Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wir stellen uns vor!

Nach unten 
+7
Calanthe
Müslipower
Micabella
stablez
Pichu
Shizuna
Aissi
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aissi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Aissi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Miss Umberg

Wir stellen uns vor! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:30 am

@ waldfee: ich würde gerne kann aber nihct.ich bin so sauer das meine stirn rot glüht vor wut!

@schizuna: ich würde mich richtig freuen vor dir zu stehen und deine meinung vergeigt zubekommen. dann sage ich dir mal was ihn mir so schwirt hier aber sicher fehl am platz ist!
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Howrse-Login : Calanthe

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:31 am

Darf ich mal auf diesen netten Button mit der Editier-Funktion hinweisen?
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:32 am

Hallo muss ich mich jetzt noch selbst zitieren oder wie. Natürlich wars lachhaft das deine Schwester erst meinte ihr dürftet die Webside nicht zeigen und ich sie mit nem Fingerschnippen gefunden hab.
Und hier rumheulen was zu unterstellen das tust du ja am meisten (ja ja ich weiß es gibt nunmal Leute die mit dem Finger nicht auf sich selber zeigen können *Ohmmmmm*)

Ja sauer aber eher über deine unverschämte Art. Gescheites Argumentieren im hohen Niveau steht bei dir wohl nicht an (nein keine Aussage sondern eine Frage)?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Aissi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Aissi

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:33 am

welchen netten buttem?
ich sehe keinen?!
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:33 am

So tadaa, ich hab' hier hin gefunden. kaputtlach (ja! farben sind toll zwinker )

Also zuerst zu dem Satzzeichenteil:

Wir viele schon geschrieben haben, muss ich euch bitten, nicht mehr als 2 Satzzeichen am Ende eines Satzes zu setzen, das ist eine Regel und ihr solltet euch bitte daran halten. (die geht zwar ein bissl anders aber egal... Zunge )

Desweiteren auch an diese welche sie 'Höflichkeits- und Anstandsregel' nennt, d.h. keine Beleidigungen gegenüber anderen Spieler - jeder darf seine Meinung sagen, sofern es in angemessenem Ton ist - und keine nicht - gern - gesehende Wörter.

Ausserdem ist es super wenn ihr uns euren Hof zeigt etc. aber bitte vermeidet es, rumzuposaunen, also sowas in dieser Art: 'wir habens super gut und sind die besten und ihr nicht!'.

Ich verschieb' mal den Thread ins richtige Forum.

LG Cassidy (rot ist schön, gell? kaputtlach )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

Zitat :

wär hier lächerlich ist seid ihr.und eure ach so tollen satzzeichen.wenn du unseren ach so tollen hof nur kennen würdest dann würdest du (ich sags jetzt net) dein mund nihct so voll nehmen!

Noch so einer von der Sorte "Alle die nicht meine Meinung mit dem Löffel gefressen haben, sind blöd".

Sich wegen solchen Kleinigkeiten so aufzuregen, jetzt komm doch mal bitte wieder runter, keiner will dich fressen und du hoffentlich auch niemanden.

Sorry aber das wird immer lächerlicher.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Aissi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Aissi

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:36 am

wie bitte?? traurig

siehst du?gleich gest du und suchst die seite!!! das ist doch lachhaft! wie ich gesagt habe:ihr müstt ALLES aber ALLES kontrolieren obs stimmt das ihr hier auch mal was schreiben könnt!

echt!ich kenne Pferde die haben mehr grips als andere...
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:41 am

@Aissi: klar, ich kenne auf ponys, die klüger sind als pferde, das ist ganz normal - was hat denn das mit dem hier zu tun? nachdenklich

Und ob stablez jetzt auf die Seite geht oder nicht, weisst du gar nicht und braucht dich eigentlich auch nicht zu kümmern, weil sie's ja nur ankuckt und nix "kaputtmacht" oder so... Ninja
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:43 am

Warum muss man immer beleidigen wenn man nicht weiter weiß?

Und nein komm nicht auif die Idee das ich den Beitrag gesucht hab ich hab nur auf aktualisieren geklickt da ich mehrere Tabs offen hab zwinker (so interessant ist das ganze hier nämlich auch nicht)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:45 am

Habt ihr euch eigentlich angemeldet um zu steiten und herumzuposaunen??
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:45 am

Kein sehr passender Vergleich.
Pferde haben zwar in der Tat mehr Hirn als andere Säugetiere, aber dafür passt auch sehr viel Unsinn hinein.

Und wie Stablez schon sagte: Wir fressen keinen. Höchstens ich, aber ich teile mir lieber mit Cassy die Tüte Popcorn.
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:48 am

Calanthe schrieb:
Kein sehr passender Vergleich.
Pferde haben zwar in der Tat mehr Hirn als andere Säugetiere, aber dafür passt auch sehr viel Unsinn hinein.

Und wie Stablez schon sagte: Wir fressen keinen. Höchstens ich, aber ich teile mir lieber mit Cassy die Tüte Popcorn.

Übrigens zum Grips der Pferde: Es ist bewiesen, dass Pferde dumm sind.
Also ist mehr Unsinn drin als Nützliches. kaputtlach

Und mit dem Fressen bist du nicht die einzige. Ich vemampfe manchmal auch ein paar äusserst nette, süsse Hasen; vorallem Befreundete von Lindt. Chinese
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:51 am

Aissi, hast du nicht im anderen Thread gesagt, man solle wissen und nicht vermuten...? Du widersprichst dir aber ganz schön...

Ich glaub, ich sollte dich gleich auch mal wegen Satzzeichenmisshandlung... äh... "anzeigen"! kaputtlach
Nach oben Nach unten
Hotti
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Hotti

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Laraya_Kara

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:56 am

OMG...
Ich hab mich mal eben durch den Thread durchgekämpft...
Der Inhalt ist wohl eher "Wir streiten uns darüber, wer hier arroganter und eingebildeter ist!" als "Wir stellen uns vor!"
Also mal ganz ehrlich: Wenn ich mich vorstelle, dann hab ich besseres zu tun, als mit meinem ach so tollen Hof angzugeben, so ein Hof erzählt NICHTS über den Charakter eines Menschen! Und außer eurem Hof steht ja auch nichts drin! Also wieso sollen wir ein besseres Bild von euch haben?
Und tut mir Leid, wenn ihr gleich so ausrastet, weil andere ein schlechtes Bild von euch bekommen, nur weil ihr es verbockt habt, euch ordentlich vorzustellen, dann solltet ihr euch wirklich mal gedanken machen, WER hier eifersüchtig ist! Andere haben vielleicht keinen super tollen 'angesagten' Hof, aber dafür Freunde und Spaß am Reiten! Also ich persönlich brauch kein Arabergestüt um glücklich zu sein, im Gegenteil! Wenn ich mir überlege, dass ich dann auch so eingebildet und arrogant werden würde... boahr, da wird mir echt schlecht!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4043392
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 7:58 am

Oh sag das nicht. Meine Ungeheuer haben in der Tat sehr viel Dummheiten im Kopf, bei Rosco kann man ihn sogar "arbeiten" sehen...sprich:"Da ist ein sehr netter Ast...ob der schmeckt? *mampf* Hmmm...*kau* ziemlich pieksig...*denk* AUA!"

Resultat: drei Runden um die Bahn,einmal gequetschte Familienjuwelen meines Vaters, ein verschrecktes Eichhörnchen und eine Tanne, welche mal eine Weihnachtsstalltanne werden wollte/sollte.

Übrigens: kann es sein, dass wir Mame verscheucht haben?
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:06 am

Erinnert mich an meine Fische, dabei sind Pferde noch intelligenter. Einer aus dem Schwarm schwimmt gegen die Scheibe, die anderen hinterher, dann sieht man manchmal, wie der ganze Schwarm gegen die Scheibe tickt kaputtlach
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:08 am

@Calanthe: Mame? *nichtmehrdrauskomm*
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:09 am

Ups...Madame....blödes D
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:11 am

Achso! *kopfschlag*

Sorry, das liegt daran, dass ich nicht ganz da bin. Hätte ich eigli. checken müssen. kaputtlach -> siehe sigi zwinker
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:13 am

Hahaha.Dabei sollte ich eigentlich schon offline sein.....aber das war ja zu interessant.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:14 am

Die wollen nur ihre Freiheit... ich geh dich mal wegen Tierquälerei und Freiheitsberaubung anzeigen, ja?
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:17 am

Oooh wie böse! zwinker
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:20 am

Wer ist Mame? Ich checks nicht nachdenklich
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:24 am

@stablez: d.h. Madame! kaputtlach
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 8:27 am

Da das ganze hier ja nur noch in einen Lustig-mach-Thread ausartet, mach ich mal zu.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor!   Wir stellen uns vor! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2