Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 die_Kleene stellt sich auch mal vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
die_Kleene
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Seelenlos
Anmeldedatum : 21.04.12

die_Kleene stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: die_Kleene stellt sich auch mal vor    die_Kleene stellt sich auch mal vor  Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:17 pm

Huhu Ihr!
Also mein Name ist Christina, ich wohne in einer Ecke von Österreich, wurde in einem bestimmten Monat geboren und hab jedes Jahr geburstag. Und ja..
Meine Hobbys sind schlafen kaputtlach Hunde trainieren (Dog Agility)
Ich kann manchmal ziemlich frech werde, versuche mich aber unter Kontrolle zu halten.
Hier zuhause habe ich einen Hund und eine Katze, die sich prächtig verstehen, was mich ziemlich glücklich macht. Ich bin ziemlich sensibel.

Hmm...was gibts noch zu erzählen. Ich bin für mein Alter etwas kleiner als andere, aber naja. Ich bin stolz darauf.
In meiner Freizeit reite ich sehr gerne. Am liebsten mag ich das Springreiten auf einem Turnierpferd. Auf dem hat man immer Spaß und Action beim Springen *lach*

Hmm..ja momentan weiß ich nicht, was es noch über mich zu erzählen gibt. wenn noch Fragen auftauchen sollten, könnt ihr mir ja ne Nachricht schreiben smile
Lg
die_Kleene
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

die_Kleene stellt sich auch mal vor  Empty
BeitragThema: Re: die_Kleene stellt sich auch mal vor    die_Kleene stellt sich auch mal vor  Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 3:17 am

Willkommen und ich Hoffe du hast Spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
 
die_Kleene stellt sich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimtsternchen stellt sich auch vor
» Feeennacht stellt sich auch ma vor
» Das Hähnchen stellt sich auch vor
» Bagira22 stellt sich auch mal vor!
» Dragi stellt sich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: