Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Barrel sollen komplett abgeschafft werden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 724
Howrse-Login : Minksi

Barrel sollen komplett abgeschafft werden Empty
BeitragThema: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 8:57 pm

Hallo!
Da ich finde, daß dieses WICHTIGE Thema hier in den News und auch bei howrse ziemlich untergeht, wollte ich nochmal darauf hinweisen, daß die Barrel komplett abgeschafft werden sollen.

Nicht nur aus dem GP, wo Barrel bereits durch Dressur ersetzt wurde ... nein GANZ!

Schau bei howrse ins Eventforum und sucht den Thread mit dem irreführenden Namen "Dressur im Großen Preis" ... da steht alles drin.

Helft mit, das Barrel zu erhalten!

Gruß Minksi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=353102
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 10:53 pm

Wurde denn inzwischen mal gesagt, was man tun kann?

Owbi meinte ja, dass er bezweifelt ob jetzt massives melden wirklich was hilft...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 10:57 pm

Ich denke das wird eh nichts.
Jetzt strengen sich alle an um die Barrels zu erhalten,
und nach kurzer Zeit nutzt sie wieder keiner...
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Howrse-Login : Distanzi

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 10:58 pm

Naja die Ideen der Spieler werden leider größtenteils abgeschmettert (empfinde ich persönlich zumindest so). Es sollten halt mehr Spieler melden, nur dazu wären eben auch Umbau-Maßnahmen erforderlich und ich hab das Gefühl, da wird sich gegen gesträubt.

LG Alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 11:00 pm

Ich persönlich nutze sie immer.
Für jjedes Pferd,dass ich bluppe,da sie halt am besten sind.
Ansonsten halt noch cross,aber barrels find ich gut,aber wenn sie zu wenige nutzen ist das doch okay..
Nach oben Nach unten
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi

Weiblich

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 11:01 pm

Massives melden bringt deshalb angeblich nichts, weil das längerfristig sein müsste ... und die, die eh schon melden, sind in den 10% ja schon mit drin.

Es müssen die melden, die sonst nie Barrel gemeldet haben.

Verbesserungsvorschläge kamen schon einige - im Ideenforum gibts auch eine Idee ... steht unter den "Zur Wahl stehnden Ideen".

Ich bin echt gespannt ... die Verschleierungstaktik (keine Threads dazu im Gameplay, keine anständige Überschrift im Event, keine News) deuten meiner Meinung nach darauf hin, daß es bereits beschlossene Sache ist, daß die Barrel wegfallen.
Nach oben Nach unten
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi

Weiblich

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 11:06 pm

Zitat :
aber wenn sie zu wenige nutzen ist das doch okay..

Ne, eben nicht.
Deshalb steht es ja zur Debatte, daß sie abgeschafft werden sollen ... angeblich auch, weil sie zuviele Ressourcen verbrauchen und sich das aufgrund der wenigen Nachfrage nicht rentiert.
Somit könnte Platz geschaffen werden für andere - sinnlose - Änderungen. *motz*

Ich nutze Barrel auch schon lange zum bluppen.

@Aloriel
Ich glaube, da hast Du schon ganz richtig vermutet. Sämtliche Vorschläge werden irgendwie abgeschmettert.
Auf der einen Seite heißt es auch (im Eingangspost im Event), daß man Taten folgen lassen soll und Pferde melden, irgendwo anders sagt Owbi dann, es würde ja nichts bringen, wenn man die Barrel jetzt massiv melden würde.

Irgendwie wird sich da ständig widersprochen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 11:09 pm

Das meinte ich ja.
mir ist es letztendlich egal,ob wir barrels haben oder eben nicht.
wir haben dafür jetzt dressur
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 11:55 pm

Wie wir schon in einem anderen Thread festgestellt haben (ich glaube Howrse-Frust?):
Die Dressurtuniere sind genauso schlecht balanciert wie die Barrels (zu viel Energieverbrauch, da kann man andere Rennen günstiger gehen und gewinnt wohl ähnlich viel oder mehr (hab das nich so im Blick) ).

Demnach wird sich in spätestens einem Jahr vermutlich die selbe Diskussion nochmal bei Dressur ergeben, weil niemand sie meldet, außer die Blupper, bei denen die Fähigkeiten für Dressur ideal liegen. (-> vermutlich unter 10% ) :-X

Daher würde ich mich da nich allzu sehr drüber freuen, Ismark. :X

Aloriel schrieb:
Es sollten halt mehr Spieler melden, nur dazu wären eben auch Umbau-Maßnahmen erforderlich und ich hab das Gefühl, da wird sich gegen gesträubt.
Das Problem ist, dass das Problem von den "wichtigen" Leuten einfach nicht gesehen wird, also dass zuviel Energie verbraucht wird bei zu wenig Gewinn. Du kannst zB ein Galopprennen mehr melden, als du Barrel melden kannst. Und bekommst dafür auch noch ungleich mehr Gewinn. Warum sollte also jemand der nicht bluppt großartig in die Barrel gehen? -.-
Aber selbst Owbi meinte, das könnte nicht das Problem sein, Galopp würde ja auch genutzt, in Gegensatz zu Barrel. Und Owlient ist da erfahrungsgemäß immer noch etwas weiter vom Spiel weg. Ich hab wenig Hoffnung das Frankreich auch nur annähernd bewusst ist, dass die Unbeliebtheit auch daran liegt.
Diese ganzen internen Abläufe, die mit spielen, aber nicht mir dem Aufbau des Spiels zu tun haben, scheinen ihnen oftmals fremd zu sein.
Zudem wars auch sehr unglücklich extra Ausrüstung für einzuführen, ich denke einigen ist es zu blöd, da ständig zu wechseln, nur um mal vernünftig Barrel gehen zu können, ohne auf die nötigen Boni zu verzichten...

Minksi schrieb:
Ich bin echt gespannt ... die Verschleierungstaktik (keine Threads dazu im Gameplay, keine anständige Überschrift im Event, keine News) deuten meiner Meinung nach darauf hin, daß es bereits beschlossene Sache ist, daß die Barrel wegfallen.
Die Tatsache dass das Zentaur-Paket (mit gleicher Begründung: Unter 10% Nutzung) schon verschwunden ist, lässt mich da leider auch nicht hoffen.

Ich selbst nutze Barrel zwar so gut wie nie, denke aber dass ich es bei entsprechender Anpassung eher al tun würde. Und ich glaube so geht es den meisten, wenn es eine wirkliche Alternative wäre, die eben nicht nur Nachteile hat, dann würden viele auch mal ein Barrel gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSa Okt 02, 2010 11:58 pm

Ich kaufe mir eh nie Atlante oder Zentaurus.
Da kauf ich lieber Ma ist für mich eine bessere Investition.
Da ich ja eh Passkäufer bin.
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 1:52 am

Zitat :
Aloriel schrieb:
Es sollten halt mehr Spieler melden, nur dazu wären eben auch Umbau-Maßnahmen erforderlich und ich hab das Gefühl, da wird sich gegen gesträubt.
Das Problem ist, dass das Problem von den "wichtigen" Leuten einfach nicht gesehen wird, also dass zuviel Energie verbraucht wird bei zu wenig Gewinn. Du kannst zB ein Galopprennen mehr melden, als du Barrel melden kannst. Und bekommst dafür auch noch ungleich mehr Gewinn. Warum sollte also jemand der nicht bluppt großartig in die Barrel gehen? -.-
Aber selbst Owbi meinte, das könnte nicht das Problem sein, Galopp würde ja auch genutzt, in Gegensatz zu Barrel. Und Owlient ist da erfahrungsgemäß immer noch etwas weiter vom Spiel weg. Ich hab wenig Hoffnung das Frankreich auch nur annähernd bewusst ist, dass die Unbeliebtheit auch daran liegt.
Diese ganzen internen Abläufe, die mit spielen, aber nicht mir dem Aufbau des Spiels zu tun haben, scheinen ihnen oftmals fremd zu sein.
Zudem wars auch sehr unglücklich extra Ausrüstung für einzuführen, ich denke einigen ist es zu blöd, da ständig zu wechseln, nur um mal vernünftig Barrel gehen zu können, ohne auf die nötigen Boni zu verzichten...

Ich bin ja mal inzwischen versucht da reinzuschreiben, was für Leute in Frankreich eigentlich sitzen, die scheinbar keinen Schimmer haben? Kommt mir manchmal echt so vor, als ob das wie bei meinem Unternehmen ist, wo Leute die Entscheidungen treffen, die keine Ahnung haben, wie die Abläufe eigentlich sind.
Aber ich gehe mit dir konform, am Anfang habe ich die Barrels auch gemieden, weil so oft die Meldung kam, dein Pferd hat nicht die passende Ausrüstung (für jemanden der sich noch nicht mit SMG auskennt, ist das echt irreführend.)

Wenn Spieler sich wegen Performance beschwert hätten, okay, könnte ich auch das ganze Gelumpe mit Serverauslastung etc verstehen, ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich hab bis auf Einhorndeckzeit und Dressurwettis kaum Probleme mit Lags oder dergleichen und ich hab weißgott nich die Superkiste hier stehen, die hat ihre 5 Jahre schon aufm Buckel auch wenn mit ein paar Modifikationen.^^

EDIT sagt:
Postings aus den Howrse-Foren von orofino :
Zitat :

... damit nicht Vergessenheit gerät, was unter den Nägeln brennt:

TEIL 1 Zusammenfassung, bisher nicht beantwortet:
@ Owberon:

Von Owberon, am 1. Oktober 2010 16:59:50 (einen Missbrauch anzeigen)
"Und mit nem geeigneten Titel würden sich noch viel mehr zu Wort melden"
--> Das ist vollkommen klar. Aber es bringt ja nichts, wenn die Barrels nun nur durch die Anmerkung, dass sie bald schwinden könnten, für einen Monat wieder genutzt werden und danach wieder zum Nischenturniert wird. Damit ist ja nix gewonnen außer ein wenig Zeit.
Es geht ja darum, die Barrels nachhaltig interessant zu halten. Die Vorschläge dazu sind auch schon ganz gut inzwischen.""

... öhm, wie sollen denn aber die Spieler wissen, dass ihre Barrels gefährdet sind, wenn Du selber zugibst, dass man dieses Thema unter dem Titel nicht vermutet???
Vielleicht kämen ja dann noch andere interessante Verbesserungsvorschläge und neue Fragen. Anscheinend soll genau das vermieden werden, denn im Gameplayforum wird sofort zensiert, obwohl andere Spieler ihre Threads tage- und wochenlang offen halten, die genauso in den Sammelthreads hätten gestellt werden können.
Die werden aber auch nicht auf Sammelthreads verwiesen oder mit Sperre bedroht. Ich erinnere nur mal an den Thread von Pippihendl. Im Gegenteil, da wird sogar von den Mods um Offenhaltung desselben gebeten.

Wenn ich was hasse, dann ist das Zensur!

Fragen bisher:

- warum wird der Thread so betitelt, dass man am Titel nicht erkennen kann, worum es geht und viele Spieler daher noch gar nicht Bescheid wissen?

- bekommen die Spieler Ersatz für schon gekaufte Zentauruspakete, die nutztlos bzw. ja dann eher hinderlich werden

- Was hat Owlient ganz konkret für einen Nachteil, wenn diese WB weniger frequentiert werden? Außer der angeblichen Serverüberlastung?

- wann sollen die Barrels wegfallen

- warum kann das Barrel nicht am WE im Großen Preis laufen?

- was wird aus den Barrelsnows? Gibt es dafür Ersatz?

- zählen nach Wegfall des Barrels wieder alle WB fürs RZ-Prestige, was eine zusätzliche Rennbahn mit Rennen für Pferde unter 20 SIegen unmöglich machen würde?
Erläuterung: alle Rennen (Trab- und Galopp) zählen als ein Rennen. Aktuell gibt es fünf WB, wovon die vier besten fürs RZ zählen:
Barrel
Cross
Springen
Dressur
Rennen

- Wenn ja, ist es gewollt, dass man eine solche Rennbahn nicht betreiben kann und wenn ja, warum?

- wird das Barrel abgeschafft, damit es zwingend wird, sich einen Dressurplatz zuzulegen, damit man sein RZ-Prestige behält?

- werden auch noch andere SMG und Pferderassen abgeschafft, die nur von einem "Bruchteil" (so werden die 10% hier ja betitelt) genutzt werden? (Ich denke da an die Umfrage zu den Lieblingsrassen und -SMG, wo es keine Antwort gab, wozu die denn gemacht wurde)

- welcher konkrete Bemessungszeitraum wurde genommen, um die 10%-Beteiligung festzustellen? Etwa der nach Einführung der neuen Ziele (wäre unsinnig, wenn es so wäre, denn dann wäre die Geringteilnahme von Owlient verursacht)

- wird das Barrel abgeschafft, damit man gezwungen ist, demnächst in neue SMG für Dressur-WB Pässe zu investieren?

- warum werden diverse Hörnchenrassen und Ziele wie "1000 Dressur-WB melden" eingeführt, wenn doch angeblich der Server schon durch die weniger genutzten Barrels überlastet wird?

- warum wird anscheinend zuwenig in neue Hardware investiert, wenn Owlient 25 Millionen Nutzer anstrebt und die Server schon mit der Nutzung durch die aktuellen 15 Millionen (babydow eingeschlossen) überlastet sind? Dann müsste auch nicht behauptet werden, dass angeblich die Barrels den Server zu sehr belasten

- warum werden nicht erst mal alle alten Probleme und Bugs behoben, bevor wieder etwas geändert oder entfernt wird?

- "Sicher könnt Ihr Euch Alle denken, dass gerade die Turniere unglaubliche Rechenleistungen brauchen: Durchrechnen der Ergebnisse, Eröffnen der neuen Anmeldungen und und und."
Warum werden dann ausgerechnet Ziele oder Aktionen (Sandsammeln, Dressur-WB) eingeführt, die darin bestehen, an möglichst vielen WB teilzunehmen? Es kann mir keiner erzählen, dass das weniger Rechenleistung als nicht genutzte Barrels fordert.

- warum wird ausgerechnet so eine rechenintensive Aktion wie der Moralverslust der Pferde nach Turnieren nicht abgeschafft, sondern statt dessen die unsinnige Änderung bei den Xanthoi?

- warum wird die Änderung bei der Pferdeversorgung (jedes einzeln anklicken und dann erst altern) nicht wieder zurückgenommen. Wenn alle Pferde morgens früh gealtert werden wie gehabt, dann ist es auch egal, ob es dann mal 5 Minuten langsamer läuft. Das würde ja nur einen „Bruchteil“ der Spieler betreffen, was nach Meinung von Owlient dann icht relevant ist.

- warum ist von den Änderungsvorschlägen bei heutigen Update absolut nichts umgesetzt worden?

Bitte konkrete Antworten, keine Fragen aus den Zusammenhang reißen, keine Ablenkungsmanöver, keine sachlich falschen Antworten

Konkrete Vorschläge zur Erhaltung der Barrels bisher:

- Verkürzung der Barrels auf 1,5 Std. Dauer

- weniger Energieverbrauch (aktuell ist der Energieverbrauch desselben Pferdes beim Barrel am höchsten von allen WB, auch wenn der Admin anderer Meinung ist)

- Energieverbrauch entsprechend der Schwierigkeit wie bei Springen und Cross

- Filterung der Barrel-WB nach Schwierigkeit

- höheres Preisgeld

- Einführung von Vielseitigkeitssätteln, damit nicht immer umgesattelt werden muss

- (von Foerstertochter; leicht umgeschrieben):
Anzahl der nötigen WB-Teilnahmen pro Disziplin bis fettgedruckt/austrainiert ist, verringern, also weniger Wettbewerbe fürs Austrainieren notwendig machen (mehr Zugewinn pro WB);
dafür den Zugewinn der Fähigkeiten auf verschiede WB aufteilen:
Tempo = Barrel
Ausdauer = Cross
Dressur = Dressur
Trab = Trabrennen
Galopp = Galopprennen
Springen = aehm, Springen? *g
Und somit hat jede FK einen WB als Blupmöglichkeit. Wie schon gesagt, dafuer die Anzahl an WB pro Faehigkeit herabgesetzt...

Im Ideenforum gibt es einige Ideen dazu.

Gründe zur Belassung im Spiel:

- keine Beschränkung der Vielfalt, da das Spiel dann langweiliger wird

- dass diese Disziplin angeblich nicht angenommen wird, liegt an der Ausgestaltung der Wettbwerbe

- Züchter züchten spezielle Rassen und Mixe dafür und werden sehr hohe Verluste haben
- alle, die Barrelpferde gepimpt haben, verlieren viel Geld

- Barreltaugliche Rassen sind sehr beliebt und in großer Menge im Spiel.vorhanden, also wäre es unsinnig, ausgerechnet diese Disziplin rauszunehmen
Paints sind aktuell auf Platz zwei und Mustangs auf Platz 5 der RAssenliste im Pferdeverzeichnis

- es gibt extra Snows dafür, die dann nutzlos sind

- man erzielt leicht ein hohes Prestige für den WB, was gut fürs RZ ist; bei den Dressur-WB ist das schwerer, da es zu kompliziert und unlogisch ist, die gewünschte Schwierigkeit dafür einzustellen

- es wird als Blup-Rennen genutzt, obwohl es mehr Energie verbraucht

- es wird aus von Owlient hausgemachten Gründen "nur" von 10% der Spieler genutzt ( was bei ca. 13 Milionen Usern oder mehr schon ziemlich viele sind)

- es wurde viel reales Geld in die Barrelpferde investiert

- der Dressur-WB ist kein sinnvoller Ersatz des Barrels, sondern nur als Ergänzung akzeptabel, da hier sonst wieder Rassen benachteiligt werden

- der genannte Grund, dass die ausgerechnet die Barrels den Server zu sehr belasten, ist ein schlechter Witz (oder laufen alle Barrels zur Hörnchendeckzeit?)
Zitat :

TEIL 2

Unstimmigkeiten:

"""Wozu Dressur als BlupWB?"
--> Ganz einfach, weil extrem viele Tiere damit nun endlich schnell ihr Trab austrainieren können. Das geht wesentlich leichter als in reinen Trabs. Das ist zwar nicht unbedingt ein Plus fürs Bluppen, aber zum Asutrainieren ein gewaltiger Sprung nach vorne""""

Das halte ich für Unsinn, sorry. Gerade bei den Trabrennen gibt es viele kleine Rennen für Pferde unter 20 Siegen, so dass man gleichzeitig Bluppen und Austrainieren kann.

"""Energieverbrauch -> runter "
--> Da wäre ich sofort dabei, aber ich befürchte, dass dann (außer bei wenigen Ausnahmen) die Trabturniere nicht mehr laufen, denn diese bräuchte man dann zum Bluppen nicht mehr, da es via Dressurturnieren wesentlich schneller ginge.""

Halte ich ebenso für Unsinn, siehe oben. Aber Owlient kann ja dann die Trabrennen abschaffen, wenn sie nicht mehr so häufig genutzt werden. Das entlastet ja dann auch den Server.
Wie schon erwähnt. mein Anda mit 312 Dressur, GS, etc. wird in jedem Dressur-WB 4. oder 5. Für die schwächeren Andas wird fast kein Dressur-WB angezeigt, für die dressurschwachen Rassen schon mal gar nicht. Wie sollte denn da geblupt werden können?

"Beide WB sind reine Prestigeturniere fuer fertige Pferde, so sind sie aufgestellt und dort liegt der Hase im Pfeffer."
--> Mag sein, aber dennoch ist es so, dass es haufenweise mehr Dressurpferde als Tempo-pferde gibt, weshalb ganz automatisch die Dressurwettbewerbe einen bessren Stand haben werden.""""

Glaube ich nicht, da es schon ein Problem ist, die Dressurlektionen so zusammenzustellen, dass man eine hohe Schwierigkeit bekommt und selbst mit 300% Schwierigkeit erreicht der WB gerade mal 76% obwohl ein Snow mitläuft. Beim Barrel wird einfach eine höhrere Prozentzahl eingestellt und das Ding erzielt auch bei 265% schon ein Prestige von 76%

Außerdem müssen dann massenhaft Spieler diverse Pässe in Dressurpimps investieren. um da mithalten zu können. Aber vielleicht ist das ja der Sinn der Sache.

""""Dann steigt auch die Anzahl der Spieler ihm Barrell"
--> Die großen Galopp- bzw. Trabrennbahnen strafen Dich hier leider lügen. Egal wie viele Austragungen am Tag nun sein mögen - es bleiben die "nur" 10% der Spieler.""

Blödes Argument, denn die Rennen haben aktuell weniger Energieverbrauch. Schon dadurch kann man pro Tag und Pferd an mehr Rennen als Barrrels teilnehmen.

"Da die Barrels ja nicht so häufig laufen, werden nicht ausgerechnet die dazu betragen"
--> Natürlich; nur weil sie nicht laufen, müssen sie dennoch alle paar Sekunden aktualisiert werden. sonst würden Rennen ja schließlich erst dan starten, wenn der Server die nächste Aktualisierung vornimmt."

Sie werden aktualisiert, aber weniger häufig neuberechnet, da ja nicht so oft welche starten. Also weniger Rechenleistung als für häufiger frequentierte WB.

"bei weniger Energieverbrauch würden diese besser genutzt, etc. ""
--> Galopp- und Trabrennen zeigen, dass es am Energieverbrauch nicht liegen kann. Denn dort wird auch auf "Teufel komm raus" gebluppt und ebenso viel Energie verbrannt."""

Das ist sachlich falsch. Dasselbe Pferd verbraucht in einem Barrel wesentlich mehr -Energie als beim Rennen Daher bluppt es sich beim Rennen etwas leichter. Es werde auch mehr WB für Pferde unter 20 Siegen bei den Rennen angeboten.
Am meisten wird in Cross und Springen gebluppt, beim Springen dauert der WB nur 1,5 Stunden, der Energieverbrauc ist in kleinen WB nur 1,6 Prozent. Wo kann man also öfter melden??

Beispiel von WhiteBeauty23:
Galopp: Energieverbrauch 27%, Gemeinschaftskasse 158 (63% Schwierigkeit)
Barrel: Engergieverbrauch 34,8%, Gemeinschaftskasse 144 (28% Schwierigkeit)

Bei meinen U/G-Pferden ist es noch viel krasser

""manche züchten bevorzugt Barrelpferde"
--> Ja, aber das hört ja dann wohl leider auch auf. Tempo braucht man ohnehin in den meisten Renntypen - es sind also keine Nieten nach einer Entfernung"""

Bei Cross und Dressur, also der Hälfte der verbleibenden WB, braucht man Tempo nicht, sondern nur bei Rennen und Springen. Wobei die Tempopferde nun keine überragenden Springer sind. Zumindest nicht für WB mit höheren Preisgeldern.

