------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? zufällig beim durchstöbern vom Netz
Was gefällt dir an Howrse? Der Spielaufbau
Was gefällt dir an Howrse nicht? Noch nix gefunden *g* -------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? zufällig beim durchstöbern vom Netz
------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein.... gute frage nächste Bitte Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...schwer zu sagen da ich noch ganz neu dabei bin und ich mich erstmal umschauen muss , aber wäre ich ein Mod wäre ich sicher mit dem nötigen ernst herz & spaß bei der sache
Sooo was kann ich denn noch ergänzen also ich bin BJ.78 aber kein Rost *grins* hab viel Sinn für Humor was heißt das ich zum lachen nicht in den Keller gehen muss.
Ok ich denke das reicht erstmal wer noch mehr wissen mag darf mich gern anschreiben ich beisse nicht...jedenfalls ned immer *feixxx*
LG AngelNine
Hotti Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 31 Howrse-Login : Laraya_Kara Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Hallöle.... Mi Aug 19, 2009 9:39 am
Hallo und Willkommen
AngelNine Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 46 Howrse-Login : AngelNine Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Hallöle.... Mi Aug 19, 2009 5:52 pm
huhu hotti
Gast Gast
Thema: Re: Hallöle.... Fr Aug 21, 2009 6:59 am
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallöle.... Fr Aug 21, 2009 7:23 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Schön, auch mal wieder ein "älteres Semester" begrÜssen zu dürfen
Ich wünsch dir viel Spass bei uns GRuss Fleur
AngelNine Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 46 Howrse-Login : AngelNine Anmeldedatum : 19.08.09