Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Nachhilfe: Liebe

Nach unten 
+4
May Flower
Wintermaedchen
Nightshadow
Soso :*
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeDi März 06, 2012 3:23 am

1. Kapitel

Hi,
ich heiße Kate und bin 14 Jahre alt.
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen doch erst möchte ich mich vorstellen ;*

Ich gehe auf eine Realschule in Berlin ( 9 Klasse )
Ich bin das beliebteste Mädchen auf der Schule, habe viele Freunde und Verehrer. Ich hatte auch schon ein paar Freunde doch die liebte ich nicht so richtig, ich glaube sich mich auch nicht, sie wollten mich nur weil ich so beliebt bin!
Meine Eltern haben auch noch Kohle, daran hat es wohl auch gelegen.
Ich habe auch eine beste Freundin sie heißt Sophie zwinker doch früher hatte ich eine andere und ein ganz anderes Leben...
Das ist meine Geschichte...
An meinem Geburtstag kam ich nachhause und freute mich schon auf meine Geschenke, doch zuhause war niemand. Doch dann hörte ich ein bellen aus meinem Zimmer! Ich rannte sofort hin doch es war nur eine Aufnahme. Daneben lag ein Zettel von meiner Mutter...

2. Kapitel

Ich las den Zettel für mich alleine, im Stillen.
" Hallo Schatz,
wir wollten dir zu deinen 14 Geburtstag einen Welpen schenken. Wir hatten sogar schon einen Züchter und einen Welpen ausgesucht. Ein Weibchen sollte es sein, ein Labrador.
Wir waren heute morgen auf dem Weg zum Züchter, damit wir rechtzeitig zuhause sein konnten, bevor du kommst. Sie sollte in deinem Zimmer auf dich warten, sie ist eine süße kleine Maus!
Als wir auf halber Strecke zum Züchter waren hatten wir einen Unfall und dein Vater ist schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Ich war nur kurz zuhause um das Nötigste zuholen und dir diesen Brief zuschreiben .
Dein Vater wird gerade operiert, sein Zustand ist stabil.
Warte bitte ( ! ) zuhause auf uns!
in Liebe Mama ♥
PS: Alles Gute und Liebe zu deinem 14. Geburtstag"

Ich fing sofort an zu weinen, ich schmieß mich auf mein Bett.
Ich weiß nicht wie lange ich da lag und nur weinte, doch plötzlich hörte ich unsere Wohnungstür auf gehen und meine Mutter rief " Kate bist du zuhause?"
Ich war froh das sie da war, ich lief langsam zu ihr runter, ich sah das ihre Augen auch verweint waren.
Als ich vor ihr stand fingen wir beide an zu weinen und nahmen uns in die Arme.
Plötzlich hörte ich ein leises bellen


Zuletzt von Soso :* am Di Dez 18, 2012 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeDi März 06, 2012 3:24 am

gebt mir einfach ein Feedback froh Wäre toll Smiley auf galoppier
Nach oben Nach unten
Nightshadow
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nightshadow


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 28
Howrse-Login : Syrana
Anmeldedatum : 10.09.11

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeDi März 06, 2012 8:18 am

Hey,
tolle Idee und toller Anfang für eine Geschichte. Da bekommt man wirklich lust aufs weiterlesen zwinker Also stell bitte bald die nächsten Kapitel rein =D

LG Night
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5375628
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeMi März 07, 2012 3:44 am

3. Kapitel

Ich rieß meine Augen weit auf und fragte meine Mama was das war. Sie sagte mir ich solle zum Auto gehen.
Auf dem Rücksitz saß sie, meine Welpe. Hope, so würde ich sie nennen, dachte ich mir.
Ich machte die Autotür auf nahm sie mit ins Haus und lief wieder zu meiner Mutter.
" Wie geht es Pappa? Hat er die Operation gut überstanden? Wie habt ihr den Züchter gefunden? Wann hast du sie geholt?..."
Ich hatte tausende Fragen und sie beantwortete mit alle. Während sie mir alles erzählte setzten wir uns auf's Sofa im Wohnzimmer.
Zum Schluss lamm auch einen Frage von ihr.
" Kate wie willst du sie eigentlich nennen?" ( Mama )
" Ich glaube ich werde sie Hope nennen! Und nochmal danke, danke für alles." ( Ich )
Wir nahmen uns wieder in die Arme. Plötzlich klingelte das Telefon, es war das Krankenhaus. Papa war aus der Nakose aufgewacht, wir könnten mit ihm reden wenn wir wollten. Das ließen wir uns nicht 2 mal sagen und fuhren los.
____________________________
4. Kapitel