"ich kan mich mit meinem barrel in meinem rz nicht beklagen..es wird meistens täglich angenommen."
--> Das ist bei mir auch so. Aber ich vermute das liegt auch viel daran, dass das ziehen von Pimps für dne großen Preis viele Wettbewerbe nötig machen. So laufen nur wenige Spieler haufenweise Rennen durch.""

Das ist bei höheren Trabrennen keineswegs anders. Da tummeln sich auch immer die gleichen Pferde und Pimpzüchter. Und das flächendeckend. Ist doch wohl auch kein Grund, jetzt die Trabrennen zu streichen, oder? Beim Springen genau so.

Ich wette, dass hierzu wieder keine Stellung genommen wird und die Fragen auch nicht beantwortet werden. Das wäre wirklich typisch. Aber ohne Fragen gibt es ja erst recht keine Info. Daher war das jetzt der letzte Versuch.

Wenn ich was übersehen habe, bitte ergänzen.

Falls doch geantwortet wird, bitte nicht wieder die Fragen zerhackstückeln und aus dem Kontext reißen, um Ihnen einen anderen Sinn zu verpassen und sie für eine Wischi-Waschi-Antwort zu verdrehen. Dies war nicht nur bei meinen Fragen so, sondern auch bei denen der anderen Spieler.

Zuletzt von Aloriel am So Okt 03, 2010 2:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Zitat repariert)
Nach oben Nach unten
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi

Weiblich

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 2:23 am

Ich denke, der Knackpunkt ist allein der hohe Energieverbrauch.
Meine beiden fertigen Pimps - mittlerweile zwischen 50 und 70 Jahre jung - verbrauchen noch 20% beim Barrel - beim Galopp nur 15%.
Allerdings sind die beiden Paints und somit für Barrel sehr gut geeignet - Galopps gehen die zwar auch (wenn ich sie im Schubserthread brauche), aber überwiegend Barrel.

Beginne ich aber zu bluppen, dann ist der Energieverlust bei ca. 35% - beim Galopp bei 28%

Ein Zentaurus-Paket hab ich noch nie gekauft - meine Pferde gehen mit Atalante (selten) oder normalem RZ-Zeug (überwiegend).

Probleme mit der Geschwindigkeit hatte ich auch nur selten ... wenn überhaupt, dann gabs ein anderes Problem (Server hatte Knack).
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 2:56 am

Aloriel schrieb:

Ich bin ja mal inzwischen versucht da reinzuschreiben, was für Leute in Frankreich eigentlich sitzen, die scheinbar keinen Schimmer haben? Kommt mir manchmal echt so vor, als ob das wie bei meinem Unternehmen ist, wo Leute die Entscheidungen treffen, die keine Ahnung haben, wie die Abläufe eigentlich sind.
Das Problem scheint wie gesagt zu sein, dass sie öfters nicht die tieferen Abläufe kennen, also so Dinge, die möglich sind, aber nicht direkt vor vorne herein vorgesehen waren.

Zum Beispiel das vielleicht gedacht wird die Fähigkeitenkonstallation alleine reicht um Wettbewerb XY attraktiv zu machen.
Was sie nicht sehen ist, dass wenn ich teilweise einen Wettbewerb wähle, auf den mein Pferd zwar nicht zugeschnitten ist, der aber weniger Energie verbraucht, ich teilweise mehr Wettbewerbe gehen kann und dadurch mehr verdiene.
Das ist so sicher nicht vorgesehen, gedacht ist vermutlich, dass jede Rasse ihre geeigneten Rennen haben und diese auch fast ausschließlich nutzen.
Das man sich absichtlich gegen die Fähigkeitenvorteile der eigenen Rasse stellt mag vielleicht so nicht angedacht worden sein, trotzdem machen User es.
(Rein fiktives Beispiel, ich weiß nicht wie weit die Franzen immer wirklich drin stecken, aber es fällt ja allgemein an den Entscheidungen öfter auf, dass sie recht tiefe Abläufe die quasi von Usern gemacht sind und etwas gegen das eigentliche Konzept sind aber super funktionieren denen zu entgehen scheint.)

Das jetzt nur zur Verdeutlichung was genau ich mit tieferen Abläufen meine.
Und genau wegen sowas können sie wohl nicht nachvollziehen, warum so wenig Leute Barrel nutzen, obgleich die Nachteile für uns Spieler offensichtlich sind. Du hast Vorteile, wenn du über das reine "die FK sind ideal dafür" hinwegsiehst und du hast Nachteile, wenn du dich dran hälst.
Aber ob Owlient so etwas bedenkt, so ein leicht schiefes Denken? nachdenklich

Danke fürs reinstellen der Zusammenfassungen, ich hab die letzten Tage etwas den Faden verloren wo man nun steht, weil ich kaum dazu kaum auf Howrse zu schauen.
Nach oben Nach unten
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi

Weiblich

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 5:08 am

Fakt ist ja, daß man Tempo, Dressur und Galopp im Barrel und im Galopprennen austrainieren kann.
Und da Galopprennen weniger Energie kosten und die Pferde somit einen WB mehr gehen können (das Geldverdienen lass ich mal außen vor) und dann die 20 Siege möglicherweise schneller zusammen haben, darüber denken die in Frankreich nicht nach.

Es hilft ja auch nichts, den Mods und Admins von howrse einen Vorwurf zu machen ... die Firma Owlient ist es, die das veranlasst.

Nur wie kommt man an die dran?

Barrel attraktiver machen geht nur, wenn der Energieverlust den Galopprennen angeglichen werden ... und der Gewinn dabei auch.
Nur so können die Barrel langfristig überlegen.

Wurde aber im Thread schon oft gesagt ... und irgendwie immer abgeschmettert oder gar nicht erst drauf eingegangen.

Ich hatte vor ein paar Tagen (gestern oder vorgestern) diesen Text geschrieben ... und wie mir scheint, liege ich damit gar nicht so falsch:

Zitat :
Also, wenn ich mir hier die Argumente der Spieler anschaue und dann die Antworten von Owberon, dann kommt mir so der Gedanke, daß alles reden keinen Sinn macht und die Barrel so oder so abgeschafft werden.
Denn genauso kommen die Antworten von Owberon rüber. Egal was gepostet wird - es gibt immer ein Gegenargument, warum es besser ist, die Barrel abzuschaffen.

Es gibt ja nichtmal ein "Ja, das wäre eine Möglichkeit" oder zumindest ein "Da könnte man drüber nachdenken - ich leite das mal weiter!".

Ich glaube, wir müssen uns darauf gefasst machen, daß am 13/14. Oktober keine Barrel mehr da sind. Und dies ist nur quasi eine Vorwarnung des Unvermeidlichen.
Deshalb wird wohl auch der Titel des Threads nicht geändert ...

Wobei ... könnte ja auch sein, daß es ab morgen schon keine Barrel mehr gibt ... denn auch einen solchen Fall hatten wir schon (ich sag nur "Ziele".

Nichts ist unmöglich!

Gruß Minksi

PS: Das ist übrigens meine Meinung und muß nicht geteilt werden.
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 7:08 am

Wo ich in deinem Posting das mit den Zielen lese - ja stimmt, sie haben sich jetzt nicht um einen aussagekräftigen Titel gekümmert weil die User diesen sonst wieder so die Bude eingerannt hätten XD

Und bitte bitte DagB verfolg das ganze auch nicht permanent smile

Lg
Nach oben Nach unten
LLL
Gast

BeitragThema: Barrel    Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:38 am

wenn die barrels abgeschafft werden sollte auch das zentaurus-paket verschwinden und die user die das gekauft haben sollten auch entschädigt werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitimeMo Okt 04, 2010 5:44 am

Öhm... Das Zentaurus-Paket IST abgeschafft zwinker
Und die es gekauft haben behalten es smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Barrel sollen komplett abgeschafft werden   Barrel sollen komplett abgeschafft werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Barrel sollen komplett abgeschafft werden
Seite 1 von 1