Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe wie komme ich in ein RZ?

Nach unten 
AutorNachricht
Sonny
Gast




Hilfe wie komme ich in ein RZ? Empty
BeitragThema: Hilfe wie komme ich in ein RZ?   Hilfe wie komme ich in ein RZ? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 12:10 am

Ich weiß einfach nicht wie ich in ein RZ komme kann mir jemand helfen??
Nach oben Nach unten
Sonny
Gast




Hilfe wie komme ich in ein RZ? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wie komme ich in ein RZ?   Hilfe wie komme ich in ein RZ? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 1:02 am

oder wie ich mein Pferd in einer Pensionanmelde
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Hilfe wie komme ich in ein RZ? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wie komme ich in ein RZ?   Hilfe wie komme ich in ein RZ? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:02 am

Hallo
du musst auf der seite deines Pfedes gehn..
wenn dein pferd 6 Monate ist,steht zB oben rechts,oder ganz oben links da wo steht dein pferd schlafen schicken ..... ist noch nciht in eienm RZ untergestellt,hier klicken um es einzustellen.
da klickste dann drauf und dann komst zu ner seite wo du auswählne kannst wie teuer das rz höchstens sein soll usw ,dann eines aus der Liste auswählen, (es empfielht asich,sich das RZ vorher mal zu betrachten..) dann draufklicken auf "Mein Pferd anmelden" oder so ähnlich,die Dauer der Tage angenen und fertig. du musst aber schauen das du auch genug Geld in der reserve hast um dein pferd unterzubringen
kleiner Tip noch.. les auch mal bei Howrse die Hilfeseiten durch da steht alles auch nioch mal gut erklärt
LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gesponserte Inhalte





Hilfe wie komme ich in ein RZ? Empty
BeitragThema: Re: Hilfe wie komme ich in ein RZ?   Hilfe wie komme ich in ein RZ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe wie komme ich in ein RZ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe ich komme nicht weiter
» Hilfe bin neu und komme nicht klar!!!
» HILFE!!! komme bei howrse nicht rein
» Hilfe komme nicht mehr zu Howrse!!
» !!HILFE!!SAUBERE WEIDEN BEI HOWRSE!!HILFE!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: