Thema: Lusy und Mark eine geheime Liebe Di Okt 28, 2008 11:50 pm
1.Kapitel
Lusy ging wieder zu ihrem besten freund Mark um mit ihm reitstunden zu machen. Wo sie ankam war Mark aber nicht da sie dachte:" wo kann er nur sein" also klingelte sie an der Tür, da kam die mutter raus und Lusy fragte:" Wo ist denn Mark?" daruf antwortete die mutter:" er ist im krankenhaus, weil er sich die hand gebrochen hat" Lusy war geschockt sie erzählten sich fast 1 stunde und fragten sich gegeneinander was war. Lusy sagte am ende zu ihr:" ich schlafe hier bis Mark kommt! darauf sagte die mutter:" nagut aber erster mal rufen wir deine mutter an ob du darfst! Willst du solange reiten mit Rundy?" "Sehr gerne da ich auf ihm immer reitstunden nehme" sagte sie.Sie hörte noch wie Frau Steiner(Marks mutter) telfefonierte. Sie freute sich das sie reiten konnte, aber sie wusste das die das reiten dank Mark kann. Sie vermisse ihn sehr, sie ritt fast eine ganze stunde. Da kamm dann auch Frau Steiner um ihr zu sagen das sie da schalfen darf. Das war sehr gut dachte Lusy.
Sie sagte noch dazu" ich habe auch mit Mark geredet!, ihm geht es so weit gut, aber er muss noch 2 wochen im krankenhaus bleiben da es nicht einfach eine gebrochene hand ist" "Ich verstehe, und ich finde es toll dass ich da schlafen darf! aber ich habe keine richtigen sachen da!" "Natürlich bringt deine mutter dir noch richtige kleidung! so um 15.00Uhr kommt sie bisdahin könntest du mir ein bisschen mit den pferden helfen?"
"Ich werde ihnen sehr gerne helfen!"
die geschichte geht weiter!! morgen mache ich es weiter oder sogar noch heute!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Lusy und Mark eine geheime Liebe Di Okt 28, 2008 11:56 pm
Ich hab's mir nicht durchgelesen, aber sagen kann ich trotzdem was. Es fehlen Satzzeichen, die meisten Wörter sind klein geschrieben. Wenn du nicht vernünftig schreibst, wirst du kaum Leser finden.
Gast Gast
Thema: Re: Lusy und Mark eine geheime Liebe Di Okt 28, 2008 11:58 pm
ouw danke!
Gast Gast
Thema: Re: Lusy und Mark eine geheime Liebe Mi Okt 29, 2008 12:18 am
"Ok danke für deine hilfe" Ich helfe sehr gerne, wenn sie wollen kann ich die Pferde selber machen es sind ja nur 4 Pferde die griege ich schnell hin"
"Sie sind nett dass muss man sagen, da hatte Mark woll recht" Frau Steiner zwinkerte ihr zu und ging in die Kücke. Lusy brachte die Pferde auf die Weide dann, machte sie die Boxen sauber. Nach einer halbenstunde war sie mit den Boxen fertig. Sie machte Futter rein, jetzt war sie fertig sie stellte sich an den Zaun und schaute den Pferden zu, sie stellte sich vor Sie und Mark weren 2 Pferde sie würden da hin Galopieren und solche sachen.
Sie machte jetzt Die Sättel und das Zaumzeug sauber nach wieder eine halbenstunde war sie fertig. Jetzt musste sie die Pferde von der Weide holen. Wo alle in den Boxen drinnen waren ging sie rein und half Frau Steiner mit dem haushalt. Wo sie mit allem fertig waren auch mit dem essen, ziehte sich Lusy um sie ging runter und saß sich hin. Dann kam Frau Steiner mit dem Essen. Es gab selber gemachter Kartoffelbrei mit Rotkraut. Dass schmeckte Lusy und Frau Steiner am besten.
Jetzt waren sie fertig und dann machten sie das Geschier nach und nach wurde es dunkler und sie machten bevor es ins bett ging nich ein paar spiele am meisten spielten sie Skybo. Es war jetzt punkt 18.00Uhr jetzt musste das essen gemacht weren Lusy half wieder tüchtig mit. Es gab Spiegeleier mit Brot. wo sie mit dem essen und kochen fertig waren putzten sie sich die Zähne und ziehten sich warme Schlafanzüge an da es sehr kalt war.
so ich ess was kurz und dan schreibe ich weiter!
Gast Gast
Thema: Re: Lusy und Mark eine geheime Liebe Mi Okt 29, 2008 12:37 am
Am nächsten Tag war es sehr warm. Frau Steiner sagte" Wir haben jetzt April statt erst nächstes jahr " Lusy musste lachen und machte das Frühstück weiter. Es gab Brot,Brötchen,und leckere selber gemachte BromberMarmelade die allen am besten von den Marlmeladen schmeckten.Nach dem Essen ziehte Lusy Reitersachen an und versorgete die Pferde danach kam ihr Vater der sehr reich ist. Er sagte" Ich habe ein Pferd für dich gekauft das du schon immer haben wolltest!" "Welches" fragte Lusy nachdenklich. "Deine Clara die du dir immer schon gewünscht hast!" Lusy umarmte ihn und fast erstickte er Lusy fragte:" Wo ist Clara?" "Da steht sie"
so muss gehen tut mir leid!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Lusy und Mark eine geheime Liebe Mi Okt 29, 2008 1:30 am
Kopier deinen Text mal in Word und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen. Da sind noch einige Fehler drin, meistens wohl keine Flüchtigkeitsfehler.
"Jetzt waren sie fertig und dann machten sie das Geschier nach und nach wurde es dunkler und sie machten bevor es ins bett ging nich ein paar spiele am meisten spielten sie Skybo." Das sind 3 Sätze und du setzt nicht mal ein Komma...
Gast Gast
Thema: Re: Lusy und Mark eine geheime Liebe Mi Okt 29, 2008 1:49 am
was ist Word?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Lusy und Mark eine geheime Liebe Mi Okt 29, 2008 1:57 am
Word ist ein Textverarbeitungsprogramm. Da kann man halt Texte schreiben und formatieren. Guck einfach mal unter Start->Programme, ob du da Microsoft Word findest. Falls nicht, kannst du auch nach Open Office oder Star Office gucken, das ist etwa das gleiche, nur kostenlos.
Gast Gast
Thema: Re: Lusy und Mark eine geheime Liebe Mi Okt 29, 2008 4:07 am