Thema: Re: Shineblue Grafiks *neu* - *besser* - *+code*-24 h So März 21, 2010 8:39 am
Hallo Leute, ich mache garkeine Layouts mehr weil ich keine Lust hab das z.B. auch lamovida verbietet und ich allen die ein Lay von mir haben Hinterher rennen muss. Nurnoch mit eigenen und / oder garkeinen Bildern . Lapislazuli'S mache ich ohne Bilder wenn das ok ist und Liisa--,du müsstest mir dann nochmal Bilder schicken von dir.
*Ich mache doch noch
Zuletzt von Luna172 am Di März 23, 2010 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Shineblue Grafiks *neu* - *besser* - *+code*-24 h So März 21, 2010 8:47 am
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Shineblue Grafiks *neu* - *besser* - *+code*-24 h Mi März 24, 2010 1:43 am
nein ich finds gut kannst dus mir coden ? danke
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Shineblue Grafiks *neu* - *besser* - *+code*-24 h Mi März 24, 2010 2:01 am
Größe : (oder einfach groß / klein /mittel) : 800 x 1000 Hintergrund : was zu dem pony passt (grün z.B. ) Schriftart : eine leicht geschnörkelte Überschrift : Willkommen bei mir ! Anzahl Schroolboxen : 3 Schroolboxen Überschrieften : about me / Meine Zuchten / Sonstiges Art der Schroolboxen* : bitte in die lange gezogen mit weißer umrandung Bilder :
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
bei dem nur die weiße stute Code ? : ja bitte Soll ich es nach howrse schicken ? : mir egal Howrsename : °maileen° Brushes : i-was nichts kitschiges Extrawünsche : nein
Thema: Re: Shineblue Grafiks *neu* - *besser* - *+code*-24 h So Apr 04, 2010 1:59 am
Könntest du meins bitte auch noch machen? Wär echt lieb! Danke schon mal"
Gast Gast
Thema: Re: Shineblue Grafiks *neu* - *besser* - *+code*-24 h So Apr 04, 2010 7:27 am
Jap mache ich sofort ! maileen ich lade es einfach bei photosack hoch oder wie es heißt da bin ich angemeldet und Code von Tazuma + Layout sowie von Code von maileen sind in ca.1 H fertig!
Gast Gast
Thema: Re: Shineblue Grafiks *neu* - *besser* - *+code*-24 h So Apr 04, 2010 7:44 am