Hallo,ich würde gerne wissen ob sich SE-Boxen lohnt zu kaufen oder sollt man schon auf die großen DH-boxen sparen? Denn die sind ja leider nicht so billig Die Qualität der SE-Boxen sind 95% heißt das die nützen sich ab? Weil,die 18m² nützen sich ja nicht ab. Macht es etwas aus für das Ansehen ob ich jetze 16m² oder 18m² Boxen kaufe?
Wenns Geld nicht reicht, dann nimm lieber weniger Boxen, aber dafür bessere (16er oder noch besser die 18m²).
Biene Ma Gast
Thema: Re: Boxen frage Fr Jul 24, 2009 11:57 am
@kleiner geist danke das du geantwortest hast :)Bin jetze ein wenig schlauer
echt auch die 18er nutzen sich ab dachte das sind die besten auf markt und gehen nicht kaputt
Wollt langsam das rz ausbauen aber wüsste nicht für was ich das ausgeben sollte 16 oder 18er.Dann spar ich doch lieber für die 18 sitze beim ziel in die top 500 nach ansehen schon seit mehr als 3 Monaten dran .Ob ich es im diesem Jahr noch schaffe werde
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Boxen frage Fr Jul 24, 2009 7:09 pm
die 18ner nutzen sich auch mit jedem Tag mit dem du dih mit dem Spiel verbindest um 3 % ab. ab 75 % erscheint das Kästchen zum reparieren.....
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Boxen frage Sa Jul 25, 2009 12:23 am
die DH Bosen (18m²) kann man nicht abreißen, sowie andere Boxen! Einmal gekauft (egal ob mit eq oder pass), bleiben sie in deinem RZ stehen!
das wollte doch gar keiner wissen außerdem warum sollte man die besten Boxen auf dem Markt wieder abreißen wollen? is ja Quatsch
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Boxen frage Sa Jul 25, 2009 1:25 am
Delma schrieb:
die DH Bosen (18m²) kann man nicht abreißen, sowie andere Boxen! Einmal gekauft (egal ob mit eq oder pass), bleiben sie in deinem RZ stehen!
aber auch diese Boxen nutzen sich wie schon erwähnt ab,und sind sie bei 100 % abnutung denk ich mal werden auch diese zerstört werden...
Biene Ma Gast
Thema: Re: Boxen frage Sa Jul 25, 2009 10:09 am
Hallo ihr lieben,ich hätte da noch eine frage wieviel Boxen sollte man haben? Schafft man auch mit 5 boxen in die 500 nach ansehen ? Oder sollte man schon mehr haben ? Denn ich habe jetze 218m² und 316m² boxen wieviel müsste ich mir denn noch kaufen um ürgend wann denn Ziel zu erreichen?
Danke
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Boxen frage Sa Jul 25, 2009 10:11 am
hm... na ich denk schon mehr oder? du brauchst ja schätz ich ma schon gute 70% ansehen... (meins hat grad 3%^