Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Nachhilfe: Liebe

Nach unten 
+4
May Flower
Wintermaedchen
Nightshadow
Soso :*
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nightshadow
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nightshadow


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 28
Howrse-Login : Syrana
Anmeldedatum : 10.09.11

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 11:25 am

Hey soso,
jedes deiner Kapitel ist super up Nur im letzten hast du ein paar fehler, hier:
"Na. Was war denn vorhin los?" - Julian
Da kommt Julian, könntest du jetzt bitte geh'n!?" - Ich
"Aber.." - Nick
Julian kam zu mir...

kannst du das vllt. noch etwas verändern? Aber sonst ist es dir wieder echt toll gelungen
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5375628
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 8:49 pm

habs verbessert!
Danke für den Hinweis und das nette Feedback! froh

glg Soso :*
Nach oben Nach unten
Emmy000
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Emmy000


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Howrse-Login : Emmy000
Anmeldedatum : 28.10.11

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 6:36 am

Es geht ziiiemlich schnell über die Reihe alles:)

Aber schreib weiter! Ich will bitte weiterlesen smile

glg
Lea
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5660537
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 1:42 am

11. Kapitel

Nach einer Weile ging ich runter zu meinen Eltern frühstsücken.
Als ich im Flur in den Spiegel sah, sah ich aus wie frisch durchgenommen. Was ja auch teilweise stimmte.
Meine Mum sah mich ein wenig geschockt an sagte aber nichts und mein Dad sah mich zwar auch an doch reagierte gar nich darauf.
Er begrüßte mich mit einem frölichem "Guten Morgen"
"Morgen" - Ich
"Morgen. Und hast du heute schon was geplant?" - Mum
"Weiß noch nicht. Habt ihr etwas geplant?" - Ich
"Nein nicht direkt." - Mum
"Wir hatten eine Idee." - Dad
"Und zwar?!" - Ich
"Du könntest doch mit Marie in den Urlaub fahren." -Dad
"Das ist doch nicht euer Ernst oder?" - Ich
"Doch. Unser voller Ernst!"- Mum
"Ohaa wie geil! Danke Mum und Dad! Ich werde gleich nach dem Frühstück Marie anrufen." - Ich
Ich gab Mum und Dad einen Kuss auf die Backe und früstückte weiter.
Als ich Marie anrief war sie total begeistert von der Idee. Ihr Eltern waren auch damit einverstanden. Sie solle zu mir kommen damit wir alles genauer besprechen konnten, doch über eines waren wir uns jetzt schon sicher. Wor wollten nach Mallorca und nach Frankreich in die Alpen.
Ich ging runter zu meinen Eltern um ihnen zu erzählen was wir vor hatten. Da kam Marie auch schon.
Ihre Eltern hatten zu gestimmt und meine sowieso!
Ich sah Marie fragend an.
"Was ist denn los Maus?" - Marie
"Na ja, weißt du, was ist denn jetzt mit Julian?" - Ich
"Frag doch ob er mitkommen möchte." - Marie
Dabei sah sie nicht glücklich aus, das sagte sie nur damit ich glücklich sein konnte.
"Nein. Ichl liebe ihn doch ich möchte das das ein Mädchenurlaub wird und die Ferien sind ja noch lang!" - Ich
Marie lächelte.
Ich rief Julian an um ihm zusagen das wir Morgen früh nach Mallorca fliegen und 2 Wochen weg sein würden.
Er sagte nur OK und war gar nicht traurig, hatte ich das Gefühl.
"Warum bist du denn nicht traurig?" - Ich
"Doch, ich bin schon traurig, weil wir uns jetzt 2 Wiochen nicht sehen aber ich fahre morgen auch in den Urlaub. Ich fahre nach Hawai, deswegen wollte ich dich auch noch anrufen." - Julian
"Oh ok. Dann können wir uns beide 2 schöne Wochen machen und nach dem Urlaub machen wir das was zusammen ok?!" - Ich
"Ja klar. Bis dann Schatz." - Julian
"OK bye Schatz." - Ich
Dann legte ich auf.
Marie ging. Ich packte meine Sachen und legte mich schlafen da wir morgen früh raus mussten.
Am nächsten morgen am Flughafen angekommen verabschiedeten wir uns von unseren Eltern.
Kurz bevor wir in das Flugzeug einstiegen fiel moch was ein was ich meinen Eltern sagen wollte.
"Mum, Dad?! Passt gut auf Hope auf!" - Ich
"Ja machen wir!" - Beide
Dann stiegen wir ein. Wir flogen in der ersten Klasse. Es war ein langer Flug und das erste was ich machen wollte war schlafen.
Als ich fast eingeschlafen bin tippte mir jemand von hinten auf die Schulter.
_____
So das isses ;D
Hoffe das gefällt euch auch
glg Soso :*
Nach oben Nach unten
Nightshadow
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nightshadow


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 28
Howrse-Login : Syrana
Anmeldedatum : 10.09.11

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:36 am

Hi,
wieder ein toller Teil, nur diesmal finde ich es ging sehr schnell. Damit meine ich, am Morgen erfährt sie das sie mit Marie in den Urlaub fliegen darf und am nächsten Tag sind die beiden schon auf dem Weg. Ich fände es schöner, wenn du die Gefühle von Kate ausschmückst, sie wünscht sich doch insgeheim das Julian mitkommt oder sie würde ihn vermissen, will ihn vllt. auch nicht alleine da lassen. Die Zeit während sie das Ziel mit Marie raussucht und dann abfliegen müsste länger sein.

Aber trotzdem wirklich schön geworden. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil =)
Liebe Grüße
Night
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5375628
Magical Cat
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Magical Cat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : MistyYay
Anmeldedatum : 29.03.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 1:29 am

Würde ich ein Kommi abgeben, würde ich die anderen nur wiederholen! froh

I <3 your Story
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:38 am

Hab das Kapitel leider noch nicht fertig aber schön das es euch gelfällt! ;D
lg ♥
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 2:55 am

Ich habe es für dich verbessert

Zitat :
11. Kapitel

Nach einer Weile ging ich runter zu meinen Eltern frühstsücken.
Als ich im Flur in den Spiegel sah, sah ich aus wie frisch durchgenommen. Was ja auch teilweise stimmte.
Meine Mum sah mich ein wenig geschockt an sagte aber nichts und mein Dad sah mich zwar auch an doch reagierte gar nich darauf.
Er begrüßte mich mit einem frölichem "Guten Morgen"
"Morgen" - begrüßte ich fröhlich zurück.
"Morgen. Und hast du heute schon was geplant?" wollte Mum wissen
"Weiß noch nicht. Habt ihr etwas geplant?" - fragte ich.
"Nein nicht direkt."
"Wir hatten eine Idee." - gab Dad bescheid.
"Und zwar?!" fragte ich etwas Neugierig auch etwas aufgeregt.
"Du könntest doch mit Marie in den Urlaub fahren." gabt Dad zum Antwort.
"Das ist doch nicht euer Ernst oder?" fragte Ich überrascht.
Meine Stimmung wurde noch besser.

"Doch. Unser voller Ernst!"antwortete Mum.
"Ohaa wie geil! Danke Mum und Dad! Ich werde gleich nach dem Frühstück Marie anrufen."
Ich gab Mum und Dad einen Kuss auf dieWangen und früstückte weiter.
Als ich Marie anrief war sie total begeistert von der Idee. Ihr Eltern waren auch damit einverstanden. Sie solle zu mir kommen damit wir alles genauer besprechen konnten, doch über eines waren wir uns jetzt schon sicher. Wor wollten nach Mallorca und nach Frankreich in die Alpen.
Ich ging runter zu meinen Eltern um ihnen zu erzählen was wir vor hatten. Da kam Marie auch schon.
Ihre Eltern hatten zu gestimmt und meine sowieso!
Ich sah Marie fragend an.
"Was ist denn los Maus?" fragte sie.
"Na ja, weißt du, was ist denn jetzt mit Julian?" fragte ich jetzt.
"Frag doch ob er mitkommen möchte."
Dabei sah sie nicht glücklich aus, das sagte sie nur damit ich glücklich sein konnte.
"Nein. Ichl liebe ihn doch ich möchte das das ein Mädchenurlaub wird und die Ferien sind ja noch lang!" gab ich zu.
Marie lächelte.
Ich rief Julian an um ihm zusagen das wir Morgen früh nach Mallorca fliegen und 2 Wochen weg sein würden.
Er sagte nur OK und war gar nicht traurig, hatte ich das Gefühl.
"Warum bist du denn nicht traurig?" fragte ich ihn.
"Doch, ich bin schon traurig, weil wir uns jetzt 2 Wochen nicht sehen aber ich fahre morgen auch in den Urlaub. Ich fahre nach Hawai, deswegen wollte ich dich auch noch anrufen." erklärte Julian.
"Oh ok. Dann können wir uns beide 2 schöne Wochen machen und nach dem Urlaub machen wir das was zusammen ok?!"
"Ja klar. Bis dann Schatz."
"OK bye Schatz." Verabschiedete ich.
Dann legte ich auf.
Marie ging. Ich packte meine Sachen und legte mich schlafen da wir morgen früh raus mussten.
Am nächsten morgen am Flughafen angekommen verabschiedeten wir uns von unseren Eltern.
Kurz bevor wir in das Flugzeug einstiegen fiel moch was ein was ich meinen Eltern sagen wollte.
"Mum, Dad?! Passt gut auf Hope auf!" versicherte ich mich.
"Ja machen wir!" antworteten alle Beide.
Dann stiegen wir ein. Wir flogen in der ersten Klasse. Es war ein langer Flug und das erste was ich machen wollte war schlafen.
Als ich fast eingeschlafen bin tippte mir jemand von hinten auf die Schulter.


Im ganzen finde ich super! Versuch mal die Haupt Personen zu Fühlen.

Lg engel_95
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 4:00 am

oki danke froh
_______
12. Kapitel

Ich dachte mir nur so ~ Or eyy was will'n der jetzt von mir~
Ich ging davon aus das es ein Junge sein musste da ich ja so beliebt war und so hübsch bin.
Ich lag auch gar nicht so falsch mit dem Gedanken das es eine Junge sei, es war nämlich ein Junge doch der war 4 und fragte mich wo das Klo sei.
"Wieso fragst du nicht deine Eltern?" - antwortete ich genervt
"Die schlafen schon"
Der Junge schaute mich mit so großen Kulleraugen an das ich fast nachgegeben hätte, doch stattdessen weckte ich Marie.
"Warum soll ich denn mit dem Hosensche.ißer da auf's Klo geh'n?" - pampte sie mich an
Nach einer kleine Diskussion beschloss ich halt doch mit ihm zum Klo zugehen.
Danach konnte ich endlich schlafen.
Als wir endlich ankamen gingen Marie und ich sofort ins Bett. Wir waren so kaputt!
Am nächsten morgen ließen wir es uns gut gehen. Wir frühstückten auf dem Balkon. Auf einmal riefen zwei Jungs " Na ihr süßen habt ihr bock rübaaa zukommen?"
Die Jungs riefen vom Nachbarbalkon.
Ich hatte eigentlich schon bock rüber zugehen auch wenn ich dabei an Julian dachte.
Marie hatte noch keine Lust also blieben wir noch ein wenig im Hotelzimmer.
Als wir wieder auf unseren Betten saßen fragte ich Marie ob es okay sei wenn ich da dann rüber gehen würde obwohl ich mit Julian zusammen war. Sie nickte nur und sagte "Na klar, was auf Malle passiert bleibt auch in Malle!"
Eine andere Antwort hatte ich von ihr auch nicht erwartet. Ihr war egal ob sie anderen Leuten das Herz bricht oder was sie fühlen, doch zu dieser Zeit war mir das auch noch egal.
Nach dem Mittagessen gingen wir dann rüber. Aus irgendeinem Grund erwarteten sie uns schon.
Wir setzten uns auf Bett und plauderten ein bisschen. Marie schauten uns nur vor Schreck an und dachten uns ~ alter sind die hässlich ~
Wir mussten und irgendetwas einfallen lassen um hier weg zukommen!
Dann hatte ich die rettende Idee!
" Ähhm Jungs wir wollten eigentlich noch shoppen gehen!" - ich versuchte nicht rot zu werden, denn ich werde immer rot wenn ich lüge doch diesmal nicht, zum Glück.
Marie sah mich fragen an, begriff dann aber doch und spielte mit.
" Ja, wir müssten dann auch jetzt schon los." - sie konnte besser lügen als ich.
"Wir können doch mitkommen!" - antwortete Karl, einer der beiden Jungs mit voller überzeugung
"Nein, das wollt ihr doch gar nicht, wir brauchen Stunden in einem Geschäfft!" - versuchte ich die Situation zuretten doch die Jungs interessierte das kein Stück.
Dann musste es halt auf die "harte" Tour gehen.
"Ok wir gehen dann mal. Tschiau!"
Ich nahm Marie am Arm und ging mit ihr aus dem Zimmer in unser Zimmer holten unsere Taschen und liefen aus dem Hotel in Richtung Stadt.
Als wir aus dem Hotel waren, fingen Marie und ich an zulachen. wir lachten bis wir in der Stadt ankamen.
Ich schaute mich um und verliebte mich auf einen Schlag. Es war Liebe auf den ersten Blick.
____
Hoffe das gefällt euch auch und das ich besser auf die Gefühle eingegangen bin froh
glg Soso :*
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 5:05 am

@Soso: Jetzt ist es besser! up
Ich habe ein paar kleine Fehler entdeckt smile

Aber sonst finde ich das Kapitel toll geschrieben


Zitat :
Ich dachte mir nur so ~ Or eyy was will'n der jetzt von mir~
Ich ging davon aus das es ein Junge sein musste da ich ja so beliebt war und so hübsch bin.
Ich lag auch gar nicht so falsch mit dem Gedanken das es eine Junge sei, es war nämlich ein Junge doch der war 4 und fragte mich wo das Klo sei.
"Wieso fragst du nicht deine Eltern?" - antwortete ich genervt
"Die schlafen schon"
Der Junge schaute mich mit so großen Kulleraugen an das ich fast nachgegeben hätte, doch stattdessen weckte ich Marie.
"Warum soll ich denn mit dem Hosensche.ißer da auf's Klo geh'n?" - pampte sie mich an
Nach einer kleine Diskussion beschloss ich halt doch mit ihm zum Klo zugehen.
Danach konnte ich endlich schlafen.
Als wir endlich ankamen gingen Marie und ich sofort ins Bett. Wir waren so kaputt!
Am nächsten morgen ließen wir es uns gut gehen. Wir frühstückten auf dem Balkon. Auf einmal riefen zwei Jungs " Na ihr süßen habt ihr bock rübaaa zukommen?"
Die Jungs riefen vom Nachbarbalkon.
Ich hatte eigentlich schon bock rüber zugehen auch wenn ich dabei an Julian dachte.
Marie hatte noch keine Lust also blieben wir noch ein wenig im Hotelzimmer.
Als wir wieder auf unseren Betten saßen fragte ich Marie ob es okay sei wenn ich da dann rüber gehen würde obwohl ich mit Julian zusammen war. Sie nickte nur und sagte "Na klar, was auf Malle passiert bleibt auch in Malle!"
Eine andere Antwort hatte ich von ihr auch nicht erwartet. Ihr war egal ob sie anderen Leuten das Herz bricht oder was sie fühlen, doch zu dieser Zeit war mir das auch noch egal.
Nach dem Mittagessen gingen wir dann rüber. Aus irgendeinem Grund erwarteten sie uns schon.
Wir setzten uns auf Bett und plauderten ein bisschen. Marie schauten uns nur vor Schreck an und dachten uns ~ alter sind die hässlich ~
Wir mussten und irgendetwas einfallen lassen um hier weg zukommen!
Dann hatte ich die rettende Idee!
" Ähhm Jungs wir wollten eigentlich noch shoppen gehen!" - ich versuchte nicht rot zu werden, denn ich werde immer rot wenn ich lüge doch diesmal nicht, zum Glück.
Marie sah mich fragen an, begriff dann aber doch und spielte mit.
" Ja, wir müssten dann auch jetzt schon los." - sie konnte besser lügen als ich.
"Wir können doch mitkommen!" - antwortete Karl, einer der beiden Jungs mit voller Überzeugung
"Nein, das wollt ihr doch gar nicht, wir brauchen Stunden in einem Geschäfft!" - versuchte ich die Situation zuretten doch die Jungs interessierte das kein Stück.
Dann musste es halt auf die "harte" Tour gehen.
"Ok wir gehen dann mal. Ciao!"
Ich nahm Marie am Arm und ging mit ihr aus dem Zimmer in unser Zimmer holten unsere Taschen und liefen aus dem Hotel in Richtung Stadt.
Als wir aus dem Hotel waren, fingen Marie und ich an zulachen. wir lachten bis wir in der Stadt ankamen.
Ich schaute mich um und verliebte mich auf einen Schlag. Es war Liebe auf den ersten Blick.
____

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 9:32 pm

*schubs* froh
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 4:34 am

13. Kapitel

Ich verliebte mich nicht in das was ihr dachtet sondern in einen Schuhladen.
Er hieß Beuty Shoes oder so, auf jeden Fall waren dort so geile Schuhe.
Marie merkte ihn gar nicht als schubste ich sie an.
" MARIE, Marie. Schau mal, schau mal. Bleib stehen. " - schrie ich Marie an. Ich war so nervös nur wegen einem Schuhladen.
" Was ist denn?! " - sah sie mich genervt an.
Sie drehte sich um und blieb mit offenem Mund stehen.
" Na sag ich doch " - sagte ich zu ihr, doch sie hörte mir gar nicht zu.
Ich wollte sie gerade anmeckern, weil sie mich ignorierte. Doch dann sah ich wohin sie sah. Das war besser als ein Schuhladen, es war ein so hotter Typ.
Ich ging zu ihm hin und ließ Marie einfach da stehen, ich wusste das sie dann sauer auf mich sauer sein würde doch das war mir egal.
" Na du Hotti " - sprach ich ihn an
" Ähm, hi " - stammelte er vor sich hin
" Was ist los, hast du ne Freundin oder was?! " - platzte es aus mit heraus, naja eigentlich platze es ja gar nicht aus mir heraus, ich wollte es so sagen.
" Ja, eigentlich schon, doch sie muss ja von uns nichts wissen " - flirtete er mit mir
Ich grinste ihn an.
" Schreib deine Nummer schnell auf den Zettel, sie kommt da vorne nämlich schon! " - drängte er mich
Er gab mir den Zettel und einen Stift und ich schrieb die Nummer auf.
Dann ging ich wieder zu Marie die mich böse anfunkelte, doch das ignorierte ich und winkte ihm. Dann fiel mir auf das ich gar nicht wusste wie er hieß und lief wieder zu ihm.
Als er das sah, sah er mich so an als wollte er mir sagen" Nein komm bloß nicht, das hier ist meine Freundin". Doch ich lief einfach weiter.
Ich ging zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm ins Ohr.
" Du hast mir gar nicht gesagt wie du heißt "
Er drückte mich leicht weg, so das ich einen normalen Abstand von ihm hatte.
" Mike, doch wieso willst du das wissen? " - er sah mich fragend an, doch man sah das er seine Überraschung nur spielte
Dann ging ich wieder zu Marie.
" Und wie heißt du ? " - rief er mir hinter her
Ich antwortete ihm nicht und hielt einfach mein Handy hoch.
Marie sah mich immer noch wütend an. Ich lief zwar aus sie zu und sie wollte mich gerade an zicken doch ich ging an ihr vorbei in den geilste Klamotten laden den ich je gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 3:51 am

*schubserle* smile
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 1:11 am

noch ein *schubsi*
smile)
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:28 am

*schubserle* smile)
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:54 am

schreib weiter!

Dein schreibstil ist zwar noch nicht der beste, aber du hast dich schon verbessert, und der rest kommt auch mit der zeit!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 25, 2012 7:30 am

*schubserle*

hab grad leider keine Ideen und das nächste Kapitel wird in den nächsten Tagen kommen.

Und Mizo danke für das Feedback, kannst du mir einen Tipp für den Schreibstil geben?! smile)

lg
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 11:47 pm

Ich ging in den Laden, und diesmal bleib mir der Mund offen.
Er war so riesig, doch ich hatte keinen Lust shoppen zugehen, also ging ich wieder zurück zu Marie.
Doch Marie war nicht da.
"MARIE, Marie wo bist du?" - rief ich
Wo ist sie nur...

Das ist erstmal die erste Idee und jader rest kommt noch!

lg
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 4:52 am

Ich ging in den Laden, und diesmal bleib mir der Mund offen. Es war ein riesiger Laden, doch plötzlich verging mir die Lust zum shoppen und ging wieder aus dem Laden. Ich wollte gerade zu Marie laufen als ich bemerkte das sie gar nicht mehr dort war wo sie vorher gestanden hatte. "Marie, Marie" rief ich laut... doch keine Antwort. Hektisch rannte ich über den Platz, doch nirgends ein Zeichen von Marie. Ich bekam Panik, hechelte förmlich und rannte im Kreis. Dann, ein Mädchen, blonde, lange Haare und die Klamotten von Marie. Sofort rannte ich zu ihr, doch als ich sie antippte und sie umarmen wollte, bemerkte ich das es gar nicht Marie war. Die Haare hatten zwar die gleiche Farbe und Länge, doch sie hatte einen anderen Rock und ein anderes Top an. Mit errötetem Kopf drehte ich mich um und wollte weiter suchen, als plötzlich mein Handy klingelte. "Hey" dröhnte eine jungen Stimme aus meinem Ohr. Schnell schaute ich auf mein Handy ~ Die Nummer kenn' ich doch gar nicht ~. "Äähm, hallo? Wer ist da?!" fragte ich in den Hörer. "Mike, weißt du noch?" "Klar weiß ich noch!" antwortete ich ihm. Vielleicht konnte er mir helfen Marie zu finden! "Hey, kannst du zu mir komme? Dort wo wir uns vorhin getroffen hatten? Ich suche meine Freundin!" ich überschüttete ihn mit Fragen und hörte nur ein "Mhm, bin in 10 Minuten da" und ein 'tut tut' aus dem Hörer. Schnell lief ich zu der Stelle und wartete eine Weile. Da kam er schon, ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und wir fingen an zusuchen. "Hast du sie schon auf dem Handy angerufen?" fragte Mike mich gelassen "Ach, NEIN! Das hatte ich völlig vergessen!" Schnell kramte ich mein Handy aus der Tasche und rief sie an. Mailbox! Ich sprach auf diese und sagte sie solle zurück rufen wenn sie dies hörte und legte auf. ~ Sie wusste bestimmt das ich anrufe würde ~. Besorgt sah ich Mike in die Augen "Lass sie uns suchen" forderte ich ihn auf, nahm ihn an der Hand und wir liefen gefühlt durch ganz Mallorca. Nach ungefähr zwei Stunden beschlossen wir, bei uns im Hotelzimmer nach zusehen. Dort angekommen, schloss ich mit zittriger Hand die Tür auf und blieb geschockt in der Tür stehen. Das saß Marie! Doch erst als ich auf sie zu lief, sah ich das sie mit jemandem telefonierte. "Wie kannst du jetzt mit jemandem telefonieren? Wir haben dich gesucht!" Als sie das 'wir' hörte, drehte sie sich um und sah Mike in der Tür stehen und machte große Augen. Schnell schnappte ich mir ihr Handy und sah das sie mit Julian telefonierte und brach den Anruf ab. "Was machst du da?" schrie sie mich an. "Du kannst doch nicht einfach mit meinem Freund telefonieren, während ich dich suche wie sonst was?!" schrie ich, leiser, zurück, "was soll das?!" fragte ich sie mit ruhiger Stimme.
_______

habe das Kapitel voll Endet^^
Wurde auch langsam mal Zeit! ♥
lg Soso :**
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 09, 2013 9:05 am

"Ich hab nur mit ihm geplaudert", antwortete Mia mir. "Ach... und das soll ich dir glauben, ja?", erwiderte ich. Die Blonde nickte einfach nur und schmollte. "Warum hast du Julian angerufen?", fragte ich sie scharf und vergas das Mike noch im Raum war. Mia schüttelte nur mit dem Kopf, doch als ich ihr weiter in die Augen sah, antwortete sie mir schließlich, hochnäsig wie eeh und jeeh, "Ich hab ihn angerufen um ihn zusagen, dass du mit einem anderen Jungem rum machst!". "WAS?! Rum mache?!", schrie ich sie an. Eigentlich waren wir die besten Freundinnen und so etwas hatte selbst ich noch nicht gemacht. Ich glaubte einfach nicht was mit ihr los war. Erst meinte sie 'was in Mallorca passiert, bleibt auch da' und jetzt so etwas. In mir kochte es. "Warum hast du DAS getan?", wollte ich von Mia wissen und sah ihr tief in die Augen. Mir war klar, dass sie eifersüchtig war, doch sie hätte es nie zu gegeben. Als sie nicht antwortete, konfrontierte ich sie mit dieser Vermutung. "Gib's zu... du bist Eifersüchtig!", meinte ich in einem ruhigen, dennoch bestimmten und leicht aggressiven Ton. "Phh, auf dich eifersüchtig? Schau dich doch mal an!", lachte sie gespielt. Schlecht. "Ach und wer hat den Freund? Ich! Genau, da hast du recht meine Liebe!", konterte ich ein zweites Mal. "Warum tust du so etwas Marie? Warum hinter gehst du mich so? Außerdem habe ich gar nicht mit Mike rum gemacht und er hat mich angerufen! Nicht das ich das schlimm finde...", wandte ich mich an Mike, "Mia, ich frage dich ein letztes mal. Warum hast du bei Julian angerufen? Nur um mir eins rein zuwürgen oder willst du was von ihm oder von Mike?", nun sah ich sie einfach nur an. "Ja, ok, ich sag dir warum ich ihn angerufen habe", sie holte tief Luft, "Boar, weil ich dich hasse, ok?! Ist dir das noch nicht aufgefallen. Alles bekommst du, schau dir doch den geilen Urlaub hier an?! Und dann sehe ich einen heißen Typen und was tust du? Du gehst hin und schnappst ihn dir. Und ja, ich wollte dir einfach einen rein würgen!". Als Mia fertig mit reden war, klatschte ich ihr Eine und ging an den Schrank um meine Sachen zupacken. "Was tust du?", wollte Mike wissen, doch ich schüttelte nur den Kopf und packte weiter meine Klamotten und restlichen Sachen die ich mit in den Urlaub genommen hatte. Als ich alles gepackt hatte, lies ich meinen Schlüssel neben ihr fallen und lief an Mike vorbei aus dem Hotelzimmer. Mike lief mir hinter her und wollte wissen was los sei, doch ich winkte nur ab und sagte ich würde nachhause fliegen. Am Flughafen angekommen, versuchte ich des öfteren Julian anzurufen, doch er ging einfach nicht an sein Handy. Einmal verschwand ich sogar heulend auf dem Klo und hoffte das mich niemand gesehen hatte. Nachdem viele Versuche scheiterten, rief ich meine Eltern an und erklärte ihnen, dass ich frühzeitig, allerdings ohne Mia nachhause fliegen würde. Als sie fragten warum, meinte ich, ich würde es ihnen zuhause erklären und sie akzeptierten es. Kurz bevor ich in den Flieger nach Deutschland stieg, schrieb ich Julian noch schnell eine Nachricht:

Ich steige jetzt in den Flieger. Würde mich freuen wenn du mich mit meinen Eltern in Deutschland empfangen könntest!
ich liebe dich :*

___

Hoff es gefällt (:
Würde mich über Kommis freuen!
lg ;*
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 26
Howrse-Login : habbi :)
Anmeldedatum : 27.02.12

Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 7:01 am

Ich überarbeite mit der Zeit die Geschichte und stelle sie hier hoch! smile

__________________________________________________________

Hi,

meine Name ist Emma, doch nenn mich bitte "Em". Ich habe gerade meinen 16. Geburtstag hinter mir und bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums in Beriln.

Von meinen Eltern und den Mitschülern geliebt, lebe ich mein Leben vor mich hin. Gebe nicht viel auf andere und baue auf meine Beliebtheit in der Welt. Egal wo ich hin gehe, ich ziehe alle Blicke auf mich und sofort bin ich der Mittelpunkt der Show.

Mein Gesangs-, Tanz- und Sprech/Überzeugungstalent wird zwar auch seinen Teil dazu beitragen, doch glaubt nicht ich sei perfekt. Das bin ich nämlich ganz und gar nicht! Ich hab große sch**** gebaut und bin nicht besonders net zu anderen.

Zumindest war das einmal so.

Nun erzähle ich euch meine Geschichte. Und wer hätte gedacht das ein kleiner Hund eine große Rolle spielte?

----------------------------------------------------------------------------------------

Nach der Schule lief ich schnell nachhause und wartete darauf freudig und singend von meinen Eltern empfangen zu werden. Das erwartet man doch an einem Geburstag, oder? Doch es kam nichts. Als ich in das große Haus trat, schallte nichts als Leere zurück. Ich war alleine.

Ich legte meine Tasche neben der Gaderobe an, genauso wie meine Schuhe nach dem ich sie ausgezogen hatte und hing meine Jacke an dieser auf.

»Mum, Dad? Seid ihr zuhause?«, rief ich durchs Haus, doch bekam keine Antwort. Nachdem ich das untere Geschoss abgesucht hatte, lief ich die Treppe hinauf direkt in mein Zimmer. Fragt mich nicht wieso ich ich mein Zimmer ging, obwohl das Gästezimmer, das Bad und das Büro näher waren. Auf meinem großem Bett lag ein Zettel. Ich lief an mein Bett heran um den Zettel genauer zu betrachten.

Um genau zu sein war es ein Brief, welcher ohne Zweifel von meiner Mutter stammen musste. Die Handschrift meiner Mutter erkannte ich unter hunderten! Zögernd nahm ich den Zettel in die Hand und ließ mich auf mein Bett nieder.

"Hallo Emma"

sie weiß das ich es hasse wenn ich sie mich so nennt.

"Wir, dein Vater und ich, waren heute Vormittag auf dem Weg zu einem Züchter um einen kleinen Welpen abzuholen welchen wir dir heute zum Geburtstag schenken wollten. Doch dann geschah etwas schreckliches. Wir hatten einen Unfall mit einem anderem Auto und dein Vater wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Momentan ist sein Zustand stabil. Warte bitte zuhause auf mich, ich bin bald wieder zurück!

in liebe deine Mum

PS: Happy Birthday ♥"

Und somit endete der Brief. Ich wusste in diesem Moment nicht ob ich mich freuen oder heulen sollte. Einerseits war ich froh, dass ich einen Welpen zum Geburtstag bekam und auf der anderen Seite hätte ich sofort zu heulen beginnen können, da mein Dad im Krankenhaus lag.

Ich wusste nicht wie lange ich auf dem Bett lag und trostlos die weiß gestrichene Decke ansah. Ich war in Gedanken versunken, als ich plötzlich die Haustür zufallen hörte. Schnell lief ich die Treppe hinunter und sah meine Mutter vor der Tür stehen. Die Jacke halb geöffnet und die Handtasche lustlos in der Hand hängend. Wir sahen uns kurz an, ehe wir beide anfingen leicht zu weinen. Ich lief auf meine Mum zu und sie schloss mich in die Arme und strich mir mit einer Hand tröstend über die Haare.

»Können wir Dad besuchen gehen?«, fragte ich sie zögernd und sah zu ihr hoch. Ich hätte verstanden wenn sie "nein" gesagt hätte, da sie die gerade erst vom Krankenhaus gekommen war und sich wahrscheinlich erstmal hätte ausruhen wollen. Doch zu meinem erstaunen nickte sie und lößte die Umarmung, nahm ihre Tasche auf und zog die Jacke zu.

Schnell zog ich mir meine Schuhe an und streifte mir meine Jacke über. Vor meiner Mutter lief ich durch die Tür aus dem Haus und eilte zu unserem Auto, doch auf halber Strecke blieb ich stehen. Hatte ich das wirklich gehört? Ach quatsch, das hab ich mir bestimmt nur eingebildet. Warte! Da! Da ist es schon wieder, das Geräusch. Hört sich an wie ein Bellen, doch das konnte doch unmöglich sein, oder? Doch warte, da war es schon wieder.

Erschrocken und mit großen Augen drehte ich mich zu meiner Mum um. Sie nickte nur lächelnd und ich hastete zur Autotür und da saß er. Ein kleiner Welpe saß auf der Rückbank. Es war ein Podhalaner, das erkannte ich sofort (http://up.picr.de/3060325.jpg). Ich hatte mich viel über Hunde informiert und einen Podhalaner wollte ich schon von Anfang an haben.

»Du kannst ruhig die Tür auf machen und dich zu ihm setzen«, sagte meine Mutter und so tat ich wie mir geheißen. Schnell riss ich die Tür auf und setzte mich sanft neben meinen kleinen Welpen.

»Na, hast du schon einen Namen für die Kleine?«, fragte mich meine Mutter durch den Innenspiegel anlächelnd. Ich musste leicht auflachen. Rambo wäre ein guter Namen, doch ein gemein. Momentan war sie noch kein Rambo, sondern eine kleine süße Prinzessin. Aber ein guter Spitzname war es alle mal!

»Ich hatte an Rambo gedacht«, gab ich lachend zurück. Meine Mum, welche nun schon fuhr, sah mich leicht erschrocken an und musste dann auch lachen.

»Das ist doch nicht dein Ernst, oder?«, entgegnete sie immer noch schmunzeln und ich schüttelte den Kopf. Natürlich war es nicht mein Ernst. Ich hätte meinen kleinen Schatz doch niemald Rambo genannt, auch wenn es lustig gewesen wäre. Doh ein anderer Name viel mir auf die Schnelle nicht ein.

»Ich glaube ich nenne sie... Sheela!«, antwortete ich nach einiger Bedenkzeit und meine Mutter grinste mich an. Ihr gefiel der Name anscheinend und Sheela auch, denn sie bellte erfreut und schmiegte sich an mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nachhilfe: Liebe    Nachhilfe: Liebe  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachhilfe: Liebe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Never be mine... (Liebe/Romantik)
» Liebe Spielerin sucht Liebe Zg
» Hi Liebe Mitglieder
» Blutige Liebe
» Der Tot, ist schwächer als Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: