Thema: 2 Fragen - eine zum Job, eine zu "Medusas Blut" So Aug 09, 2009 2:41 am
Hallöchen,
ich hab da zwei Fragen:
Wenn ich in einem Reitzentrum angestellt bin und mich an einem Tag mal nicht um mein Pferd kümmere bzw. mich mal nicht einlogge, schadet das dann irgendwie dem Reitzentrum?
Verwandelt "Medusas Blut" ein Pferd dauerhaft in einen Pegasus oder nur für eine bestimmte Zeit? Und kann ich den Gegenstand auf jedes Pferd anwenden oder nur auf von mir gezüchtete?
Lucky98 Teenager
Anzahl der Beiträge : 306 Alter : 31 Howrse-Login : Betty:) Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: 2 Fragen - eine zum Job, eine zu "Medusas Blut" So Aug 09, 2009 2:53 am
Nein es schadet dem RZ nicht sondern nur dir da du dann kein gehalt bekommst!
Medusas blut ist für die ewigkeit! Und kann bei jedem eigenen von dir gezüchtet Pferd angewendet werden!
Laika97 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 676 Alter : 27 Howrse-Login : Laika-97 Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: 2 Fragen - eine zum Job, eine zu "Medusas Blut" So Aug 09, 2009 2:58 am
Thema: Re: 2 Fragen - eine zum Job, eine zu "Medusas Blut" So Aug 09, 2009 3:01 am
Vielen Dank. Ich war nämlich etwas verwirrt, weil wenn ich unter "Profil" bei den "Cowbra"-Karten unter "Superselten" nachsehe, dann steht da, dass "Medusas Blut" ein von mir gezüchtetes Pferd für drei Monate in ein Pegasus verwandelt.