Thema: Wir stellen uns vor! Mi Aug 12, 2009 6:10 am
Hallo! Ich und meine Schwester (hier heisst sie Aissi) leben auf einem Pferdehof mit meinem Bruder, Aissi und meinen Eltern. Wir haben über 30 eigene Pferde und über 50 eingestellte. Dann haben wir noch je 5 Hasen, 3 Hühner und noch unzählige Hunde! Unser Vater ist Tierartzt und hat seine eigene Praxis! Unsere Mutter ist Reitlehrerin, Züchterin, Bereiterin und Hofleitern (so gesagt). Die Internetadresse wir hier NICHT preisgegeben da wir nur gut verdiente Eintseller ihre Pferde einstellen lassen.
Über unsere Tiere erfahrt ihr mehr in unserem Beitrag im Thread Meine Tiere und ich.
Wir geben auch sonst gerne Auskunft über uns! GLG hasen und Aissi
Gast Gast
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Mi Aug 12, 2009 6:13 am
Falscher Thread. Es gibt ganz oben eine Bereich der "Stellt euch vor" heißt, da passt es eher hin. Was meint ihr mit "gut verdiente"?
Aissi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 741 Alter : 27 Howrse-Login : Miss Umberg Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Mi Aug 12, 2009 6:33 am
na solche die gut verdiene nu dem ensprechend zahlen können... das soll keine angeberei sein oder so!wir sind trotzdem nur mädchen!
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Mi Aug 12, 2009 6:34 am
Mal abgesehen davon das ich grad nen Lachanfall bekommen hab weil ich schon ne Seite von euch in nur 5 Sekunden bei google gefunden hab
http://arabreiter.de/d/index.php
Man sollte eben die Pferde nicht mit dem Namen reinstellen
Gast Gast
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Mi Aug 12, 2009 6:42 am
Soviel dazu.
Gast Gast
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 12:01 am
was meinst du mit dem
Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!
Gast Gast
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 12:13 am
wist iher was ich glaube ihr seid nur einversüchtig!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wir so sind
Gast Gast
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 1:01 am
sorry ich bin noch nicht so lange mit dabei und darum weiss ich noch nicht so gut wie was warum!
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 4:12 am
*auch Lachanfall krieg*
@hasen: Also das "Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen" ist nur die Signatur, die gehört nicht zum Beitragstext.
Außerdem find ichs leicht komisch, hier mit eurem tollen Hof rumzuposaunen und bei der ersten Gelegenheit behauptet, wir wären alle eifersüchtig. Hier haben einige ein eigenes Pferd und da wird nicht gemeckert. Ich jedenfalls bin nicht auf Leute eifersüchig, nur weil sie Knete oder einen Haufen Viecher haben^^
Die beustigten Antworten liegen wohl daran, dass hier 1. im falschen Bereich gepostet wurde, wobei das ja noch geht. 2. mit knallroter, aufsehen erregender Schrift von eurem tollen Leben geschrieben wurde, man 3. die Seite total einfach finden konnte, obwohl du sie nicht sagen wolltest und dann auch noch behauptet wird, wir wären alle "einversüchtig"
Außerdem ist rechts oben über deinen Beiträgen ein Editierbutton, dann musst du hier nichts mit doppel- und dreifachposts zuspammen
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 5:45 am
Ich glaube, dass wir über die Lächerlichkeit dieses Threads nicht weiter diskutieren müssen. Auch Aissis Glaubwürdigkeit ist seit dem Google-Rottweiler wohl auch stark in Frage zu stellen. By the way: Existiert der Name "Hasen"?
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 6:23 am
dafür das es so ein ein teuerer Stall sein soll, sind die Fotos auf Webseite in der Qaultität richtig billig. Schöne Motive aber die Verfassung der Fotos ist teilweise wahrhaftig grausig - grobkörnig, unscharf, macht auf mich keinen schönen Eindruck.
Aissi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 741 Alter : 27 Howrse-Login : Miss Umberg Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 6:54 am
@Micalbella: du hast recht¨!solche leute wie du haben es wirklich nicht nötig!!!
es ist kein "TEURER STALL" sondern ein angesagter! wenn ihr so ein problem mit dem habt kann ich oder meine soster nix für!wir sind nunmal da auf die weltgekommen und haben nicht auswählen können!also regt euch ab.hier bei howrse sos ist es eine ewige besserwisserei und zickerei.so kenne ich das nur von meinen hühner.aber ich glaube nihct das millionen on hühner vor dem PC hocken!
das sollte sich bessern!!!!
