Anzahl der Beiträge : 262 Alter : 30 Howrse-Login : LillyEvans Anmeldedatum : 28.06.09
Thema: Lilly´s Layout Service Di Jul 28, 2009 12:21 am
AUFTRAGSSTOPP!
Hi!
Ich mach euch kostenlos Layouts!
Schreibt mir einfach wie es auschauen soll..
ca. so:
Größe(schmal/breit): Farbe: Schriftfarbe: Schriftart: Bilder: große Überschrift: kleine Überschrift(en): Brusches(Verzierungen): Sonstiges:
Ein paar Beispiele:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
gecodet sind alle von Kitty-maus!
Zuletzt von LillyEvans am Do Nov 05, 2009 6:09 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
LillyEvans Teenager
Anzahl der Beiträge : 262 Alter : 30 Howrse-Login : LillyEvans Anmeldedatum : 28.06.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Fr Jul 31, 2009 2:54 am
~schubs~
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Fr Jul 31, 2009 4:59 am
Layout Größe:? Normal...? Farbe: Schwarz Schriftfarbe: Weiß Bilder: Araber von Slawik große Überschrift: Herzlich Willkommen bei Delma kleine Überschrift(en): Über mich, Meine Zucht, Deckhengste, Verkauf, Aktuelles Brusches(Verzierungen):Schmetterlinge und solche Blumen wie bei deinen 3. Lay Sonstiges: --
danke
LillyEvans Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Fr Jul 31, 2009 9:15 am
Juhu ein Auftrag =) wird voraussichtlich morgen am abend fertig sein..
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Sa Aug 01, 2009 5:51 am
Größe:normal Farbe:rot/schwarz/blau (welche dazu am besten passt) Schriftfarbe:weiß Bilder:Le rouge, hohenstein, latimer, donaukaiser (alles trakehenr E.H.) wenn sich das nicht machen lässt trakehner bilder von slawik große Überschrift:Wilkommen bei Salomon008 kleine Überschrift(en):Über mich, Meine Zucht, Deckhengste, Verkauf, aktuelles Brusches(Verzierungen):Blumen wie bei deneim 3.lay Sonstiges:--
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Sa Aug 01, 2009 5:59 am
könntest du dann mir vielleicht das gleiche wie oben machen nur für mein RZ wäre lieb von dir gebe hier aber nochmal die daten an !!! Größe:normal Farbe:sand wie in deinem 3. lay Schriftfarbe:weiß Bilder:trakehner von slawik große Überschrift:Willkommen auf der sunsetfarm kleine Überschrift(en):wichtige informationen, aktuelles Brusches(Verzierungen):blumen wie in deinem 3 lay und schmetterlinge Sonstiges:--
LillyEvans Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Sa Aug 01, 2009 10:11 am
ist leider etwas spät aber hier ist es =)
Spoiler:
wenn es dir gefällt bekommst du den code.
@ Mystery_Chase009#: deine zwei mach ich dann morgen.. ok?
Delma Älterer Weiser
Thema: Re: Lilly´s Layout Service So Aug 02, 2009 12:10 am
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Mi Aug 05, 2009 7:02 am
aso sry hab das unten nicht gesehen (wegen bilder)
du sag mal soll ich dir vielleicht für das lay meines RZ die links schicken wo die hengste die ich dir aufgeschrieben habe also le rouge ...etc mal schicken schrieb einfach mal !!!!
LillyEvans Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Mi Aug 05, 2009 9:41 am
klar kannst du mir die links schicken. ich hatte nur nicht die richtigen gefunden und wollte nicht von so vielen verschiedenen seiten ein bild nehmen da dann das copyr. so lang wird..
Anzahl der Beiträge : 306 Alter : 31 Howrse-Login : Betty:) Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Mi Aug 05, 2009 10:25 am
Hallo Ich hätte gern ein Layout:
Größe(schmal/breit):Normal Farbe: Hellbalu Schriftfarbe: Rot Schriftart:Die wie bei dem Layout für Delma Bilder:Araber_Tyfoon3.JPG und Araber_Seychellen9081365.JPG große Überschrift: Herzlich Willkommen bei Betty:) kleine Überschrift(en):Über mich:,Meine Zuchten,´Deckhängste,Meine Services,Aktuelles,Meine Verkäufe,Sonstiges Brusches(Verzierungen): Schmetterlinge und solche Blumen wie bei deinen 3. Lay Sonstiges:
Danke vielmals schon mal im voraus!
Zuletzt von Lucky98 am Do Aug 06, 2009 1:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Do Aug 06, 2009 12:44 am
ok schick ich dir
Le Rouge hohenstein latimer
donaukaiser schicke ich dir nochmal hinterher muss nur jetzt weg =)
bis nachher
LG Salomon008
Lucky98 Teenager
Anzahl der Beiträge : 306 Alter : 31 Howrse-Login : Betty:) Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Do Aug 06, 2009 12:52 am
Hallo Ich hätte gern noch ein Layout:
Größe(schmal/breit):Normal Farbe: Schwarz Schriftfarbe: Weiß Schriftart:Die wie bei dem Layout für Delma Bilder:Araber_Seychellen9081365.JPG und Araber_Tyfoon3.JPGAraber große Überschrift: Herzlich Willkommen bei Betty:) kleine Überschrift(en):Über mich:,Meine Zucht,Deckhängste,Meine Services,Aktuelles,Meine Verkäufe,Sonstiges Brusches(Verzierungen):Schmetterlinge und solche Blumen wie bei deinen 3. Lay Sonstiges:
Danke vielmals schon mal im voraus!
Zuletzt von Lucky98 am Do Aug 06, 2009 2:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet