Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Jessica und Mark

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Jessica und Mark Empty
BeitragThema: Jessica und Mark   Jessica und Mark Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 3:17 am

Das ist meine Geschichte...ich versuche jeden Tag mindestens 20 Sätze zu schreiben, viel spaß beim lesen! Smiley auf galoppier

Inhalt:

Jessica und Mark lernten sich im Wald kennen,und traffen sich immer.
Aber sie wollten nie richtig zeigen das sie zusammen sind.
Sie küssten sich,und in dem Zeitpunkt kam ein Mann von der Zeitung und fotografierte sie.

Kapitel 1

muss gehen,bin 3 tg nich da und wenn ja,dann nur kurz!

lg lala03

Zuletzt von lala03 am Sa Aug 22, 2009 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

Jessica und Mark Empty
BeitragThema: Re: Jessica und Mark   Jessica und Mark Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 4:38 am

Du stellst den Leser einfach in eine Geschichte rein. Es wird nichts beschrieben, garnichts, der Leser hat keine Ahnung, was los ist oder wer überhaupt Jessica ist. Aus diesen paar Sätzen kannst du ganze Seiten machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jessica und Mark Empty
BeitragThema: Re: Jessica und Mark   Jessica und Mark Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 9:47 pm

ich habs verbessert, hoffentlich klappts jetzt, hab heut nich viel Zeit, deswegen konnt ich vielleicht nich alles ändernoder "Perfeckt" ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jessica und Mark Empty
BeitragThema: Re: Jessica und Mark   Jessica und Mark Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 1:21 am

sorry! ich war weg,da konnt ich nicht weiter schreiben!
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

Jessica und Mark Empty
BeitragThema: Re: Jessica und Mark   Jessica und Mark Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 5:05 am

Hm, passiert viel zu viel gleichzeitig. Wär schöner, wenn man an einem früheren Zeitpunkt anfangen würde und darin Jessicas Charakter und so beschreibt.
Außerdem (ich will ja eigentlich nicht pingelig sein) die Rechtschreibung ist stellenweise nicht ganz so gut, und an manchen Stellen vergisst du, dass dahinter ein Leerzeichen hinmuss.
Und die Sätze sind so kurz...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Gesponserte Inhalte

Jessica und Mark Empty
BeitragThema: Re: Jessica und Mark   Jessica und Mark Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jessica und Mark
Seite 1 von 1