Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Bilder im Profil So Aug 09, 2009 5:03 am
Ich hatte ja unten in der Kunstecke schonmal das Slawikthema aus dem Howrseforum gepostet.
Wie ist das jetzt eigentlich wenn ich Bilder für mein Layout möchte? Ich muss ganz dick und fett kennzeichnen wo ich die herhabe? Falls es gestattet ist diese mit Verweis auf den Urheber persönlich zu verwenden? Wie sieht es mit der Bearbeitung dieser Bilder aus?
Wie sieht es aus mit den Grafiken von Howrse? Sind ja auch schöne dabei =) Kann ich die bearbeiten und verwenden? Wie steht es mit den Fellen in der GA-Galerie (also jetzt zb. diese für ein Layout der Spielerseite zu benutzen)
Thema: Re: Bilder im Profil So Aug 09, 2009 5:09 am
Wenn du die Bilder von einer Seite hast, wo du sie mit Verweis benutzen darfst, schreibst du einfach "Pics by *Seite*" drauf. Sieht man ja bei vielen Layouts, dass unten neben dem C noch ein "Pics by Slawik" steht. Ob du die Bilder bearbeiten darfst oder nicht, liegt, soweit ich weiß, beim Urheber. Wenn der das nicht will, wirst du das wohl auch nicht dürfen.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Bilder im Profil Mi Aug 12, 2009 8:06 am
Bei Bildern von Slawik wird ein Link verlangt. Um auf der sicheren Seite zu sein, solltest du den auch setzen, also nicht nur als Text, sondern wirklich zu der Seite verlinken.
Bei Bildern von anderen Seiten musst du auf der Seite selbst gucken. Notfalls frag den Besitzer der Seite. Von unprofessionell aussehenden Galerien solltest du aber die Finger lassen, die Bilder sind meistens auch nur zusammengeklaut.
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Bilder im Profil Mi Aug 12, 2009 11:32 am
oki danke nochmal ihr zwei
Gast Gast
Thema: Re: Bilder im Profil Mi Aug 12, 2009 8:27 pm
Wie geht das mit dem Link auf das Layout setzen?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Bilder im Profil Do Aug 13, 2009 7:13 am
Schreib einfach ganz unten drunter
Code:
<a href="http://slawik.com">Bilder von Christiane Slawik</a>
oder sowas in der Art
Leo in love Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 24 Howrse-Login : Leo in love Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: KLEINES BILD Mo Aug 17, 2009 1:33 am
hallo ich bin neu hier
habe eine frage zu howrse
mein bild wird ganz klein aber bei den anderen nicht wisst ihr was das ist ?
meine pferde sind auf ganz gesund
grüße
Leo in love
DENIRO_08 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 27 Howrse-Login : DENIRO_08 Anmeldedatum : 27.09.09
Thema: Re: Bilder im Profil So Sep 27, 2009 7:06 am
Koennt ihr mir helfen ich kriege mein bild hit nicht in mei profile
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Bilder im Profil So Sep 27, 2009 7:36 am