem Marktplatz würde ich es auf keinen Fall anbieten.
Hier bei uns kannst du gerne Angebote machen, wir haben einen eigenen Bereich dafür. Wir geben aber auch keine Garantie, dass hier keine Betrüger unterwegs sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sunshine11
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Sonjaluffy

BeitragThema: Re: Barrel und SM Tausch???   Barrel und SM Tausch??? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 9:21 am

okay danke
dasbeantwortet dann meine frage smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Barrel und SM Tausch???   Barrel und SM Tausch??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Barrel und SM Tausch???
Seite 1 von 1