Als wir im Krankenhaus ankamen, gingen wir zielstrebig auf die Rezeption ( ? smile) zu.
" Wo liegt mein Mann?! Er heißt Paul Winter und wurde heute morgen hier eingeliefert!" ( Mama )
" Er ist im Zimmer 137. Finden sie das Zimmer alleine?" ( Rezeptionsfrau )
" Ja geht schon" antwortete meine Mutter hektisch.
Wir rannten ins Zimmer, da lag er, er hatte viele Schrammen im Gesicht. Ich ging zu ihm hin, er freute sich mich zu sehen, glaube ich, obwohl ich kein einfaches Kind war. Ich umarmte ihn und merkte gar nicht das es ihm weh tat.
" Oh Papa zum Glück geht es dir gut * umarm* " ( ich 9
" Ah " ( Papa )
" Wann kommst du wieder nachhause? *weiter umarm*" ( ich )
" Kate, ah, Kate" ( Papa )
" Oh, 'tschuldigung das wollte ich nicht!" ( Ich )
Ich hörte auf ihn zu umarmen, und setzte mich auf einen Stuhl neben dem Bett. Mama stand immer noch da, ich glaube sie kann das immer noch nicht so richtig glauben, das was heute passiert ist. Wir redeten noch viel. Dann kam eine Krankenschwester um nach meinem Vater zusehen, sie sagte uns auch das wir gehen sollen, weil es sich ausruhen sollte, da wir schon 2 Stunden da waren. Sie sagte uns auch das er noch mindestens 3 Tage im Krankenhaus bleiben müsste, als wir danach fragten.
Dann fuhren wir nachhause. Ich war traurig das wir gehen mussten aber ich freute mich auch auf Hope. Als wir an unserem Haus ankamen hörten wir Hope schon bellen. ich rannte zur Tür, schloss sie auf und blieb erschrocken stehen. Meine Mutter kam nach und blieb genauso erschrocken stehen wie ich. Ich schaute zu meiner Mutter.
" Ich wusste gar nicht zu was ein so kleiner Hund möglich ist!" ( Ich )
" Ich auch nicht Schatz, ich auch nicht." ( Mama )
Wir gingen rein um uns das Unheil genauer anzusehen...
____________________________

Danke für das nette Feedback, würde mich auch über mehr freuen ;D
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeMi März 07, 2012 4:05 am

* schubs * froh Stinktier beim Laufe Braune Katze
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeMi März 07, 2012 4:25 am

//soso: bitte lies dir unsere forenregeln durch, doppelposts innerhalb 24h sind nicht erlaubt, wenn du noch etwas hinzufügen willst, editiere deinen beitrag!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeFr März 09, 2012 3:17 am

5. Kapitel
Wir gingen ins Wohnzimmer, ins Esszimmer und ins Schlafzimmer, alle diese Räume liegen im Untergeschoss. Alles die im Obergeschoss liegen wurden nicht von ihr "angegriffen". Doch unten sah es aus. Sie hat das ganze Sofa kaputt gemacht, sie hat gegen den Tisch gepinkelt und es ah so aus als wäre sie an den Fernseher gesprungen. Über all waren Pfotenabdrücke und Pipi. Und in der Küche war Hundesch***e.Es stank im ganzen Untergeschoss! Wir waren doch nur 2 Stunden weg.
" Dann müssen wir wohl aufräumen!" ( Mama )
" OK... ran an die Arbeit.! ( ich )
Ich ging hoch, holte meine Anlage und machte die Musik an. Dann fingen wir an. Solange wir putzten ließen Hope in den Garten, perfekt für einen Hund. Nach 3 Stunden waren wir endlich fertig! Wir hatten nur noch ein Problem, das Sofa.
" Gehen wir zu IKEA?" ( ich )
" Das wollte ich auch gerade vorschlagen." ( Mama )
Sie lachte, so viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr zusammen!
Diesmal nahmen wir Hope allerdings mit.
als wir beim IKEA ankamen gingen wir erst mit ihr spazieren, dann schlossen wir sie im Kofferraum ein. Als wir in den IKEA kamen, sahen wir gleich ein Sofa und nahmen es mit, es war schöner als das andere.
Wir verstauten es im Kofferraum um setzten Hope auf den Rücksitz, ich setzte mich neben sie. Dann fuhren wir nachhause. Wir holten unseren Nachbarn damit er uns hilf das alte Sofa raus zutragen und das neue aufzustellen und natürlich auch rein zutragen. Wir bedankten uns herzlich bei ihm!
Danach ging ich hoch und machte meine Hausaufgaben, natürlich nahm ich Hope mit in mein Zimmer. Ab und zu spiele ich auch mit ihr. es war schon spät geworden und ich legte mich auf mein Bett und schlief sofort ein, Hope legte sich zu mir und schlief auch ein
________________
Hoffe es gefällt euch up
Gebt mir doch einfach ein Feedback
glg
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeDi März 13, 2012 4:16 am

Das Kapitel ist nicht so lang, sorry !

6. Kapitel

Mitten in der Nacht wachte ich auf. Hope schlief immer noch. Ich nahm mir meinen Laptop und schaltete ihn an. Als ich mich auf Facebook eingeloggt hatte, sah ich das ich 400 neue Posts auf meiner Chronik hatte. Alles Glückwünsche zum Geburtstag. Es wurden immer mehr, da ich keine Lust hatte alles einzeln zu beantworten, schrieb ich einmal " danke ♥ ".
Dann postete ich noch " Hab einen süßen Labrador Welpen, Hope, bekommen *_*"
Da noch 100 online waren bekam der Post 75 likes und 50 Kommentare. Es war schon krass so beliebt zu sein! Ich schrieb meine damalige beste Freundin an.
" Hey ♥ " ( ich )
" Hi ♥ Happy Birthday! smile " ( Mia )
" Danke :* " ( Ich )
" Du kommst doch zu meiner Feier am Samstag, oder ?! " ( Ich )
" Na klar zwinker was für eine Frage froh " ( Mia )
" OK, dann bis morgen! Ich leg mich wieder in. bb ♥ :* " ( Ich )
" Okay bis dann. bb ilu :* " ( Mia )
Ich loggte mich aus, schaltete den Laptop aus und legte ihn weg. Als ich mich ins Bett legte, passte ich auf, das ich Hope nicht auf weckte und schlief wieder ein.
___________
Bitte Feedback! ♥
Würde mich sehr darüber freuen.
Schon 66 Aufrufe aber kein Feedback traurig
gglg :*
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeDo März 15, 2012 1:02 am

*schubs*
Nach oben Nach unten
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeDo März 15, 2012 6:30 am

Gut, gut...

Ja eigentlich gefällt mir so ein Schreibstil nicht,
aber deiner... Ich mag ihn! Fisch

Ich freu mich schon, wenn du weiter schreibst!

Liebe Grüße,
May

ps: Ist das wirklich passiert, oder erfunden?
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeFr März 16, 2012 3:08 am

7. Kapitel

Am nächsten morgen weckte mich meine Mutter. Hope lag immer noch auf meinem Bett, doch nun war sie wach.
Als ich fertig war fuhr meine Mutter mich zur Schule. Ich ging zu Mia. Bei Mia stand auch der Schwarm unserer Schule. Nick, so hieß er. Er war so heiß doch er interessierte sich nicht für mich, er ist anders als die anderen Jungs. Das machte mich nur noch neugieriger!
" Hi Mia, hi Nick" ( Ich )
" Hi " ( Mia )
" Hi " ( Nick )
" Komm Kate wir müssen zum Unterricht! " ( Mia )
" Ja ich muss auch zum Unterricht. Bye zwinker " ( Nick )
" Bye Nick " ( Mia und ich )
Als wir in der Klasse ankamen setzen wir uns auf unsere Stammplätze, rechts hinten in der Ecke wo uns kein Lehrer sah. Obwohl wir dort saßen war ich eine 1er und Mia eine 2er Schülerin. Frau Möller war schon da als wir kamen, sie sagte nichts dazu, das wir zu spät kamen. Sie wusste nämlich das es eh nichts bringen würde.
Als die Schule zu Ende war ging ich nachhause, Hope wartete schon auf mich. Ich erledigte meine Hausaufgaben und dann ging ich mit ihr spazieren. Als ich wieder zuhause ankam, war meine Mama nun auch da und kochte Mittagessen. Nachdem essen setzte ich mich an meinen Lappi ( Laptop ) und suchte nach eine Welpenhundeschule in unserer Nähe. Es gab viele also fragte ich meine Mama welche ich nehmen sollte. Sie schlug mir 3 vor die ich ausprobieren könnte. Morgen war schon eine, ich schreib mir die Termine von allen auf und freute mich schon auf die erste Trainingsstunde! Es gab aber noch was auf was ich mich freute, die Sommerferien!
Nur noch 2 Tage Schule. Am nächsten Tag ging die Schule nur langsam vorbei, weil ich freute mich einfach so auf die erste Stunde an der ersten Welpenhundeschule die ich ausprobierte. Doch als wir dort ankamen...
_________
Danke für das nette Feedback!
Ich freue mich das die Geschichte euch gefällt.
Nein die Geschichte ist erfunden zwinker
____
*schubs smile * 15:54
Nach oben Nach unten
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeFr März 16, 2012 5:10 am

Oh, aber klingt fast so!
Und danke, das du weiter geschrieben hast...

Hättest du rein zufällig noch einen weiteren Teil?
Oder lust, wieder weiter zu schreiben?

Denn ich mag deine Story^^

Liebe Grüße,
May
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeFr März 16, 2012 5:18 am

Ja ich würde gerne weiter schreiben, allerdings schreibe ich die immer in ein kleines Buch und das 8te Kapitel ist noch icht feritg .. froh
Ich habe allerdings schon eine Idee!
entweder i-wan heute oder am Sonntag kommt das nächste Kapitel. Morgen aknn ich nicht da ich da B-Day habe froh

glg
Nach oben Nach unten
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeFr März 16, 2012 5:22 am

Wirklich?

Dann alles gute!
Und ein wunderschönes Fest!

Dann warte ich bis Sonntag


Die allerbesten Geburtstags-Grüße,
May
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeFr März 16, 2012 5:31 am

Oooh wie nett thx!
gglg zurück

Ich habe mich schon an die Geschichte gesetzt vlt. wird sie heute doch schon fertig froh

Edit:
Kommt leider doch erst morgen früh oder Sonntag muss off bb
PS: Habe dir in Howrse eine FA geschickt!
glg


Zuletzt von Soso :* am Fr März 16, 2012 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeFr März 16, 2012 5:33 am

Oh, das würde mich wirklich freuen!
Ich mag diese Geschichte irgentiwie total...


Lg May
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeFr März 16, 2012 10:27 pm

8. Kapitel

...sind wir noch nicht mal aus dem Auto gestiegen. Wir waren einfach geschockt, es sah dort so runter gekommen aus!
Wir sind sofort umgedreht. Im Internet sah es viel besser aus!
Als wir zuruck fuhren, sah ich eine Hundeschule die entweder nicht im Internet war oder wir sie übersehen hatten. Es sah sogar so aus als sei jemand da. Wir hielten an und gingen zusammen rein. Dann sah ich Nick, er hatte auch einen Welpen, einen Labrador. Was ein Zufall! Ich ging zu ihn hin.
" Hi " ( Ich )
" Hey, was machst du denn hier? " ( Nick )
" Ich war auf der Suche nach eine Hundeschule die auch Welpentraining macht und dann haben wir das hier gesehen. " ( Ich )
" OK. Dann bist du hier genau richtig! Ich war schon 2 mal mit Lucky hier. Es macht mir und ihm richtig Spaß und die Leute sind auch voll nett! " ( Nick )
" Okay, ähm fängt die Stunde gerade an? " ( Ich )
" Ja. Soll ich mal fragen ob du mitmachen kannst!? " ( Nick )
" Ja, klar warum nicht. Wenn du mir bescheid gegeben hast geh ich schnell zu meiner Mama und sag ihr bescheid. ! " ( Ich )
" OK " ( Nick )
Er ging , ich glaube zum Trainer. Dann nickte er mir zu."
" Es dauert 2 Stunden " ( rief Nick )
Ich nickte ihm zu und lief zu meiner Mutter.
Ich sagte ihr sie solle in 2 Stunden mich hier abholen, dann fuhr sie weg. Ich ging wieder rein zu Nick. Er wartete schon auf mich.
Der Trainer. Marc, stellte sich vor und ich mich auch. Ich konnte sofort mitmachen. Am Anfang spielten wir spiele mit den Hunden, danach machten wir leichte Übungen. Noch nicht sowas wie Sitz, Platz und bleib. So ganz einfache Sachen halt.
Wenn ich was nicht verstand fragte ich Nick wie es ging. Er ist ja schon irgendwie süß!
Wir hatten viel Spaß zusammen! Vielleicht hat er ja bemerkt das ich doch nicht so eine Zicke bin wie er gedacht hat. Na ja ich war schon öfters mal eine Zicke, vor allem zu Mädchen bzw. Jungs die nicht so beliebt waren wie ich. Die 2 Stunden gingen schnell vorbei. Es stimmt es machte Spaß, mir und Hope, sie verstand sich gut mit Lucky. Zum Schluss gingen Nick und ich raus. Wir umarmten uns zum Abschied, das machten wir sonst nie!
Dann ging er, ich wartete noch auf meine Mama.
Dann kam sie an und ich stieg ein.
" Mama, kann ich jetzt jede Woche hier hin gehen? ( Ich )
" Ja klar " ( Mama )
Als wir zuhause ankamen, loggte ich mich in Facebook ein und postete
" Coole Welpentrainingsstunde gehabt mit Nick zwinker War gut! "
Nick likte den Post und kommentierte
" Ja war lustig :DD ♥ "
Ich likte sein Kommi. Dann loggte ich mich aus und ging runter zu meiner Mutter Abendessen.
_____
So das war das 8. Kapitel,
ich hoffe es gefällt euch, dir!
Bitte um Feedback froh

glg
----
Edit:
*schubs*
Nach oben Nach unten
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeSa März 17, 2012 3:51 am

Oh, danke, danke, danke!

Hach, ich liebe diese Story einfach...
Was soll ich mehr sagen? Gelbes Kücken


Liebe Grüße, und hoffentlich noch eine Schöne Party!
May
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeSo März 18, 2012 12:55 am

uuuh danke hatte ich smile
_______________

9. Kapitel

Am nächsten morgen freute ich mich auf die Schule, nein ich war nicht krank ( :DD ).
Es war, weil wir heute Ferien bekommen. Vor den Zeugnissen habe ich keine Angst, ich bin ja gut in der Schule.
Als ich in der Schule ankam ging ich zu Mia und erzählte ihr was gestern passiert war.
Sie bekam ihren Mund nicht mehr zu. Dan kam Nick, ich umarmte ihn zur Begrüßung doch irgendwie fühlte er sich nicht ganz wohl in der Situation. Dann sagte er Mia HI und ging weiter. Ich glaube er war immer noch nicht an mir interessiert. Ich war das nicht gewohnt, normal springen Jungs immer auf mich ab...
Dann ging ich mit Mia in den Unterricht, diesmal pünktlich.
Erst machten wir ein gemeinsames Frühstück und dann gab es die Zeugnisse. Ich war die 2. Beste, nur noch unsere Klassen Streberin, Sophie, war besser als ich. Sie ist eigentlich gar nicht so hässlich, wären da bloß nicht die Klamotten! Das sah echt schlimm aus.
Dann war die Schule zu Ende und alle gingen nachhause. Ich verabschiedete mich von Mia und lief nachhause. Als ich zuhause ankam, zeigte ich meiner Mutter das Zeugnis, bekam lob. Dann klingelte das Telefon. Meine Mutter ging ran und fing an zu weinen, ich wuderte mich warum sie weinte, doch dann dachte ich an Papa und dachte er sei tot und fing auch an zu weinen. Sie legte auf und fragte mich warum ich weine.
" Warum sollte ich nicht weinen? Denkst du etwa er ist mir egal und das alles würde mir am Ar**h vorbei gehen? " ( leicht sauer, ich )
" Äh, du weißt doch gar nicht wer angerufen hat! Es war das Krankenhaus, sie haben mir gesagt das wir Papa abholen können " ( Mama )
" Warum sagst du das denn nicht gleich ?! Und warum hast du dann geweint?? " ( Ich )
" Das waren freuden Tränen! Wir können ihn jetzt abholen, komm, Hope nehmen wir auch mit. " ( Mama )
Ich sprang auf, zog meine Schuhe und meine Jacke an, ging ins Bad um mir die verlaufe Schminke aus den Gesicht zu wischen und dann fuhren wir los. Es kam mit vor wie Stunden bis wir am Krankenhaus ankamen. Wir liefe schnell in das Zimmer von meinem Vater. Papa war froh uns wieder zusehen. Mama hatte ihn ja jeden Tag besucht, nur ich nicht was mir leid tat. Ich entschuldigte mich dafür, doch er schüttelte den Kopf und nahm mich einfach in den Arm. Erst fing ich an zu weinen, dann er auch. wir packten seine Sachen und liefen zum Auto. Hope fing an zubellen und begrüße ihn. Dann fuhren wie nachhause. Es war gut ihn wieder mit uns an einem Tisch zusehen. Nach dem Mittagessen ging ich an den PC und ging auf Facebook. Ich postete
" Papa wieder zuhause vom Krankenhaus, endlich '
Er bekam Kommis wie " zum Glück geht es ihn wieder gut " oder " Gute Besserung".
Ich schaute wer on war. Ich sah Sophie auf der online Liste und schreib sie an.
" Na smile " ( Ich )
" Hi " ( Sophie )
" Hast mal wieder ein besseres Zeugnis als ich ?! " ( Ich )
" ... " ( Sophie )
" Nicht so schüchtern ich beiße nicht! :oo " ( Ich )
" Ich habe gehört du stehst auf Nick! zwinker " ( Sophie )
" Ähm ja aber was geht dich das an? " ( Ich )
" Ich bin einer seiner besten Freundinnen! " ( Sophie )
2 :oo eh net " ( Ich )
" Sei nicht so gespielt, sei natürlich. Er steht nicht aus so schicki micki Tussis! Du kannst doch schon schminken aber halt nicht so wie einen Tussi. " ( Sophie )
" OK, du willst mir Schminktipps geben? " ( Ich )
" Dann kac* halt bei ihn ab! bb " ( Sophie )
" Ja geh jetzt nur off, bb " ( Ich )
Ich konnte nicht glauben was sie mit da eben erzählt hatte. Das konnte gar nicht stimmen, oder ?
Den Rest des Tages machten wir, Mama, Papa und ich was zusammen. Am Abend schauten wir zusammen Fernsehen. Ich schlief auf der neuen Couch ein.
_____
Hoffe es gefällt euch.
Ist ein wenig länger als die anderen

glg
---
*schubs* 14:52
*schubs* 18:01

Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeMo März 19, 2012 5:11 am

*schubs*
Ich schreibe erst weiter wenn ein Feedback kommt!
glg
Nach oben Nach unten
Emmy000
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Emmy000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Howrse-Login : Emmy000
Anmeldedatum : 28.10.11

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeDo März 22, 2012 5:52 am

Heeey <3
Mein Schreibstil zwar nicht, aber ist in ordnung.
Ich würde nur nicht die Namen immer in Klammern schreiben ^^
glg Em
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5660537
May Flower
Junges Fohlen
Junges Fohlen
May Flower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.12.11

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeMo März 26, 2012 5:47 am

Ist dir aufgefallen, das ich das schon mal erwähnt habe?
Sie ist manchmal wie ein Echo^^

Also, du weißst das ich deine Story mag, und das ich gerne weiterlesen will! zwinker

Lg
Nach oben Nach unten
Emmy000
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Emmy000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Howrse-Login : Emmy000
Anmeldedatum : 28.10.11

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeMo März 26, 2012 7:30 am

Bin ich nicht, ich wiederhole es nur.

Ich muss sagen, die Story ist an sich ganz gut, doch irgendwie geht alles sehr schnell.

glg,
Lea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5660537
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:00 pm

wie meinst du das mit " das geht alles sehr schnell" ?
lg
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:28 am

Es kommt mal wieder ein neues Kapitel froh Wohoo kaputtlach
-------
10. Kapitel

Am nächsten Morgen schlief ich lange, bis 12 Uhr ( für mich ist das lang! zwinker).
Endlich Ferien, dachte ich mir. Marie und ich hatten uns verabredet, wir wollten zusammen ins Kino gehen. Wir gingen in einen Horrofilm. Wir waßen uns in die Mitte, dort war es nämlich am besten da wir in 3D schauten. Marie und ich unterhielten uns, es war noch vor dem Film. Plötzlich tiptte mich jemand an.
"Na ihr Süßen" - heißer Typ.
Neben dem heißen Typ saß noch ein noch heißerer Typ *_*.
"Hi"- Marie und ich
"Ich bin Julian und das ist mein Kumpel Luca" - sagte der Heißere, Julian, von beiden.
Luca saß neben mir doch ich wollte neben Julian sitzen. zwinker Marie war auch mehr interessiert an Luca, merkte ich.
"Na, Luca willst du dich vielleicht neben Marie sitzen" - ich
Er schaute mich ein wenig verstutzt an nickte dann aber doch.
"Ähm und wie heiß ihr eigentlich" - Luca
Oh, jetzt wusste ich warum er so komisch geschaut hatte. Jetzt sah er aber relativ zufrieden aus.
"Ich bin Marie"- Marie
"Und ich bin Kate" - Ich
Während ich das sagte zwinkerde ich Julian zu.
Dann fing auch schon der Film an.
Ich kuschelte mich an Julian, er nahm mich darauf in den Arm. Er war so süß *_*.
Nach dem Film gingen wir noch in eine "Disco". Naja es war eher eine Kinderdisco da wir erst 14 und die Jungs 15 waren. Wir hatten trotzdem Spaß!
Wir tauschten die Handynummern aus und gingen nachhause.
Am nächsten Tag schrieb ich Julian eine SMS. Er solle mich bei mir um 15:00 abholen.
Wir gingen in den Park. Wir redeten viel. Dann setzten wir uns auf eine Bank. Plötzlich gab mir Julian einen Kuss auf den Mund. Ich erwiderte seinen Kuss. Dann kam plötzlich Nick vorbei und sah mich aus irgendeinem Grund traurig an.
Sofort hörte ich auf Julian zuküssen.
"Was ist denn?"- Julian
"Ähm Julian ich muss jetzt gehen, ich ruf dich an!" - Ich
Ich lief schnell, rannte fast nachhause.
Ich wollte einfach weg, auch wenn ich nicht genau weiß warum.
Ich überlegte erst was ich machen sollte als ich zuhause ankam.
Ich beschloss Julian anzurufen.
"Hi"- Ich
"Na. Was war denn vorhin los?" - Julian
"Ach ich hatte nur vergessen das ich noch wo hin musste" - Ich
Ich log in an doch das war mir in diesem Moment egal!
"OK" - Julian
"Willst du nicht vorbei kommen?" - Ich
"Ja, klar ich bin in 10 Minuten da!" - Julian
Es klingelte.
Ich rannte zu Tür da ich Julian erwartete, doch es war nicht Julian sondern Nick ( :oo ).
"Ähm was machst du denn hier?" - Ich
"Hi, äh ich wollte nur sehen wie es dir geht." - Nick
Da kommt Julian, könntest du jetzt bitte geh'n!?" - Ich
"Aber.." - Nick
Julian kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Kate, wer ist das denn?" - Julian
"Ach das ist nur ein Schulkamerad" - Ich
"OK, hi ich heiße..." - Julian
Doch da war Nick schon weg!
Ich machte die Tür zu!
Ich überlegte kurz ob ich Nick anrufen sollte, doch dann fing Julian an mich zu küssen, er wurde immer leidenschaftlicher.
Ich lächelte.
"Komm lass uns nach oben in mein Zimmer geh'n" - Ich
Als wir oben waren legten wir uns auf mein Bett, wir knutschten "wild" rum.
Er fing an mich auszuziehen. Ich fing nun auch an ihn auszuziehen.
Am nächsten morgen wuch ich ihn seinen Armen auf. Er küsste mich auf die Wange.
"Guten Morgen, Schatz." - Ich
"Morgen" - Ich
Wir hatten miteinander geschlafen, ich kann es immer noch nicht glauben :oo!
Wir kuschelten noch ein wenig, dann verabschiedete er sich und ging. Ich blieb noch eine Weile liegen.
____
Hoffe das Kapitel gefällt euch! smile)
glg Soso :*


Zuletzt von Soso :* am Mi Apr 11, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachhilfe: Liebe  Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachhilfe: Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Never be mine... (Liebe/Romantik)
» Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
» Blutige Liebe
» Der Tot, ist schwächer als Liebe
» Hi Liebe Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: