Thema: Re: Lilly´s Layout Service Mi Okt 07, 2009 9:17 am
kein problem
danke
LillyEvans Teenager
Anzahl der Beiträge : 262 Alter : 30 Howrse-Login : LillyEvans Anmeldedatum : 28.06.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service So Okt 11, 2009 7:02 am
könnte doch noch etwas länger dauern... ich hab noch immer ziemlich viel um die ohren...
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Lilly´s Layout Service So Okt 11, 2009 7:13 am
Größe(schmal/breit): ähm.. welche größe darf man auf howrse haben?? Farbe: irgendwie herbstlich Schriftfarbe: passend zum hintergrund Schriftart: schnörkelig Bilder: ECHTE pferde (rasse is egal) große Überschrift: Willkommen in meinem Reitzentrum kleine Überschrift(en): eine kleinere längliche box oben wo drüber steht News und eine größere Box wo drüber steht Mein Reitzentrum Brusches(Verzierungen): blätter oder sonstiges herbstliches zeigs (kürbis,...) Sonstiges: nein
Lucky98 Teenager
Anzahl der Beiträge : 306 Alter : 31 Howrse-Login : Betty:) Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Mi Okt 14, 2009 7:50 am
Hi! Brauche eine Einhornübersicht für meine ZG! Der Name ist / >>>Castle Unicorn´s The best Unicorns 4 Ever!<<<
Größe(schmal/breit): So wie ein dein Banner Farbe: Hellblau (passend zu meinem alten Lay) Schriftfarbe: Weiß Schriftart: wie bei meinem Lay Bilder: auch wie bei meinem lay große Überschrift: >>>Castle Unicorn´s The best Unicorns Ever!<<< kleine Überschrift(en):So kleine Kästchen wie bei meinem Lay und die Überschriften :Züchter,Fohlen,Ziele,Erreichtes,Aktuelles,Verkäufe,Deck-stuten und Hängste,Sonstiges Brusches(Verzierungen): Schmetterlinge und solche Blumen wie bei deinen 3. Lay Sonstiges:
Ok dann schon mal danke im voraus! Du kannst die ruhig zeit lassen!
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Sa Okt 17, 2009 11:21 pm
ok also farbe:00FF99 und 66FFES größe:normal bilder:echte pferde(schön im sonnenuntergang oder wasser oder so schrift:wies dazu passt schriftfarbe:was dazu passt brushes:feen,rosen danke
LillyEvans Teenager
Anzahl der Beiträge : 262 Alter : 30 Howrse-Login : LillyEvans Anmeldedatum : 28.06.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service So Okt 18, 2009 1:15 am
ok. kann aber noch dauern. jetzt muss ich erst mal eine wichtige schularbeit überstehen
Lucky98 Teenager
Anzahl der Beiträge : 306 Alter : 31 Howrse-Login : Betty:) Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service So Okt 18, 2009 5:42 am
Hi Lilly bitte mach mir doch dass hier statt dem oben!! Danke
Brauche eine Einhornübersicht für meine ZG! Der Name ist / ZG--<-->!WelshCop-Hörnchen!<-->-- darunter: / !!Unsere Hörnchen haben noch Feuer im Blut!!
Größe(schmal/breit): So wie ein dein Ban Farbe: Hellblau (passend zu meinem alten Lay) Schriftfarbe: Weiß Schriftart: wie bei meinem Lay Bilder: auch wie bei meinem lay große Überschrift: >>>Castle Unicorn´s The best Unicorns Ever!<<< kleine Überschrift(en):So kleine Kästchen wie bei meinem Lay und die Überschriften :Züchter,Fohlen,Ziele,Erreichtes,Aktuelles,Verkäufe,Deck-stuten und Hängste,Sonstiges Brusches(Verzierungen): Schmetterlinge und solche Blumen wie bei deinen 3. Lay Sonstiges:
Ok dann schon mal danke im voraus! Du kannst die ruhig zeit lassen!
Lg Betty
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Lilly´s Layout Service So Nov 01, 2009 6:38 am
- Überschrift: Welcome by °maileen°
- Farbe: ein herbstliches Braun
- Anzahl Scrollboxen: 4
- Überschriften der Scrollboxen: über mich ; meine Zucht ; Zuchtstuten/hengste ; Sonstiges/News
- Farbe der Scrollboxen : vill ein besch oder ein helleres herbstbraun (was besser aussieht)
- Art der Brushes (z.B. Blumen, Sterne, Noten, usw...): etwas herbstliches - Farbe der Brushes: was buntes herbstfarben wie orange usw.
- Größe:so dass es passt ( wie mein jetztiges lay) das aber ungültig is
Link : http://www.howrse.de/joueur/fiche/
danke schonma im vorraus
codest du auch ?
meld dich bitte per PN bei °maileen° auf howrse
LillyEvans Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Do Nov 05, 2009 6:04 am
so.. da ich zu wenig zeit habe und euch nicht unnötig warten lassen will nehm ich im Moment keine Aufträge mehr an! @Cinderella89: Wenn du dein lay unbedingt brauchst mach ich es dir natürlich noch. @die anderen: tut mir leid aber ich glaube ich schaffe es im moment nicht mehr. wenn es wirklich sehr dringend ist und kein anderer euch es macht schreibt mir eben nochmal.
ALSO BITTE KEINE NEUEN AUFTRÄGE IM MOMENT! DANKE!
Lucky98 Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Fr Nov 06, 2009 6:01 am
nimmst du meinen noch??
LillyEvans Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Fr Nov 06, 2009 8:47 am
ja aber es wird noch etwas dauern^^
Lucky98 Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Do Nov 12, 2009 7:59 am
ja nicht so schlimm danke
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Fr Nov 13, 2009 5:35 am
nicht so schlimm
Lucky98 Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Fr Jan 29, 2010 8:55 pm
Heii!
Wollt nur mal fragen wie weit du schon bist?
LillyEvans Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Sa Jan 30, 2010 8:05 am
sry. hab ich wiedermal total verschwitzt ...
ich setz mich morgen sofort dran. ok?
sry nochmal
LillyEvans Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service So Jan 31, 2010 11:25 am
es ist sich heute doch nicht ausgegangen.. aber ab diestag hab ich wieder zeit.. da sind dann die prüfungen vorbei.. ich nehm dann auch wieder neue aufträge an. ich hoffen du wartest noch bis dienstag...
lg
LillyEvans Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Mo Feb 08, 2010 8:54 am
@lucky: wolltest du einen banner oder ein neues lay? du hast jah bei größe wie banner geschriebn und dann so viele kleine überschriften... die passen ja nicht alle auf diese größe... ich hab dir jetzt mal einen banner gemacht:
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Fr März 26, 2010 11:56 pm
hallo könntest du mir auch ein layout machen
Größe(schmal/breit):normal Farbe: rot Schriftfarbe:schwarz Schriftart:egal schön halt Bilder:wenn geht von friese paint und deutsches reitpony sonst nur von einem große Überschrift:Willkommen auf meiner Seite kleine Überschrift(en):über mich ,meine zucht, hengste ,verkauf ,news Brusches(Verzierungen):so wie das rote für Mystery_Chase009# Sonstiges:
Wäre toll
LillyEvans Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Sa März 27, 2010 1:58 am
sry. ich nehm keine aufträge mehr an...
Lucky98 Teenager
Thema: Re: Lilly´s Layout Service Mo Mai 31, 2010 6:12 am
äääm ja tja der banner past aber könnte ich ein Layout auch noch haben aber da gibts noch ein problem man darf ja die bilder von slawik nicht mehr haben und könntest du so ein ähnliches foto suchen..? danke schon mal
MädchenMarkus Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 24 Howrse-Login : Flora555 Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Lilly´s Layout Service So Mai 01, 2011 7:53 am