Thema: Das Hähnchen stellt sich auch vor Fr März 14, 2008 10:45 pm
Vorname: Anna Wohnort: geht keinen was an Hobbies: reiten, lesen, schwimmen, Sport überhaupt, Theater spielen Beruf/Schüler/Student...: ewiger Tintenverbraucher Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: blau Lieblingsspeise: Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Harry Potter I - V, ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch einen GB-Eintrag auf einem VRH Was gefällt dir an Howrse? So ziemlich alles!! Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass man zum Privatverkauf 3 Karmapunkte braucht und zum Zucht aufmachen auch wieder Karmapunkte, genau wie für die Affixe. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch i-einen Mod, glaub ich. So genau weiß ichs nicht mehr (mein Gedächtnis ist nicht das beste ) ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hund Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hä?? Soll ich da jetzt einen Mod hinschreiben??
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Das Hähnchen stellt sich auch vor Fr März 14, 2008 11:17 pm
Thema: Re: Das Hähnchen stellt sich auch vor Fr März 14, 2008 11:23 pm
- lich Willkommen auch von mir!
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Das Hähnchen stellt sich auch vor Fr März 14, 2008 11:32 pm
Hi und herzlich Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das Hähnchen stellt sich auch vor Fr März 14, 2008 11:33 pm
Hallo Hahn,
herzlich Willkommen bei uns! Ja, das mit der "Mod-Frage" ist nicht so einfach verständlich: entweder den Namen eines Mods, den du besonders gut findest, hinschreiben, oder eine Eigenschaft/Seelenzustand... (z.B. streng, geduldig, angenervt, hilfsbereit...)
Viel Spass auf jeden Fall bei uns, Lieben Gruss Fleur
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Das Hähnchen stellt sich auch vor Fr März 14, 2008 11:44 pm