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 6:59 am
Jetzt komm bitte wieder runter auf den Teppich. Auch Bluthochdruck kann mitunter zu grauen Haaren führen.
Tatsache ist die: wir haben hier schon ein paar "Geschichten" mitbekommen und gerade im Internet ist es schwer heraus zu finden, was ist Wahrheit oder was zieht die Wahrheit einfach nur nach sich. Mag ja sein, dass dem so ist wie ihr geschrieben habt, doch ist es wahrlich ein wenig komisch, dass man manche Bilder so einfach via google.de finden kann.
Tatsache 2: Ich kann nicht behauten,dass wir alle hier nur aus Besserwissern und Zicken bestehen. Als ich Howrse beigetreten bin und schließlich auch mal Hilfe brauchte, bin ich auch in diesem Forum gelandet und sehr freundlich aufgenommen worden.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 7:00 am
hasen schrieb:
Die Internetadresse wir hier NICHT preisgegeben da wir nur gut verdiente Eintseller ihre Pferde einstellen lassen.
Warum widerspricht sich Das dann mit dem?
Aissi schrieb:
@Micalbella: du hast recht¨!solche leute wie du haben es wirklich nicht nötig!!!
es ist kein "TEURER STALL" sondern ein angesagter!
Und omg warum immer Farben
Außerdem nen Problem hat hier keiner damit nur a) muss man nicht auf "Ich lebe auf nem Hof und hab ewig viele teure Pferde aber zeigen tun wir euch nichts davon weils nur für gutzahlende Leute ist" machen. Ich hab auch nen Pferd und verdiehne gut alla und nu? Soll ich mich auch für was besonderes halten?
Und sorry aber das mit der Webside war ja wirklich das genialste was ich je gelesen hab. Vorallem weil ich wirklich nur 5 Sek. gebraucht hatte um die zu finden
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 7:09 am
was zu finden? dein besserwissen oder die tatsache dir ihr ALLE nihct begreiffen wollt?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier zum klarstellen: das zeugs das ich geschrieben hab ist die absulute whrheit!das kann uns niemand nehemn dass wir unsere pferde oder hunde uaf google haben!und was interessierst euch das überhaupt!!?? seid ihr scherlok holmes????? alles was hier steht wird sofort gegoogel!!sagt mal meint ihr eigentlich wir lügen?????
das finde ich echt krass von euch und warum schreibt ihr überhaupt hier rein???????!!ihr wollt ja doch nur euer gewissen "angeblich" beruigen und uns unterrstellen das wir keine tiere haben!
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 7:17 am
Lass die armen Fragezeichen in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ja sein, dass ihr einen ach so tollen Hof habt, aber über die Lächerlichkeit dieses Treads würd ich mich nur wiederholen.
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 7:19 am
Aissi schrieb:
was zu finden? dein besserwissen oder die tatsache dir ihr ALLE nihct begreiffen wollt?????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier zum klarstellen: das zeugs das ich geschrieben hab ist die absulute whrheit!das kann uns niemand nehemn dass wir unsere pferde oder hunde uaf google haben!und was interessierst euch das überhaupt!!?? seid ihr scherlok holmes????? alles was hier steht wird sofort gegoogel!!sagt mal meint ihr eigentlich wir lügen?????
das finde ich echt krass von euch und warum schreibt ihr überhaupt hier rein???????!!ihr wollt ja doch nur euer gewissen "angeblich" beruigen und uns unterrstellen das wir keine tiere haben!
Eigentlich sollte ich ja offline gehen, um nicht zu explodieren. Aber die Vergewaltigung diverser Satzzeichen nagt doch an meinem Ehrgefühl. ;-)
Im Internet herrscht eine anonyme "Gemeinschaft" Wer kann denn sagen, dass "Ich" das bin, der hier unter dem Pseudonym "Calanthe" schreibt? Ich könnte ja in Wahrheit auch irgendso ein dummer "Teenie" (diejenigen, die genau in dieses Alter fallen mögen mir bitte verzeihen) sein, der sich älter gibt, als er eigentlich ist. Google ist eine sehr internationale Seite. Viele Dinge können dort gefunden werden und dann ist schon so manches mal Augenbrauen hochziehen angesagt." Ein Hund...schön...noch ein Hund...oh, der sieht ja genauso aus wie der Hund von XYZ....*rechne* Äh ja klar..." Gedankengang von meinerseits. Und nein, wir sind nicht Sherlock Holmes. Der ist im übrigen nur eine fiktive Figur eines englischen Schriftstellers. Nicht meine Welt, ich lese keine Krimis.Mein Fachbereich ist die Altenpflege mit Tendenz zu Demenz.
Und unser Gewissen beruhigen? Du brauchst nicht ausfallend zu werden. Im übrigen ist das benutzen allzuvieler Schriftzeichen nicht gern gesehen. Ein sparsamer Umgang mit eben jenen erfreut das Auge.
Das war mein Senf dazu und ich gehe jetzt meinen Kaffee trinken.
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 7:22 am
mach du das! wär hier lächerlich ist seid ihr.und eure ach so tollen satzzeichen.wenn du unseren ach so tollen hof nur kennen würdest dann würdest du (ich sags jetzt net) dein mund nihct so voll nehmen!
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 7:23 am
Aissi schrieb:
Wow nun halt mal die Luft an beleidigen muss ich mich ja mal hier nicht lassen.
Aissi schrieb:
hier zum klarstellen:
Na jetzt wirds spannend ...
Aissi schrieb:
das zeugs das ich geschrieben hab ist die absulute whrheit!das kann uns niemand nehemn dass wir unsere pferde oder hunde uaf google haben!und was interessierst euch das überhaupt!!?? seid ihr scherlok holmes?????
Jup bei der Arbeit. Ich hab erfolgreich 4 oder warens doch 5 Rechtschreibfehler gefunden. Und im übrigen hab ich die Wahrheit nie angezweifelt wenn du richtig lesen würdest. Im Gegenteil ich hatte alles noch recht neutral gehalten sprich (damit du das jetzt auch richtig verstehst) Ich hatte gesagt das ihr sagt ihr hättet nen Hof (so weit ja klar ne?) und das es Fotos gibt (auch klar) aber ich habe nie angezweifelt das die unecht etc. sind im Gegenteil ich hatte noch bestätigt das ihr für eure Zuchten Tiere im Internet anbieten müsst. Aber naja ich bin ja nur die böse Besserwisserin (warum bereuhe ich gerade dich überhaupt verteidigt zu haben? Undank ist der Welt'n Lohn)
Aissi schrieb:
alles was hier steht wird sofort gegoogel!!sagt mal meint ihr eigentlich wir lügen?????
Hatte ich gerade oben erklärt
Aissi schrieb:
Ähm Thread/Beitrag = Schreiben/Disskutieren ? Oder hab ich da was verpasst?
Und warum will ich mein Gewissen beruhigen ... ich hab gar keines mehr xD
Und ja wers nicht merkt ich bin leicht sauer und sehr zum Sarkasmuss hinlaufend. Ich lass mir einfach nicht gerne etwas unterstellen schon garnicht in so nem Ton.
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 7:25 am
Aissi, komm wieder runter.
Wir reden alle in einem freundlichen Ton miteinander und ich bitte dich darum, dich ebenfalls daran zu halten.
Shizuna Alter Knacker
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 7:28 am
Holla die Waldfee Aissi sei froh das du jetzt nicht vor mir stehst dir würd ich die Meinung geigen aber nein dazu sind mir meine Nerven zu schade. Aber Unverschämtheit ist keine gute Eigenschaft.
Aissi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Wir stellen uns vor! Do Aug 13, 2009 7:28 am
sauer?
ich platze gleich!diese ewige (ich sage nich es kommt von dir) die bilder snd bei google in 5 sekunden zu finden, und das kann ja gar nihct sein,...
das geht mir so auf en sack.und di luft anhalten tue ich wenn ich gerade bock drauf hab.weil ich bestimme über mich und sicher nihct du oder sonst wer!